SPONGETECH

Seite 37 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 267796
davon Heute: 13
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 109  Weiter  

18.09.09 17:01

1535 Postings, 5655 Tage deAlexHarrryyy....

digger wasn los, nix hab ich die kurve bekommen.....fleißig am nachlegen bin ich...190K der spongies hab ich schon eingesammelt.  Ich glaube an meine schwämme...nur im moment aj was soll ich groß schreiben ne....abwarten ist angesagt...auf den 10 K auf den Split und alles was kommt aber ich denke, viel schlimmer kanns nemmer werden aber 1-2-3 monate werden mer noch ausharren müssen also keep cool und grüß die thai frau :-)  

18.09.09 17:01
Wie kommts ? der Kurs im Amiland geht wieder ein bisschen hoch.......kann von mir aus so weitergehen
 

18.09.09 17:02

1535 Postings, 5655 Tage deAlexPS

bin natürlich auch dick im minus ne....ao ists ja net....vonm der skyline zum bordstein zurück :-)  

18.09.09 17:14

493 Postings, 5561 Tage bobenhausenNachlegen

ja das wer geil, zbsp. bei eben 0,055 Eus. Nur wovon wenn der dispo ausgereitzt ist. Ich hoffe ich werd meine
Qimonda gut los ! Dann wären wieder ein paar tausent parat. Bei WaMu hab ich leider viel zu früh fekaft. Die
steht jetzt über 0,15 eus. Glück auf. Vielleicht bau ich die busbatterie nochma in den bagger ein, haha . . .  

18.09.09 17:17

1535 Postings, 5655 Tage deAlexyeah

da wacht er uff de harry, ne du konnte auch nur für 0,066 nachlegen...aber wenigstens Ek drücken auf 0,118 eus...brutal ansich wieviel kohle da drinn hängt...darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken. aber wenn alle stricke reißen, bagger ich mit dir :-)  

18.09.09 17:34

269 Postings, 5474 Tage TomB...

..ich hab damals für 0,03 gekauft und dachte eigentlich, die ,20 zu sehen....Hätte wohl besser bisi etwas verkaufen sollen bei 0,153.....habs wiedermal verpennt...  

18.09.09 17:35

1535 Postings, 5655 Tage deAlexajo tom chill & grill :-)

18.09.09 17:53

1263 Postings, 5700 Tage nebnashallo

bin (noch) nicht investiert, denk aber drüber nach. Ist der R/S beschlossene Sache, gibt das da schon einen Termin?
Viel Glück euch!  

18.09.09 18:05
1

1535 Postings, 5655 Tage deAlexyepp der 22.09.09 also am montag kommt der Split !

18.09.09 18:10

493 Postings, 5561 Tage bobenhausenR/S am Di. 22.09.09 beschlosseneSache

ob er verschoben wird, keine ahnung. Verschieben bringt ja dann auch nix mehr, da me dann nur weiter da
rumdümpeln. Erst R/S bei ca. 0,065 Eus. Dann Q3 bericht, kurz aufwärts, dann runner auf 3 eus, so denke ich.
Frankfurter Zeil wir kommen. Tanzen kann meine kleine  .... un ich auf'm keyboard. Yeah, da kommt dann endlich
mal kohle rein. Alex macht vocal. Jungs, es ist noch nicht zuEnde. Wir werden noch REICH. Ich sach's Euch  

18.09.09 18:14

4900 Postings, 6162 Tage SchaunwirmalHaben

uns ja heute wieder gefangen hä hä
bin gestern raus und heute billig wieder rein hat endlich mal wieder was geklappt.
Eigentlich müßten wir heute fett schliessen denn ich glaub nicht das alle bis montag warten werden montag wird das einsteigen teuer werden glaub ich.

Und dann heißt es bis zu 5 tage warten bis wieder gehandelt werden kann, ich hoffe die brauchen aber nicht so lang.

