SPONGETECH

Seite 32 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 267779
davon Heute: 99
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 109  Weiter  

08.09.09 17:06
1

199 Postings, 5525 Tage haensiseed86wo hastn

den report her?

 

 

Blödes getfugu...wer braucht bitteschön schwämme in getfugu ...?  -.-

 

08.09.09 19:27

60 Postings, 5486 Tage corazon2107und nun

was passier jetzt mit Spongetech? Meint ihr der Kurs steigt wieder? Was soll man jetzt machen? Was bedeutet das mit dem RE-Split ist das gut oder eher schlecht. Sorry kenn mich noch nicht so aus. Quartalsbericht?  

08.09.09 20:31

an sich ne gute sache ... aber die zockerfreudigen verkaufen nun alle und gehn zu Wamu oder Arcandor

 

Wenn Spongi dann bei 10 euro is, wirken sich nachrichten nimmer so dolle aus. Kursvervielfachungen wie in Vergangenheit werden ausbleiben.

 

Wo die Rally dann hingeht weis ich nicht...

 

Es wäre einiges mehr drin gewesen wenn die ***** (sry muss sein, so ne meldung haut man nich raus wenn der kurs sich so schön aufgebaut hat) zuerst den Jahresbericht rausgehaun haetten.Ich warte da nun schon seid 28 August drauf...

 

hab morgen frei. ich hoff das ding kommt und dann hau ich die kacke weg...mit geringem gewinn. Is besser als verluste zu erleiden....rotzmist...

 

schönen abend noch! gruss chris

 

08.09.09 23:16

4877 Postings, 7022 Tage krauty77Raus oder bleiben?

Also mit dem 100:1 RS ist für mich die Aktie eigentlich Geschichte.
Wie seht Ihr das?

Greetings
krauty77  

09.09.09 09:07

199 Postings, 5525 Tage haensiseed86weg damit ;)

schnapp die etwas gewinn

wenn der jahresbericht raus is, und hau es weg. vorm 22 september werden wir nochmal soetwas deartiges erleben  -.-

 

so mach ich es zumindest.

 

gibts was vom 10k?

 

09.09.09 09:24

269 Postings, 5473 Tage TomB..

..was meint ihr, wo steht der Kurs bis Freitag? Ich denke, dass bis zur Zusammenlegung hier nochmal richtig gehandelt wird und der Kurs nochmal paar Cent steigt...  

09.09.09 09:42

4877 Postings, 7022 Tage krauty77Scheiße rausgehaun'

mit ein wenig Gewinn und in Rockwell Diamonds umgeschichtet.
Vielleicht vom Regen in die Traufe.
Na ja, wenn man es vorher wüsste, hätte wir dann diese Freude?  

09.09.09 12:28

199 Postings, 5525 Tage haensiseed86ohne

Bericht sehe ich uns charttechnisch am Freitag bei 6 cent
 

09.09.09 14:19

199 Postings, 5525 Tage haensiseed86kennt

 

 

kennt jemand noch andere amrikanische Hygieneartikelhersteller, ähnlich wie Spongetech, die schon im NASDAQ oder NYSE sind? ? Ich suche keinen Nachfolger.

 

Ich will nur mal sehen wo die sich so rumtreiben...

 

09.09.09 16:57

60 Postings, 5486 Tage corazon2107Quartalsbericht

sollte dieser nicht heute kommen? Meint ihr Spongetech erholt sich wieder? Was passiert dann beim Re-Split?  

09.09.09 17:01

4877 Postings, 7022 Tage krauty77Für 100 alte 1 neue Aktie

Das Potenzial exorbitanter Kurssteigerungen ist damit zu nichte gemacht. Meine Meinung!  

09.09.09 17:06

199 Postings, 5525 Tage haensiseed86yapp

zu nichte gemacht.... aber bis zum 22ten september is ja noch zeit ;)

 

Laut PR Vermittlungsgesellschafft kommt der Bericht die nächsten Tage ...    -.-

 

 

 

09.09.09 17:39

47 Postings, 5734 Tage luaksjetzt

ist zeit zum nachlegen!  

09.09.09 18:23

269 Postings, 5473 Tage TomB..

...nachlegen? Denkst Du, die kommen in den nächsten 10 Tagen nochmal hoch??  

