alle Indikatoren stehen auf Grün (Kaufsignal,jetzt bin ich gespannt wor die Reise hingeht. Nach Nord ist klar,aber wie hoch ist hier die Frage.
Sabina Showtime
----------- ich glaub ich werd verrückt. ich sag nur die Rente ist sicher. die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns. der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen. Merkelchen ,ich nix dir glauben.
der silberchart kennt ja momentan kein halten mehr. ich bleib auch bei sabina (genau wie bei crowflight minerals dabei), jetzt bereits +29% (siehe mein trader depot) mit sabina.
die derzeit etwas unterdurchschnittliche Performance von Sabina liegt meiner Meinung nach an technischen Faktoren, d.h. an der derzeit etwas überverkauften Situation und an einem Widerstand im Bereich 1,43 EUR, der vor einigen Tagen nicht geknackt sondern bestätigt wurde. Die überverkaufte Situation ist inzwischen etwas abgebaut und es geht wieder aufwärts. Ich kann mir einen deutlichen Kurschub von 10% und mehr bei Sabina in den nächsten Tagen gut vorstellen.
kann mir hier jemand die aktuelle Situation bei SS schildern? Bin zu faul (aber ehrlich!) mir die ganzen Infos selber aus dem gesamten Forum herauszusuchen. Ich denke, der eine oder andere schüttelt die relevanten Infos einfach so aus dem Ärmel. Danke im voraus.
einerseits beschweren sich die kursmacher in ihren briefchen ständig wie irrational der markt ist und andererseits lassen sie ihre freunde abladen..silber und zink explodieren und der kurs von sabina ist immer noch 40 prozent unter den alten hochs..damals wohlgemerkt silber bei 11 dollar..da merkt man schon wie sabina damals zu unrecht gehyped wurde..meiner meinung nach nachwievor mehr als unterbewertet..der kurs ist schon fast ne frechheit..;-)grüße
bläßt Sabina zum Verkauf. Videotextseite 258 Aber Achtung ,hier gilt die alte Börsen weisheit "wenn ale Verkaufen schreien sollst Du Kaufen,und umgekehrt.Also will der Sack wiedermal günstig rein für seine Hotmailkunden. Nur macht er mit solch einem Geschrei das ganze Chartbild kaputt. Wann ziehen die solche Leute aus dem Verkehr ?.
----------- ich glaub ich werd verrückt. ich sag nur die Rente ist sicher. die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns. der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen. Merkelchen ,ich nix dir glauben.
fourstar
: ich beobachte das ganze spiel ja eh nur
von der seitenlinie..aber schon strange...der bäcker schreit pfui und seine freunde von den raktenbriefen hui..ja was soll man da sagen..sind die ehemaligen freunde jetzt konkurrenten..nö glaub ich nicht,weil der freegoldpush alle 4 depots betrifft(rsr,psr,trendr,frick)..man kann sich nur immer wieder totlachen wie bei denen gearbeitet wird..naja hauptsache sie verdienen schnell an den abonnenten und jut ist..von mir sehen die keinen cent..da handel ich lieber mit hebels auf agrahrrohstoffe und edelmetalle..
Sabina ist immer noch ein guter Wert. Wenn die angegeben Fundamentals stimmen, wird die Bine ein Burner so viel steht mal fest. Unter 1,10 kauf ich wieder ein....