Dann mal auf gen NORDEN
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

18.09.09 18:35

493 Postings, 5561 Tage bobenhausenEcht, meinst du 5 tage

handel ausgesetzt durch R/S ? Bei Genta vor ??? nem monat waren das höchstens 3 tage gewesen. Naja,
auch nich so wichtig. Hoffen wir auf die Nasdaq, das die big burgerboys dann reinhaun. LG  

18.09.09 18:53

4900 Postings, 6162 Tage SchaunwirmalNasdag

ist eine bedingung das der kurs 90 tage über 1 dollar steht also das dauert bestimmt so um die 4-5 Monate könnt ich mir vorstellen.
die anderen bedingungen kenn ich leider nicht meine aber gelesen zu haben das sponge die schon erfüllt.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

18.09.09 18:55

4900 Postings, 6162 Tage SchaunwirmalMuß

nicht kann aber.
habe schon ein paar splits mit gemacht der längste war 5 handelstage.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

18.09.09 21:51

794 Postings, 5898 Tage upholmNews für August Absatz

SpongeTech® Delivery Systems Inc. verzeichnet im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 Rekordbestellungen von $ 70 Millionen
(fair-NEWS) - Im August gab es Bestellungen im Wert von $ 29 Millionen; heimische Ladenketten kaufen weiterhin zahlreiche Produkte von SpongeTech®....


Im August gab es Bestellungen im Wert von $ 29 Millionen; heimische Ladenketten kaufen weiterhin zahlreiche Produkte von SpongeTech®

Die Produkte von SpongeTech werden von vielen großen heimischen Ladenketten, einschließlich Drogerien, Supermärkte, Kaufhausketten sowie online unter www.spongetech.com, bestellt. Das Marketing-Programm des Unternehmens verzeichnete auch einen größeren Gewinn durch die Werbespots für seine Autopflege- und Tierpflegeprodukte sowie für den neuen Badeschwamm für Kinder, die in Kabel- und Satellitenprogrammen landesweit ausgestrahlt werden. Das Marketing-Programm des Unternehmens unterstützt den Einzelhandelsvertrieb weiterhin mit seinem Sport-Sponsoring-Portfolio, das mehrere Teams der NFL, der MLB und der World Football Challenge sowie Sarah Fisher Racing und die US Open beinhaltet.

„Das erste Quartal war ein denkwürdiger Erfolg in der Wachstumsphase unseres Unternehmens“, sagte Michael Metter, CEO von SpongeTech. „In diesem Quartal verzeichneten wir die äußerst erfolgreiche Veröffentlichung unserer Badeschwammprodukte für Kinder. Wir sind auch weiterhin sehr zuversichtlich, unser Ziel, unsere vollständige Produktreihe bis zum Ende dieses Jahres in über 100.000 Einzelhandelsläden zu verkaufen, erreichen zu können.“ „Wir sind im Begriff, unseren Jahresbericht für das am 31. Mai 2009 zu Ende gegangene Geschäftsjahr abzuschließen, und werden das Formular 10-K in Kürze mit der SEC veröffentlichen“, fuhr Metter fort. „Unser Hauptaugenmerk wird auf der Weiterentwicklung von SpongeTech zu einem weltweit bekannten Unternehmen sowie auf der Wertsteigerung für die Aktionäre liegen.“

„Dies ist eine würdige Beendigung unseres ersten Quartals. Wir verzeichneten $ 70 Millionen an Bestellungen, was eine exponentiale Steigerung im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009 darstellt“, fügte Steven Moskowitz, COO von SpongeTech, hinzu. „Wir glauben, dass wir während der Urlaubszeit des Unternehmens weiterhin ein starkes Wachstum verzeichnen werden. Die Marketing-Strategie für unsere Marke war bislang sehr erfolgreich und wir glauben, SpongeTech als nächsten Markennamen für Haushaltsprodukte etablieren zu können.“

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Investor-Relations-Abteilung unter 1-877-SPONGE-T und/oder besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.spongetechinc.com.