09.09.09 19:41

4900 Postings, 6161 Tage SchaunwirmalKlar

wollen bestimmt bald alle rein.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

09.09.09 20:00

269 Postings, 5473 Tage TomB..

..hört sich auch wieder logisch an...Mich ärgerts nur, dass ich gestern mittag nicht verkauft habe und mich heute wieder eingekauft habe....mei, aber wir wissens ja nie! :-)  

09.09.09 22:17

1535 Postings, 5654 Tage deAlexich denke...

morgen nochmal ähnliche bewegung wie heute evtl. SK 0,11USD...sehr ärgerlich im moment aber gut was soll man machen, ich bin drinn und bleibe drinn  

09.09.09 22:52

618 Postings, 5815 Tage armanicodeich ärgere mich dermaßen..

ich hab bei 15 euro cents gekauft!

 bitte bitte steig auf 15 cents dann bin ich dich endlich los !!!

 

09.09.09 23:26

1535 Postings, 5654 Tage deAlexawas...

bleib mal locker ich seh das alles gar nicht so eng...das wird schon wieder ! zwar nicht morgen und evtl, nicht übermorgen aber nächste woche sieht die welt wieer anders aus...  

10.09.09 09:40

493 Postings, 5560 Tage bobenhausenNaja . . . zumAussteigenzuSpät

13:10 09.09.09

DJ IRW-PRESS: SPONGETECH DELIVERY SYS.: SpongeTech® Delivery Systems gibt Aktienzusammenlegung als Schritt in Richtung NASDAQ-Listing bekannt
SpongeTech® Delivery Systems gibt Aktienzusammenlegung als Schritt in Richtung NASDAQ-Listing bekannt
SpongeTech® Delivery Systems, Inc., Dienstag, 8. September 2009

Bei der Zusammenlegung der ausgegebenen und in Umlauf befindlichen Stammaktien, der Klasse-B-Aktien und der Vorzugsaktien von SpongeTech® wird gleichermaßen das Verhältnis 1:100 angewendet. Somit sind alle Aktionäre ihrem Anteil entsprechend von der Maßnahme betroffen.

"Diese Aktienzusammenlegung, von der wir glauben, dass sie unser Unternehmensprofil an der Wall Street mit unserem Geschäftsprofil in Einklang bringt, stellt einen wichtigen Schritt in der Entwicklung von SpongeTech dar," sagte CEO Michael Metter. "Zusammen mit der kürzlich erfolgten Beauftragung von Deloitte Touche LLP als Rechnungsprüfer und unserem Vorhaben, um ein NASDAQ-Listing anzusuchen, soll diese Aktienzusammenlegung unsere Bemühungen unterstreichen, SpongeTech als Weltklasse-Unternehmen zu etablieren, das in seiner Vermögensstruktur, Betriebsführung und Infrastruktur dem enormen Umsatzzuwachs gerecht wird, den wir derzeit erleben dürfen."

"Wir werden unser Produkt-Portfolio, unsere Lizenzvereinbarungen und unsere Verkaufs- und Marketingprogramme weiter ausbauen und freuen uns sehr über den enormen Zuwachs an Aufträgen, den wir durch unsere Bemühungen bisher erzielen konnten. Im Juli 2009 haben wir Dicon Technologies - ein anerkanntes Produktinnovationsunternehmen mit außergewöhnlichem F&E-Potenzial - erworben, wir haben unser Vertriebsnetz in den USA und Asien erweitert und wir arbeiten mit vielen großen Direktkunden zusammen. Aufgrund all dieser Faktoren sind wir ausgezeichnet positioniert, um die vielen hervorragenden Gelegenheiten, die sich in unserem Zielmarkt bieten, bestens nützen zu können. Wir wollen SpongeTech zu einem Unternehmen von Weltrang machen und den Wert des Unternehmens weiter steigern. Die aktuelle Maßnahme wird uns dabei helfen, jedes dieser Ziele zu verwirklichen."

Mit dem beim Delaware Secretary of State eingereichten Abänderungsantrag tritt die Abänderung der SpongeTech-Gründungsurkunde hinsichtlich der Aktienzusammenlegung per 22. September 2009, 17 Uhr Ostzeit in kraft. SpongeTech hat auch schon erste Schritte im behördlichen Genehmigungsverfahren unternommen.

