Muss der Richtigkeithalber sagen....dass ich keine MDV-Aktien besitze....sondern seit zwei Jahren bei Eloro dabei bin. Logischerweise habe ich durch das JV auch stets Megastar beobachtet. Ganz klar werde ich mich nach der langen Durststrecke (letzte News bezüglich des Simkarprojektes sind vom letzten Frühling!!!) meine Eloro-Aktien so kurz vor dem Ziel, auf keinen Fall schmeissen. Ich bin überzeugt, dass Tom Larsen mit ELO grosses im Sinn hat, sofern die erwarteten Goldresourcen auf Simkar auch nach NI43-101 nachgewiesen werden können. Das Potential sollte ja hoffentlich tief unten auf Simkar vorhanden sein. Die Frage ist einfach wieweit sind die Bohrungen fortgeschritten sind und wann wir endlich mal seitens des MM in Form einer News informiert werden. In diesem Punkt fühle ich mich als Aktionär einwenig verarscht. Seit letzten Frühling bis jetzt kam nie mehr ein Zwischenbericht oder sonst irgendwie ein Zeichen wieweit man vorangekommen ist. Man lässt uns hier schon einwenig im Dunkeln tappen. Ich schätze, dass wenn die neuen Elo-Aktien verteilt und Reverse-gesplittet sind, wird es endgültig an der Zeit sein, News zu Simkar zu veröffentlichen. Bis dann werden noch rund 50Mil. neue Elo-Aktien im Umlauf sein, zu geschätzen Kursen von 25-35 CAD cent! Genau zu diesem Zeitpunkt müssen dann positive News kommen, um den Kurs gegen 1CAD zu treiben, dann eine KE abzuschliessen um das Projekt Simkar voll durchzufinanzieren, um selbst in Produktion gehen zu können. Mit Geduld werden wir hier zu den Gewinnern gehören, ist meine Meinung!!! Gruss Brunette
|