Ich habe das schon mal in einem anderen Thread (ich glaube bei lynas) geschrieben....die Anfrage der ASX bei Moly bezüglich der ungewöhnlichen Volumina und Kurssteigerungen ist eine reine Routineangelegenheit und wird bei jedem Wert durchgeführt, der diese Faktoren aufweist..... Hat also gar nichts damit zu tun, dass die ASX irgendwelche Zweifel hegt, es geht dabei lediglich darum, zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Unternehmen ihre Pflichten zur Veröffentlichung von kursrelevanten Nachrichten auch einhalten..... Immer ruhig Blut, die Reise mit Moly Mines ist noch lange nicht zu Ende......schaut Euch mal die Kurssprünge an, die Moly Mines im Jahr 2007 nach der Empfehlung durch ein bekanntes deutsches Börsenblatt gemacht hat....wenn ich mich recht erinnere, dürften das so gute 300 % in zwei Wochen gewesen sein....das waren andere Zeiten, ich weiß, aber die Voraussetzungen für Moly Mines sind jetzt besser denn je.... Wenn Moly Mines in Produktion geht, wird das die drittgrößte Molybdänmine der Welt sein und wenn die Finanzierung geregelt ist - und davon gehe ich aus - dann werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen....
|