SPONGETECH

Seite 18 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 265395
davon Heute: 9
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 109  Weiter  

02.07.09 00:37
1

5662 Postings, 6138 Tage _bbb_@deAlex

SCHUN GEIL !!! ...hehe

Nee ist nicht vergleichbar aber schau mal wer mod ist im ihub...lol (und dann schaumal wer bei Seawix+WNBD)
Sei halt vorsichtig...nur Spielgeld mit OTC's/PINKS..ich hab mein Lehrgeld bezahlt..
Und immer nur in USA direkt zocken...  

02.07.09 08:05

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86wg Seaway

Was hat die denn erwischt?  innerhalb von 1 jahr von 150 euro auf 0,006 euro?

 

unglaublich ...

 

02.07.09 08:25

5662 Postings, 6138 Tage _bbb_@haensi

1x 1/5 RS und 1x 1/1000 R/S und immer schön verwässerung....bei den tollsten news..  

02.07.09 14:31

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86hä?

Kenne mich nich so dolle aus.. kann mit der abkürzung rs nicht anfangen und dem 1 zu...

 

wärst du so freundlich und wuerdest es ganz kurz erläutern?

 

 

 

02.07.09 17:54

4900 Postings, 6132 Tage SchaunwirmalDa

kriegst du für 1000 aktien 1
1:1000
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

02.07.09 18:08

1535 Postings, 5625 Tage deAlextja...

ich hoffe mal nicht das es bei spongi genau so ist, leider schmeißen se ja mit allerhandnews um sich aber was das thema angeht gibt es keine news...und ich denke solang das nicht kommt bleibt der große durchbruch aus.

Sollte es sich natürlich rausstellen das die echt aktien ohne ende aufm markt werfen, haben wir en mittelgroßes problemchen :-(  

02.07.09 19:34

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86hm

02.07.09 22:08

8 Postings, 5526 Tage Gaudinowill be...

"The Company's products will be made available on www.Military.com on a trial basis. If the initial marketing program is successful, SpongeTech®’s products could be available on Military.com on a permanent basis, opening a substantial new distribution channel to the Company. "

Der Vertrag ist gerade erst unterschrieben worden, deshalb steht dort ja auch "will be... " . Also zunächst mal kein Grund nervös zu werden...  

04.07.09 11:34

1535 Postings, 5625 Tage deAlexvon Wallstreet-online

Hallo an die Gemeinde!

Hier die Antwort von der IR - Abteilung in Frankfurt zu meiner Anfrage bezüglich des Jahresberichtes.






Sehr geehrter Herr Grimm,

wie uns die Geschäftsleitung bei unserem gestrigen Treffen sagte, sollen die
Zahlen bis spätestens 30.August veröffentlicht sein.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Gaby Koch
Investor Relations Manager
__________________________________________________



Große Bockenheimer Str. 50
60313 Frankfurt

Tel +49 (0) 69 21 65 59 10
Fax +49 (0) 69 21 65 59 11

koch@cmir.de
www.cmir.de


Geschäftsführer:
Marc Bernstein
HRB 79495, Amtsgericht Frankfurt am Main
USt.-IdNr. DE 254 097 201  

06.07.09 12:33
1

1222 Postings, 5750 Tage PayMyLossesSpongetech

Spongebob – Schwamm mit Zukunft?

Man kreiere eine Fernsehshow mit einem Schwamm und einem dummen Seestern für Kinder auf, kombiniere Witz mit Lerneffekt und kredenze das Ganze dann so, dass eine Kinderzeichentrickserie dabei herauskomme, die nicht ausschließlich Kinder süchtig macht. Nebenbei starte man eine große Werbekampagne rund um das Thema Schwamm und vermarkte ganz nebenbei Schwämme unter dem Namen „SpongeBob Soap-Filled Bath Sponges“. Was diese Kombination von Sucht und Fan-Verhalten hervorruft muss ich Ihnen wohl kaum erklären.

Sie denken das sei ausgeklügelt? Genial? Ein abgekartetes Spiel? Eines ist sicher, was sich SpongeTech Delivery Systems, Inc. da zusammen mit Nickelodeon und Viacom Consumer pünktlich zum 10. Geburtstag des gelben Schwammes ausgedacht hat könnte sich zum Verkaufsschlager entwickeln.

Die ab Juli in Kanada laufende Aktion soll vor allem Kinder ansprechen, die durch den ihnen bekannten Schwamm keine Angst mehr vor dem Waschen haben sollen. Ein alter psychologischer Trick, den man aus anderen Beispielen kennt. Die angebotenen Schwämme sind mit Seife durchzogen und sind einfach zu bedienen: Nass gemacht braucht man den Schwamm nur zu drücken und schon kann es losgehen. Der Schwamm ist sanft zur Haut, geruchsrestistent, umweltfreundlich und kann mehrere Male benutzt werden – zu einem Preis von $5.95 pro Schwamm.

Klingt interessant denken Sie? Genau das gleiche denke ich auch und deshalb ist SpongeTech Delivery Systems, Inc. in meinem Depot gelandet. Denn sei der mögliche Erfolg der oben genannten Kampagne nicht schon Grund genug eine kleine Position aufzubauen versprechen immer neue große Bestellungen von Standardprodukten durch Vertriebskunden und einem Rekordmonat Juni eine rosige Zukunft.

Neben Produkten für die Kinderpflege stehen weitere Produkte für die wichtigen Bereiche wie Auto, Haus und Haustier zum Verkauf und das alles umweltfreundlich zu günstigen Preisen.

Nicht nur ich bin gespannt wie es in Zukunft mit SpongeTech Delivery Systems weitergehen wird, die Pläne der Firma selbst gehen hin bis zur Aufnahme in den Nasdaq.

Ob die bisherige Kursentwicklung – über 700% in wenigen Wochen – nur von Zockern hervorgerufen wurde und die ganze Geschichte nur ein Hype war, wird sich zeigen, der Chart zumindest sieht gut aus und lässt inzwischen wieder weitere Kurssteigerungen zu.

Eine Handlungsempfehlung meinerseits gibt es nicht, jedoch kann ich berichten, dass ich eine kleine Spielgeldposition in meinem Depot aufgebaut habe und diese erstmal bis August behalten und eventuell ausbauen werde. Für einen Zock ist die Aktie allemal zu haben.

Aus dem Urlaub grüßt,


euer KÄF


Symbol: SPNG
ISIN: US8491091034
Homepage: http://www.spongetechs.com
Freitag, 3. Juli 2009


Quelle: http://www.onlinepresse.info/node/772
-----------
www.financial-entertainment.de

Where Stocks get naughty!

06.07.09 16:13

16 Postings, 5526 Tage El-Torso@PayMyLosses

Deine Ausführung deckt sich keine mit meinen Information.
Gerade vom SpongeBob's Soap-Filled Bath Sponge erwarte ich superumsätze.

Die Kids lieben diesen Schwamm!  
Angehängte Grafik:
spongebob.jpg
spongebob.jpg

06.07.09 16:17

16 Postings, 5526 Tage El-Torsobeurteilungen von der Songetech-Homepage

Kids love it. June 29, 2009
Reviewer: M.  Edwards from Phoenix, AZ United States

The spongebob sponge is a great product.  My kids love it and it gets them to wash more
than using regular soap.  Little ones have the box displayed on a shelf in their room.


My kids flipped over the spongebob sponge June 27, 2009
Reviewer: Allan from New Jersey from Basking Ridge, NJ United States
                    §
Great product which my litle ones loved and it extends their bath time by about 10 minutes.
The sponge has delivered what it promised. I'm looking forward to more characters in the future


My kids love this Sponge June 27, 2009
Reviewer: Jason Kirk from Pompano Beach, FL United States
It makes bath time that much easier. My kids just love this Sponge  

06.07.09 16:40

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86kennen wir schon ;)

Kennen wir doch schon alles ;)

 

der kurs soll mal was machn ;)

 

 

 

06.07.09 22:38

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86News news news news

HotNews ;)

 

SpongeTech will receive prominent field board signage at all six tour stops which will be televised by the ESPN family of networks, as well as broadcast back to one hundred plus countries worldwide. The SpongeTech(R) Chamois product will also be available for each team's use during the matches on the sideline benches

Chalsea und Milan Spiele. Haben Banner am Feldrand.

