da heute fast ein Ruhetasg ist und morgen der heiligste tag in den US .. da könnte ich mir vorstellen, daß am mittwoch den July 05. die post abgeht !!!!!!!!!!
4. of July da wurden die Vereinigten Staaten gegründet .... die unabhängigkeit aller staatengemeinschaften der USA .. unter samual adams wurde die unabhängigkeit erklärt da hat man sich von england und frankreich losgesagt ......... die US wurde gegründet .. samual adams ist noch heute eine der größten bierbrauereien in den US..
das ist der heiligste tag in den US .. feuerwerk und konzerte . and beer and bradwurschd :-)
The Declaration of Independence of the Thirteen Colonies In CONGRESS, July 4, 1776 The unanimous Declaration of the thirteen united States of America,
und John Adams wurde dann 1797 der erste Präsident of the US, nach dem die Engländer und die Franzosen sich einen blutigen Arsch geholt haben in dem Krieg gegen die "Amerikaner"
und das ganze rumballern hat sich bis nach Cincinnati ausgeweitet
nach rücksprache mit meinem brooker sagte mir dieser, daß der markt noch volatil bleibt .. also es kann auch wieder etwas runter gehen und hoch und wieder runter und wann es dann wieder richtig hoch geht .. ?? abwarten ??? zur zeit ist da ein börsenwurm drin ..