In Verbindung mit der Aktienzusammenlegung (reverse stock split) haben das Board of Directors und die Mehrheit der zur Stimmabgabe berechtigten SpongeTech-Aktionäre eine Senkung des Stammkapitals von SpongeTech® genehmigt. Nach der Transaktion wird das Stammkapital 900 Millionen Stammaktien, 25 Millionen Klasse-B-Aktien und 40 Millionen Vorzugsaktien umfassen.

Im Zuge der Aktienzusammenlegung werden jeweils 100 SpongeTech-Aktien zu einer Aktie zusammengelegt. Optionen, Warrants und andere Prämien auf Aktienbasis werden auf ähnliche Weise angeglichen. SpongeTech wird in Verbindung mit der Aktienzusammenlegung keine Teilrechte an Aktien ausgeben. Etwaige Teilrechte, die aus der Aktienzusammenlegung resultieren, werden auf die nächste ganze Aktie gerundet.

Über SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech® Delivery Systems ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung einer einzigartigen Produktlinie von mehrfach verwendbaren Reinigungsbehelfen zur Autopflege, Kinderpflege, Haushalt und Pflege von Haustieren spezialisiert hat. Diese einem Schwamm ähnlichen Produkte basieren auf von SpongeTech® entwickelten und patentierten (bzw. zum Patent angemeldeten) Technologien sowie anderen Technologien auf Basis von hydrophilem (flüssigkeitsabsorbierendem) Schaum, Polyurethanmatrix bzw. anderen Inhaltsstoffen. Die schwammähnlichen Produkte des Unternehmens werden mit speziell entwickelten Inhaltsstoffen wie z.B. Seife, Conditioner und/oder Wachs befüllt, die freigesetzt werden, wenn der Schwamm mit Wasser getränkt ist und mit nur leichtem Druck auf eine beliebige Oberfläche aufgebracht wird. SpongeTech® prüft derzeit weitere Anwendungsmöglichkeiten für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheitspflege und Medizin. SpongeTech® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, seine Produkte weltweit unter dem Namen The Smarter Spongetm zu vermarkten.

Safe Harbor-Erklärung

Gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gelten Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich auf die Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich zukünftiger Auswirkungen neuer Produkte auf die Erfolge des Unternehmens beziehen, als vorausblickende Aussagen. Die Ergebnisse, die in einer oder allen dieser vorausblickenden Aussagen erwartet werden, könnten möglicherweise nicht eintreffen. Weitere Risiken und Unsicherheiten wird das Unternehmen in seinem Jahresbericht auf Formular 10-KSB für das mit 31. Mai 2008 endende Geschäftsjahr sowie im Bericht für das dritte Geschäftsquartal per 28. Februar 2009 auf Formular 10-Q ausweisen. Das Unternehmen ist in keinster Weise dazu verpflichtet, die Ergebnisse von etwaigen Korrekturen dieser vorausschauenden Aussagen öffentlich bekannt zu geben. Solche Korrekturen werden möglicherweise durchgeführt, um zukünftigen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen bzw. das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Veränderungen in den Plänen oder Erwartungen des Unternehmens darzustellen.

Kontakt: SpongeTech® Delivery Systems, Inc. Investor Relations, 1-877-776-6438

info@spongetech.com oder Connecting Markets GmbH gebührenfrei: +0800-100-4292

Tel: +49 (0) 69-2165-5910 Fax: +49 (0) 69-2165-5911 Email: info@cmir.de

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!  

10.09.09 14:45

60 Postings, 5486 Tage corazon2107Spongi

wo geht heute die Reise hin. Hoffe nicht noch weiter runter, bin jetzt toll im Minus. :-( Wie ist eure Meinung heute?  

10.09.09 15:28

47 Postings, 5734 Tage luaksalle

die zocken wollten, werden verkauft haben bzw. tun das noch solange sie im plus verkaufen können. hoffen wir auf den bericht...  

10.09.09 15:29

60 Postings, 5486 Tage corazon2107bericht

ja da warten wir nun schon Wochen drauf :-(  

10.09.09 15:45

3259 Postings, 5810 Tage Astraleader...

Wann kommt der Bericht?  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben