eine entscheidende frage wird sein, wie die japaner morgendas erdbeben wegstecken. Und undichte Atomkraftwerke sind auch nicht gerade beruhigend. Das die amis sich um nichts anderes als ihr eigenes wohl kümmern wissen wir ja bereits aus vergangenen tagen, als es ausserhalb amerikas anschläge, naturkatastrophen etc. gegeben hat.
War jetzt offline u. konnte daher nur den dow sporadisch abfragen.......jetzt sehe ich erst den DAX, eigentlich dachte ich, dass er ca. 50 punkte höher steht.
das da was für den Freitag (kl. Verfall) abgewickelt wird! War letzten Freitag auch schon zu sehen... Ist doch nix passiert! Kein VK Druck, Amis nach oben, dann lasst uns mal morgen schauen...
bin kein Trader lese aber mit Intresse Eure Beiträge im Forum und habe eine Frage an Euch macht es Sinn den Schein AA0ARR zur Absicherrung des Depots was auf Richtung Norden steht zu kaufen obwohl SL überall gesetzt sind.M.f.G.Mr.Easy
würde zur Absicherung auch einen Opti nehmen...der da oben wird dir vielleicht in 1-2 Monaten ausgeknockt, wenn es dumm läuft. Ich habe mein Depot indirekt ein weniog abgesichert. Gerade in Hinblick auf die bevorstehende Zinserhöhung der Japaner im August sicherlich interessant.
SG3R0K
Ansonssten würde ich dir auf den Dax empfehlen: Laufzeit Ende 08 Minimum. Strike zwischen 5000-6000 Punkten.