Lernspielen oder aber im Fischhandel oder sonstwomit angemeldet sind. Egal! Ich würde einfach so wie viele, die einen geben es zu-die anderen nicht,(ja-ich glaube Euch wirklich das ihr mit Raketen kein Geld verdienen wollt-wirklich)-ich würde gerne vor und zwar deutlich,der ganzen Backwarenvertriebsgesellschaft in der nächsten Rakete sitzen. Ordentlich was gekauft( aber sicher sein das sie es ist) und dann den Flug von der ersten Minute an genießen....ja,ja. Deshalb überlege ich was sie sein könnte, die nächste Rakete. Weil manche hier, so laß ich schon sehr oft, bleiben seit Wochen in ihren raketen sitzen obwohl diese ständig fallen. Sie kaufen( zumindest schreiben sie es) täglich noch große Mengen nach?! Das kann ich mir leider nicht leisten-deshalb will ich vorher drinne sitzen. Ich glaube auch das einige hier gerne bei mir sitzen wollen-aber-hier lobt jeder seine Aktien die er bereits hat. Hier sind viele schlaue Leute dabei! Ist so! Wir müßten doch in der Lage sein die Rakete vorher raus zu bekommen! Muß doch möglich sein!
|