wir fahren wohl im selben Zug. Auch Stillhalter in EON. Basispreis : 10,40 Euro. Laufzeit : 18.06 21 . Ich habe mir gesagt : Ich bin mit 10,40 Euro zufrieden , kursunabhängig. Sollten die Aktien am Divi - Tag abgerufen werden , bekomme ich zwar keine Divi , kann aber danach den Wert billiger einkaufen , da die Divi vom Kurs abgezogen wird ,und ich aber bin dadurch vorzeitig in der Lage zu prolongieren auf den Sept 21. Zwar nicht das ganz große Geld verdient , aber Kleinvieh macht auch jede Menge Mist. Divi plus Stillhalterprämien addieren sich auch . ( langt aber nicht für eine ETW in Nizza mit Blick auf das Mittelmeer ))) ). Aber die Haushaltskasse wird schon deutlich aufgebessert. Noch ein Vorteil: die Konzentration auf eine Aktie erspart mir den einen oder anderen Frust mit anderen Aktien. EON ist für Eskapaden , welcher Natur auch immer , zu konservativ. Was auch gern hier vergessen wird , man kann auch als Stillhalter in Geld agieren. Wer eh vor hat , sich EON zu kaufen , für den ist das durchaus eine Überlegung wert. Diese Position hatte ich bei EON auch schon inne. Man kann auch kombinieren , und , und , und . Das möchte ich hier nicht erörtern , da zu zeitaufwendig. Empfehle allen ,die sich dafür interessieren , einen Kurs zu belegen , der sich mit der Thematik beschäftigt. Nettes WE sei allen gegönnt.
|