@star ikone eine persönliche frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.01 08:16
eröffnet am: 11.07.01 22:01 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 12.07.01 08:16 von: Star Ikone Leser gesamt: 3235
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.07.01 22:01

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchs@star ikone eine persönliche frage

habe dein friedensangebot von gestern vernommen nur

a.) warum kaufst du nur aktien die fast nichts mehr wert sind?
b.) hattest du in den letzten monaten auch werte über 20$ / euro?
c.) woher stammen deine informationen und trägst du auch die gewähr dafür?
d.) sehr oft erwähnst du das wort der neid wie erst vor stunden die kritik @1mio
e.) warum schreibst du immer nur du hast gekauft, und stehst nicht auch zu deinen verlusten?.( sorry habe vergessen das du nie welche hast )

hast du ein problem mit verlusten?. schau mal mein dax call den ich gestern gekauft habe ist im arsch, hmm kommt bestimmt noch in die zone des ek, depotleichen habe ich mehr wie genug Z.B. wkn: 922793, 920928, 917016, 889036, 885023, 881283, 900808
die kaufsumme aller depotleichen war bestimmt einst über dm 50.000.--. über verkaufte depotleichen zwecks steuerminderung will ich erst garnicht schreiben ebenso wenig über volltreffer mit vielen $$$
aber was ist das problem? gewinnen kann man nicht immer und wenn ein wert wie UPGD mit der ich einst allein knapp DM 950.000.-- auf dem konto hatte (kaufkurs damals ca. DM 40.000 )die dank barrons an einem tag 50% weniger wert waren und zum schluss mir noch einen reingewinn von ca. 30.000 dm einbrachten jetzt nachtrauere ( ok a bisserl ärgere ich mich scho ), muss ich sagen ich habe an der börse als spekulant nichts verlohren. wenn du hier als held ( king star ikone of the ariva board )gekrönt werden willst und kaufempfehlungen stellst, steh auch zu den verlusten.

oder schrieb etwas weniger kauf arggresiv mit worten watchlist etc. und nicht unbedingt kaufen die mega star ikone gewinnchance etc.

für die neugierigen leser ausser star ikone daher @ star ikone, ihr könnt antworten doch ich muss nicht ;-)
 

11.07.01 22:07

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsnoch was

denkst du der boris b. ärgert sich nicht mehr, wenn man bedenkt 5 sek freude ( länger soll es nicht gewesen sein ) die jetzt ein paar millionen märker kosten?
denk mal darüber nach und steh auch zu deinen verlusten.  

11.07.01 22:33

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@preisfuchs

Zu
a) Haben die höchsten Chancen ( natürlich auch immer hohe Risiken, aber so macht mir Börse am meisten Spaß... )

b) Ja!

c) Habe verschiedene Quellen, werde Dir nicht alle nennen ;), aber z.B. von Unternehmen direkt, Nachrichtenboards ( wie in etwa www.freerealtime.com ), befreundeten, langjährigen "Aktionären" etc.

d) Weil leider auch oft Neid dabei ist...

e) Muß Dir widersprechen: Ich stehe zu meinen Verlusten, so in etwa bei FC, z.Z. bei Prodacta und schreibe NIE, daß ich keine Verluste habe, daß hast DU ja wohl auch schon gelesen!!! Diese schwachsinnige Behauptung, ich gebe keine Verluste zu...was soll das??? Es stimmt einfach nicht!
Allerdings waren nun mal in letzter Zeit auch viele gute kurze Trades dabei ( wie jetzt wieder Telegate...:))) ), warum sollte ich die nicht erwähnen.
Außerdem weise ich immer auf die stop-loss hin, wenn ich dann ausgestoppt werde, wende ich mich oft erstmal wieder anderen Unternehmen zu...

Wie gesagt, mein Stil ist umstritten, ich weiß, aber ich schreibe auch immer vom Risiko und letztendlich ist fürsein Tun jeder selbst verantwortlich.
Ich kritisiere Dich ja auch nicht, wenn Du immer Deine Nasdaq- oder OTC - Empfehlungen gibst...

Ich bin schon so lange dabei, hatte bereits einige Totalverluste, aber auch 10.000%ler, so daß insgesamt " ein bißchen " ;) übriggeblieben ist...und das zählt!

Also, leben und leben lassen!

MfG
Star Ikone  

11.07.01 22:46

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@preisfuchs

Noch mal ´ne Frage:
Was ist denn Deine derzeitige Topempfehlung?

MfG
SI  

11.07.01 22:49

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchshmm hier die re:

meine quellen kann ich dir schon nennen, wo liegt das problem? dachte auch nicht an billige internet adressen, sondern wie du oft schreibst, klingt es so als würdest du mit den unternehmen am ball sein. eine www.freerealtime.com
oder eine www.clearstation.com ist .....
zum thema telegate sagt dir ein klaus harresch südlich der iller etwas?. das will ich wissen mit punkt c. nicht zeug das so ein frite im internet verkündet.
aber danke für die antwort, ich weis jetzt mehr über dich. den rest können wir wenn du willst mailen die adresse ist bekannt sonst hagelt es schwarze pünktchen für mich ;-)

somit lasse ich dich leben. wünsche dir auch ein schönes leben mit allem was du dir erträumst.
mir genügt gesundheit und glück an dem was ich habe. geld ist relativ und wirklich zweitrangig sonst wüste ich sicherere anlagen als die spekulation in otc werte but no risk no fun oder wer hat mir heute mein fahrrad gestohlen?.


 

11.07.01 22:58

143 Postings, 8365 Tage Merlin217@star ikone - habe da auch mal eine Frage!!!!!!!!!

in einer deiner Aussagen sagst du : Finger weg von BROKAT, 20% vor ein paar
Tagen/ heute 50% ,teilweise sogar 63% !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie siehst du das ganze nach dem heutigen Tag????

Bin zwar neu hier bei Ariva, hoffe aber mal von dir eine Antwort zubekommen

MFG
Merlin
 

11.07.01 22:59

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsre auf 22:46

meine top empfehlung?
sorry da muss ich passen. fliege morgen für ein paar tage geschäftlich nach madrid. kann dir die frage, wenn du willst mitte nächster woche beantworten.
wie bestimmt gelesen
kaufte ich gestern CPST zu 16,5$ ins depot meiner frau. heute 100st zu 19 euro in mein klein deutsch zockerdepot .palm (kleiner posten ) zum us handelsbeginn sowie EXDS zu 1,25$ ( 1000st.)ins us depot.
beobachte EXDS.  

11.07.01 23:01

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@preisfuchs

Danke für die Antwort!

Mein aktueler Top-Tip: Lycos Europe - erden von Yahoo Zahlen profitieren, zudem doppelt so viel Cash wie Börsenkap. und Bertelsmann im Boot!

MfG
SI  

11.07.01 23:02

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsmerlin217 hast wohl keine manieren?

freies board doch trotzdem gehört sich das nicht :-(((  

11.07.01 23:11
1

62 Postings, 8672 Tage sachsenstar ikone ist zu vergleichen mit ...

einem Fuchs! Schlau, hinterhältig und gerissen, wartet geduldig auf die Fehler des anderen, um dann selbst zuzuschalgen! Mit Warten ist gemeint, dass es genug dumme Lemminge gibt, die seinen Empfehlungen folgen und kaufen und mit Zuschlagen ist gemeint, wenn der Kurs auch nur annähernd genug Kursgewinn gebracht hat, steigt unser star ikone wieder aus, ganz einfach dieses Spielchen! Und die Blödies, die auch nur ansatzweise seinem Mist glauben, haben nichts besseres verdient als Kursverluste, so sehe ich das. Wenn ein Herr Haffa von EM.TV noch frei herum laufen darf, dann darf unser Herr star ikone erst recht ganz legal und völlig straffrei die Menschen zu seinem Gunsten manipulieren und beeinflussen, so wie er es möchte, denn lest Euch mal alle Beiträge des Herrn star ikone genau durch und vergleicht es mit den Tatsachen, dann werdet Ihr merken, dass alles vom Herrn star ikone nur dummes Geschwätz ist und nichts von dem stimmt, was er schreibt!Beweise gibt es genug, siehe e-toys nur als ein Beispiel! Wer nicht schnell genug wieder raus kam, hat halt verloren, aber nicht unser star ikone, der nicht!!!!  

11.07.01 23:40

143 Postings, 8365 Tage Merlin217muß ich das jetzt verstehen?????????

Sorry wollte euch nicht stören:-(((  

12.07.01 08:16

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@merlin217 + sachsen

Hallo merlin217,
meine Meinung zu Brokat bleibt: Auch wenn sie kurzfr. noch etwas steigen, FINGER WEG!!! Da wollen wirklich nur Leute abkassieren!

Hallo sachsen,
nur zur Info: Alle, die meinem E-Toys Tip gefolgt sind, haben ca. 300% Plus gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, was das soll, aber wenn Du meine Threads richtig gelesen hättest, wüßtest Du, das ich immer stop-loss empfohlen habe, der hier super gegriffen hat! Habe dann e-toys nie wieder zum Kauf empfohlen.

Also, ehrlich bleiben!

MfG
SI  

   Antwort einfügen - nach oben