Du hast nichts verstanden, was solls? Geh von mir aus kacken! Lol, nein, ich glaub, du hast nichts verstanden, aber gut............ Weisst du jetzt wie wichtig mir irgendein Wohlwollen von kleinen Halbgöttern ist?
Pack deine Eier dorthin wo sie gehören. Wennst nicht einmal einen Scherz von Ernst unterscheiden kannst. Manche Menschen können mit Macht nicht umgehen, das gab es immer, warum sollst ausgerechnet du ne Ausnahme bilden. Woher nimmst du die Frechheit, zu meinen, andere Leute beurteilen zu können?
Lol, welche Macht hab ich denn? So, und genau aus diesem Grund gibt es Forumregeln. Diese sind klar einfach und verständlich. Dürfte Jede/r vom Intellekt her nachvollziehen können. Woher nimmst du die Frechheit, zu meinen, mich beurteilen zu können?
Wenn du dich besser fühlst, dann haue doch dazwischen, meinen Segen hast du. Meinst du wirklich, da fühlt man sich gut, mann, mann......egal..... Ich werde nie verstehen, wie sich ein Mensch so instrumentalisieren lassen kann. Aber das dritte Reich habe ich auch nicht verstanden. Alle haben es gemacht aber am Ende war es keiner.
Na, na.....auch ich hab das dritte Reich nie verstanden, aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen?? Niemand lässt sich hier instrumentalisieren, wir machen das unentgeltlich und können uns dann von; verzeih, User wie Dir, welche meinen der Weisheit letzter Schluß zu sein, anmachen lassen. Ohne dein Kaputtmachbutton wärst du eine ziemlich arme Sau, oder?
Na, klar....was bringt mir mein "Kaputtmachbutton" denn? Je mehr Moderationen es gibt, liegt an den Usern, nicht an uns......oder?
Sorry, aber Bewunderungen hebe ich mir für echte Helden auf. Ich habs Dir im letzten Posting schon mitgeteilt, hier geht es nicht um Bewunderung und Held bin ich auch keiner. Schau, ich weiß, dass der Bull dein Freund ist und es ist ja auch Ok, wenn Du Dich für Ihn einsetzt, aber hier hat er daneben gehauen. Mag sein, dass Dir und/oder Ihm die Regelungen nicht zusagen, aber so gehts Einem im Reallife auch..... ----------- J.B.
|