zu 1,72€ gekauft hat, hat genau zum Tagestief gekauft. Aber das Tief trifft man nie genau, ich denke zu 1,75€ war schon ganz gut und richtig. In ein paar Tagen stehen wir wieder bei 2€...
und mich von ein paar Dyesol getrennt. Ich hoffe das war kein Fehler. Sabina ist für mich noch nicht so richtig zu greifen ... im Moment ist es eher eine Hassliebe.
Es kann aber nur aufwärts gehen.
Wichtig für mich zuletzt waren die folgenden 2 Meldungen von Sabina: 1) Die Beauftragung von AMEC für die Projektleitung und Durchführung der Erschließung von Hackett 2) Die Unterstützung der Regierung zur Arktikflotte und zu den Arktischen Tiefseehafen, was nicht nur Sabina mit Hackett, sondern auch anderen helfen wird die Transportkosten und Erschließungskosten zu senken.
Schaun wir mal was die Bohrergebnisse bringen, von Midas / Del Norte (Teuton) werden wir sicher zuerst etwas hören.
hättest noch warten können bis die 1,50 € erreicht werden. Morgen geht es weiter abwärts,wie von mir beschrieben,ich hatte schon heute Mittag recht. :-)
Super Kurse, jetzt ist nur die Frage, wie weit es noch runter geht... So langsam kratzen wir an der 200T. Ich denke, dass dort schon die erste Unterstützung ist.
Ich sehe die derzeitige Situation auch als super Chance neu einzusteigen. Sollte aber auch die 1,50 fallen, werde ich doch etwas unruhig.
Wie auch immer, werde bis heute Nachmittag abwarten und dann wieder eine Order platzieren... :-)