Hier dir News: http://studio-5.financialcontent.com/ir/...ID=9336379&Ticker=SPNG

 --------------------------------------------------

 

Die NEws is mir nich ganz klar. Neue Promotion unter dem Namen: The Smarter Sponge?   SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc. America's Cleaning Company(TM), (OTC Bulletin Board: SPNG) is pleased to announce that the company will begin marketing and branding its innovative product line as The Smarter Sponge(TM).

http://studio-5.financialcontent.com/ir/...ID=9333867&Ticker=SPNG

 --------------------------------------------------

 

EXPANDIERENDER SCHWAMM!

SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc. America's Cleaning Company(TM), (OTC Bulletin Board: SPNG) is pleased to announce that the company has expanded its operation into Europe, forming SpongeTech(R) Europe. This expansion is in response to the growing demand for SpongeTech(R)'s products in the European marketplace. The company will open a new office in Switzerland.  They will also be opening the Asian Market - updates will be coming soon.

 Das klingt ja mal sau geil... $$$

http://studio-5.financialcontent.com/ir/...ID=9333445&Ticker=SPNG

 --------------------------------------------------

Und zu guter letzt noch ein Artikel von gestern auf pennystockalert.com

 http://emailwire.com/release/...cks-During-Morning-Trading-Hours.html

 

06.07.09 23:03

6681 Postings, 6209 Tage swedenwar mal wieder so ein Tag

wo alle gefrustet waren, aber bei dem Newsflow und den immerwiederkehrenden zum
Schluß guten Kursen würde mich es nicht wundern wenn wir mal RICHTIG vorlegen
würden.

Also ich geh davon aus das alles hier zur Zeit nur Kursspielerei ist denn ansonsten wären
wir schon absolut abgeschmiert oder auch ausgebrochen, beides ist nicht passiert deshalb muss jetzt mal was aus good old Germany kommen,
ich bin dabei ;-))

0,1 Euro wir kommen und zwar Morgen, hoffentlich...

Damit können wir den Amis mal zeigen was auch bei uns geht, mitmachen..........  

06.07.09 23:11

1535 Postings, 5625 Tage deAlexjungs jungs jungs...

0,10 € morgen, never ever...ich bin zwar selbst investiert aber im moment gibt es keine klaren anzeichen eines aufwärtstrends bzw. ausbrechens...die guten news sind auch verpufft...ich denke im besten fall landen wir morgen bei 0,125 USD im schlechtesten fall testen wir die 0,10 USD  

06.07.09 23:20

6681 Postings, 6209 Tage swedenabwarten ;-)

06.07.09 23:20

1535 Postings, 5625 Tage deAlextopp die wette gilt :-)

06.07.09 23:37

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86Spiele sind im Juli

Das heisst ob die Werbung was gebracht hat, erfahren wir in Q3?

 

Ausserdem heisst das, dass der Vertrieb in Europa schon im Juli startet? Brauche ja keine Werbung machn wenn ichs nicht anbieten kann, ausser in USD mit dem Schiff nach Europa ;)

 

Spiele sind zwar im Amiland, aber 90% der zuschauer werden europäer sein? ;)

 

Wenn alles nix hilft, dann nur der Jahresbericht..und da der spätestens Ende August kommt, wird Mitte August fleissig eingekauft (Kurs steigt) um Gewinne mitzunehmen ;)

 

Aber ich denke vor August passiert auch nochmal was ;)

 

gute Nacht...

 

 

07.07.09 21:48

4900 Postings, 6132 Tage SchaunwirmalNanü

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

07.07.09 21:50

1222 Postings, 5750 Tage PayMyLosses...

äääh?
-----------
www.financial-entertainment.de

Where Stocks get naughty!