Über SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech® Delivery Systems ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung einer einzigartigen Produktlinie von mehrfach verwendbaren Reinigungsbehelfen zur Autopflege, Kinderpflege, Haushalt und Pflege von Haustieren spezialisiert hat. Diese einem Schwamm ähnlichen Produkte basieren auf von SpongeTech® entwickelten und patentierten (bzw. zum Patent angemeldeten) Technologien sowie anderen Technologien auf Basis von hydrophilem (flüssigkeitsabsorbierendem) Schaum, Polyurethanmatrix bzw. anderen Inhaltsstoffen. Die schwammähnlichen Produkte des Unternehmens werden mit speziell entwickelten Inhaltsstoffen wie z.B. Seife, Conditioner und/oder Wachs befüllt, die freigesetzt werden, wenn der Schwamm mit Wasser getränkt ist und mit nur leichtem Druck auf eine beliebige Oberfläche aufgebracht wird. SpongeTech® prüft derzeit weitere Anwendungsmöglichkeiten für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheitspflege und Medizin. SpongeTech® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, seine Produkte weltweit unter dem Namen The Smarter Sponge™ zu vermarkten.

Safe Harbor-Erklärung

Gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gelten Aussagen in dieser Präsentation, die sich auf die Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich zukünftiger Auswirkungen neuer Produkte auf die Erfolge des Unternehmens beziehen, als vorausblickende Aussagen. Die Ergebnisse, die in einer oder allen dieser vorausblickenden Aussagen erwartet werden, könnten möglicherweise nicht eintreffen. Weitere Risiken und Unsicherheiten wird das Unternehmen in seinem Jahresbericht auf Formular 10-KSB für das mit 31. Mai 2008 endende Jahr sowie im dritten Quartalsbericht per 28. Februar 2009 (Formular 10-QSB) ausweisen. Das Unternehmen ist in keinster Weise dazu verpflichtet, die Ergebnisse von etwaigen Korrekturen dieser vorausschauenden Aussagen öffentlich bekannt zu geben. Solche Korrekturen werden möglicherweise durchgeführt, um zukünftigen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen bzw. das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Veränderungen in den Plänen oder Erwartungen des Unternehmens darzustellen.

Kontakt:

SpongeTech® Delivery Systems, Inc.
Investor Relations, 1-877-776-6438
info@spongetech.com

oder

Connecting Markets GmbH
gebührenfrei: +0800-100-4292
Tel: +49 (0) 69-2165-5910
Fax: +49 (0) 69-2165-5911
Email: info@cmir.de

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Über SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech® Delivery Systems ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung einer einzigartigen Produktlinie von mehrfach verwendbaren Reinigungsbehelfen zur Autopflege, Kinderpflege, Haushalt und Pflege von Haustieren spezialisiert hat. Diese einem Schwamm ähnlichen Produkte basieren auf von SpongeTech® entwickelten und patentierten (bzw. zum Patent angemeldeten) Technologien sowie anderen Technologien auf Basis von hydrophilem (flüssigkeitsabsorbierendem) Schaum, Polyurethanmatrix bzw. anderen Inhaltsstoffen. Die schwammähnlichen Produkte des Unternehmens werden mit speziell entwickelten Inhaltsstoffen wie z.B. Seife, Conditioner und/oder Wachs befüllt, die freigesetzt werden, wenn der Schwamm mit Wasser getränkt ist und mit nur leichtem Druck auf eine beliebige Oberfläche aufgebracht wird. SpongeTech® prüft derzeit weitere Anwendungsmöglichkeiten für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheitspflege und Medizin. SpongeTech® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, seine Produkte weltweit unter dem Namen The  

18.09.09 21:52

794 Postings, 5898 Tage upholmKurs reagiert in USA

...die 0,10$ wird gerade geknackt, sieht heute nach einem grünen Schluß aus!  

18.09.09 23:37

32 Postings, 5445 Tage ImmerdanebenDurchhalten

Hallo Leute
bin schon ne ganze Weile dabei und hab natürlich den Absprung auch verpasst.Seh das ganze aber nicht so schwarz.Das der QB erst nach dem Resplit kommt war fast klar.
Auf und nieder , immer wieder.Glück euch allen,uuuuunnnd durchalten ist angesagt
R.V.  

19.09.09 20:40

84 Postings, 5580 Tage hurrabombegute news

hier mal was für euch sponge geschädigte :-)

 

müsste eigentlich nen kleinen schub für nächste woche geben.. im übrigen sind wieder prima ek´s jetzt :-)

 SpongeTech (OTCBB: SPNG) Has Distribution Agreement with Phillips

Buffalo, NY 9.19.2009 04:40 GMT (TransWorldNews)

 

SpongeTech Delivery Systems, Inc., (OTCBB: SPNG) "The Smarter Sponge", recently announced that the Company has a distribution agreement with Phillips Feed & Pet Supply ("Phillips") to distribute SpongeTech's Uncle NormanTM's Pet Care product line to its various client base located up and down the eastern coastline.
 

Best Damn Penny Stocks, a leading financial publication, is pleased to alert investors of stocks on the move. Sign Up for our Free Stock Newsletter
 

Phillips Feed & Pet Supply has been a family owned and operated business since 1938 and today is one of the largest distributors of pet products on the east coast, with 3 distribution sites that are strategically located in Easton, PA, Greenville, SC and Lakeland, FL. Phillips services retailers from New York to the Florida Keys. Phillips distributes to over 3,000 clients including Pet Stores, Feed & Farm stores, Groomers, Veterinarians and Humane Organizations. Valley Pet Supply, Phillip`s grocery chain distribution arm, will be marketing SpongeTech`s products to its grocery chain clients. "We are excited to market such a nationally recognized brand of pet care products to our customers," commented William Clark, General Manager for Valley Pet Supply. "Our clients are always looking for the next innovative pet product and we have already seen strong interest in SpongeTech`s Uncle NormanTM's Pet Care products by our clients including the grocery chain customers." SpongeTech`s Chief Operating Officer, Steven Moskowitz stated, "Expanding our distribution outreach continues to play an important role in reaching our goal of 100,000 locations. The product acceptance has continued to increase among all distribution channels and we are making great strides in reaching our goal by the end of this year."
 

 

 

21.09.09 13:18

493 Postings, 5561 Tage bobenhausenAb morgen dann kein Handel

möglich für ein paar tage, oder wie ???  

21.09.09 19:21

65 Postings, 5484 Tage silversurger77.......

Hier ist es ja wirklich erstaunlich ruhig geworden
 

21.09.09 19:58

4900 Postings, 6162 Tage SchaunwirmalSchöner Kursverlauf

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

21.09.09 20:16

269 Postings, 5474 Tage TomB..

..wird morgen schon wieder mehr hier los sein......:-)  

22.09.09 09:24

269 Postings, 5474 Tage TomB..

..guten Morgen alle zusammen! Was denkst Ihr? Wie wird der Tag? In den USA hat Spongie positiv abgeschlossen...  

22.09.09 09:34

199 Postings, 5526 Tage haensiseed86hm

kommt drauf an....

optimal: 10K kommt (viele sagen ermuss vor dem resplit kommen)heute nach 12 uhr europäischer zeit. dadurch wird die aktie nen riesen sprung machen....

 

suboptimal: ohne 10k, die aktie wird steigen. das dicke plus von gestern hat wieder viele an den tisch gelockt =)

 

schlecht: kursverlust wg. resplit, weil alle raus wollen, sofern noch jmd drin is ;)

 

 Ich bin von grund auf positiv eingestellt. daher hoffe ich auf 1 variante... ;)

 

22.09.09 10:42

1535 Postings, 5655 Tage deAlexso..

der 22.29 ist da, ich bin natürlich dabei und investiert...bleibe es auch.

Also wünsch allen mit-investierten viel glück :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben