starker kursanstieg auch bei juventus turin?!?!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.08 16:21
eröffnet am: 24.07.07 12:56 von: kenmasters Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.05.08 16:21 von: reini23 Leser gesamt: 4919
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.07.07 12:56

1 Posting, 6118 Tage kenmastersstarker kursanstieg auch bei juventus turin?!?!?

hey leute, ich habe in letzter zeit den starken kursanstieg von der dortmundaktie beobachtet. schon längere zeit beobachte ich auch die aktie von juventus turin und denke sie könnte einen ähnlichen verlauf nehmen. im moment notiert sie bei 1,40 und ist damit, meiner meinung nach, stark unterbewertet. ich denke das juventus turin diese saison wieder an glorreiche zeiten anknüpfen kann und mindestens die championsleague quali schaffen sollte. im darauffolgenden jahr ist dann sogar wieder die meisterschaft drin. von daher sehe ich sehr viel potential nach oben. was meint ihr?

 

17.05.08 16:21

502 Postings, 6101 Tage reini23wkn?

-----------
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"

   Antwort einfügen - nach oben