Kannst du Alles auf Ariva nachlesen. Folge einfach meinen Beiträgen seit Ende 2013. Einige Arivaner müssten eigentlich inzwischen fit im Börsenrecht sein, wenn ich es so bedenke. ,-)
Und erzähl einem alten Hasen nicht, was pushen und bashen sein soll. und immer schön auf das achten,was Meinung und was Behauptung ist. Es ist Aufgabe der Bafin, den Makrt zu prüfen. Das haben Aufsichtssbehördne nun einmal so an sich. Sonst hießen sie nicht Aufsicht, richtig ? Danke.
Was ist eigentlich dein Problem hier? Du scheinst einige Beiträge nicht korrekt verstanden zu haben. Jemand hier im Thread, der gesagt hat, dass man nicht handeln darf ? Finde da nichts... :-(
immer die selbe leier und dann ein bild vom kurs... danke das du uns warnst. Glaub ich bin alt genug um zu zocken und mit meinem geld kann ich machen was ich will... wenn ich schiss hab, dann kauf ich dax aktien... langt jetzt mal mit dem bafin und angstmüll. Einsteigen oder Rasen mähen... Glaub manche denken ein Unternehmen ist zack gleich auf 100 und morgen schon perfekt.
Die alten Hasen dürften sich damit auskennen. Wer diesen Informationsvorsprung, wie ich es nenne beherrscht, wird an der Börse schneller erfolgreich als ohne.
Vermutlich auch im Falle der Stockholm IT Aktien wegen deren Notierung im geregelten Markt. ;-)
Danke für deinen Beitrag. Ich bin genau so unwissend wie davor! Ich habe dich darum gebeten Klartext zu sprechen und nicht irgendwelche URL's zu posten zu irgendwelchen. Worauf willst du hinaus wenn du sagst "Gesetze und Verordnungen, die Börse betreffend welche leider nicht allen Börsenteilnehmern geläufig sind"
Gegen welche Gesetze und Verordnungen verstößt denn jetzt A116BG ?
Auf solche User ein und gebt ihnen weiterhin Futter ? Bringt doch eh nichts...Ende 2018 werden wir ja sehen wo der Kurs steht und alle langzeitinvestierte werden sich dann die Hände reiben weil sie richtig gehandelt haben nmpM