07.07.09 22:01

1535 Postings, 5625 Tage deAlexsagte ichs doch...

im besten fall 0,125 USD...nun ja nicht ganz aber immerhin...jetzt wirds morgen spannend entweder es geht mal hoch oder wir geben das morgen wieder ab....komische aktie aber gut stecke mer halt drinn ne ;-)  

07.07.09 23:53

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86zockerei do

do werd gezockt...sinkt wohl wieder ;)
 

09.07.09 18:24

199 Postings, 5496 Tage haensiseed86news

http://studio-5.financialcontent.com/ir/...ID=9369521&Ticker=SPNG

 

welches unternehmen haut denn so ne news auf seine page? was will man damit bezwecken? hat ja im eigentl.sinne nix mit der firma zu tun. oder versucht man damit investoren anzulocken?  Mit einem artikel in dem es ums zocken geht ;)?

 

 

mfg hans

 

09.07.09 18:51

1535 Postings, 5625 Tage deAlex$6.9 million in new orders for July

SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc. Reports New Orders in July of $6.9 Million to Date
BusinessWire
12:45 PM ET
SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc., America's Cleaning Company(TM), (OTCBB: SPNG) announced that the Company has secured approximately $6.9 million in new orders for the month of July to date. The successful marketing of SpongeTech(R)'s various products during the summer months are reflected by the continuous re-orders and new orders coming in from our retailers across the globe. SpongeTech(R)'s Car Care, Child Care, Home Care and Pet Care products can be purchased is various retail outlets including drugstores, supermarkets, membership warehouse clubs, and big box stores across the country and on the Company's website at www.spongetech.com.

In addition to reporting new orders for the month of July, the Company will begin airing its new Uncle Norman's(TM) Pet Sponge commercial on cable and satellite networks nationally next week. Due to the success of its DRTV marketing campaign on SpongeTech(R)'s Car Care product, the Company has produced a commercial for its Pet Care product line and expects to see the same success with the new commercial. Both commercials will continue to air nationally.

"This has been a great start to our first quarter and we believe we will continue to see strong growth within the Company moving forward," comments SpongeTech(R)'s COO, Steven Moskowitz. "Our marketing campaign continues to support our retail distribution and we feel that our sell-through rates across our produc t lines will solidify revenue expectations through the current quarter."

For more information, please contact Investor Relations at 1-877-SPONGE-T, and/or visit the Company's website at: www.spongetech.com

About SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc.

SpongeTech(R) Delivery Systems is a company which designs, produces, and markets unique lines of reusable cleaning products for Car Car e, Child Care, Home Care and Pet Care usages. These sponge-like products utilize SpongeTech(R)'s proprietary, patent (and patent-pending) technologies and other technologies involving hydrophilic (liquid absorbing) foam, polyurethane matrices or other ingredients. The Company's sponge-like products are pre-loaded with specially formulated ingredients such as soap, conditioner and/or wax that are released when the sponge is soaked and applied to a surface with minimal pressure. SpongeTech(R) is currently exploring additional applications for its technology in the health, beauty, and medical markets. SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc. intends to globally brand its Company as America's Cleaning Company(TM) .

S afe Harbor Statement

Under The Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements in this presentation that relate to the Company's expectations with regard to the future impact on the Company's results from new products in development are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The results anticipated by any or all of these forward-looking statements may not occur. Additional risks and uncertainties are set forth in the Company's Annual Report on Form 10-KSB for the year ended May 31, 2008, the Company's Quarterly Report on Form 10-QSB for the Third quarter ended February 28, 2009. The Company undertakes no obligation to publicly re lease the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.

SOURCE: SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc.

SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc. Investor Relations: Bill Young, 1-877-776-6438 wayoung55@aol.com or info@spongetech.com or Connecting Markets GmbH Toll Free: +0800 100 42 92 Fon: +49 (0) 69 21 65 59 10 Fax: +49 (0) 69 21 65 59 11 info@cmir.de  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben