Du mir ist es auch egal habe die ersten Posis bei unter einem EUro gekauft.
Was mich sehr sehr ruhig schlafen läßt ist das was in CAN abläuft.
Da wird das Bid vollgeballert, hatten gestern fast immer über 60.000k im Bid bei 2,66 was dann immer weiter nach oben bis auf die 69 gezogen wurde. CAN Chart ist ausschlaggebend. In Can haben wir keinen Verkaufsdruck, das Problem sind in D die unerfahrenen Anleger welche durch BBs eingespült werden.
Ich habe das nun mehrfach erlebt. Wenn ein Unternehmen fundamental top ist (Sabina meiner MEinung) und der richtige Punkt erreicht ist, die INstis long sind und der Newsflow gut ist und auch langfristig, dann kommt ein nachhaltiger Run. Meine letzten Beispiele, Forsys, Blue Pearl und damit vergleiche ich Sabina.
Persönlich rechne ich mit einer Ressourcenausweitung in Hackett. Wie hoch die ausfällt weiß keiner, aber schau dir mal meinen Link von RC an, hatte ich vorhin eingestellt. Nicht auszudenken wenn man ein weiteres Deposit in Hackett findet und erschließt. Auch der Absatz über das open-pit sehr interessant.
Mich interssiert charttechnik nicht! Ich bin long. Ach ja ich glaube nicht an eine Produkiton von Sabina, du weißt was ich damit meine. :-)
Alles meine Meinung.
|