█ Der ESCROW - Thread █

Seite 513 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13488
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5263170
davon Heute: 4088
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 511 | 512 |
| 514 | 515 | ... | 540  Weiter  

15.01.23 11:31

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Ja, supi :-)


 
Angehängte Grafik:
82duecy.gif
82duecy.gif

15.01.23 12:47
1

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeyNeue hoffnungsvolle Termine

Zumindest sind die neuen dann nicht mehr in allzugroßer Ferne.

Aber lässt sich das für uns auch irgendwie nachvollziehen ?
Quote: " ..Wir müssen bis zum Ende der Frist für das Abschlussdatum warten. Das sind 12 Monate nach dem 11. Februar 2022, dem Closing Date .."

Steht das so irgendwo drin oder ist das auch alles Spekulation ?  

15.01.23 14:47
9

1157241 Postings, 5182 Tage unionJetzt mal im Ernst

Die ganzen Kindergartenironiekommentare und -Fragen zu irgendwelche Daten sind doch peinlich.

Es gibt keine festen Daten, an denen speziell etwas passieren wird. Entweder es passiert überraschend oder es wird offiziell erst einmal angekündigt. Die ganzen Termine von irgendwelchen Usern sind uninteressant.

Viel interessanter war z. B. der Beitrag von silverjohn-ecuador, der einen ganz anderen Punkt noch einmal aufs Tablett bringt: Ein Nachweis für "Willful Misconduct", also vorsätzliches Fehlverhalten, würde nicht unter die Releases fallen und wurde von allen Parteien damals unterzeichnet/zugestimmt.

2009 schien der WaMu-Fall in diese Richtung zu gehen und deswegen gab es damals auch die wildesten Hoffnungen auf eine enorme Entschädigung durch JPM. Aber wir haben gesehen, dass die WMI-Anwälte plötzlich pro JPM arbeiteten und die Verfolgung des Fehlverhaltens seitens JPM fallen ließen.
"Too big to fail" lernten wir hautnah kennen und jeder heute weiß, dass die Gerechtigkeit mit zunehmender Konzerngröße schrumpft.
Das Maximum, das bei uns durch einen Rechtsstreit gegen JPM möglich wäre, wäre ein frühzeitiger Vergleich, aber einen Rechtsstreit hatte damals schon keiner gewagt und wird heute ebenso unwahrscheinlich sein.

Neben den "Safe-Harbor-Werten" ist es zumindest eine Möglichkeit, die nicht auszuschließen ist.

LG
union  

15.01.23 15:10
7

1932 Postings, 5183 Tage koelner01Termine

Warum springen hier einige immer auf Termine an?
Das hat für mich irgendwie System.

Einfach abwarten, wenn was kommt ok wenn nicht auch ok.
Wir können es ja sowieso nicht ändern.

Ein schönes Rest Wochenende
der koelner, der immer noch an den Erfolg glaubt.
 

15.01.23 19:03
4

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeyRe: Termine

.. und damit verbundene Hoffnungen ..

Na wenn ich schon monatlich meine regelmäßigen Renten bekommen würde, dann wäre mir die Wartezeit vermutlich auch mehr oder weniger egal. Dann würde ich mich zu 100% komplett meinen Freizeit-Interessen widmen (die wohlbemerkt auch nicht viel Geld kosten und mit der Rente vermutlich locker bezahlbar wären, auch ohne Washington-Mutual- oder JPM-Gelder).

Aber ich gehöre eben noch zu den "Arbeitenden" und würde gerne wissen, ob ich noch bis 67 oder bis 70 arbeiten muss, oder vielleicht doch schon früher in Ruhestand gehen kann. Und dafür ist die Wartezeit fast unerträglich lang :-). Nicht ohne Grund gibt es von den US-Boys immer wieder neue Termin-Vorhersagen. Die wollen eben endlich auch mal an den großen Topf und die meisten davon werden vermutlich auch noch arbeiten müssen ..  

16.01.23 10:50
1

1932 Postings, 5183 Tage koelner01Der Eiserne

Er ist wieder da.
Ich hoffe es geht dir gut,
Habe deine Bewertungen schon vermisst.

Coop Go
 

16.01.23 19:00
4

10547 Postings, 4476 Tage rübiBin am Nachdenken

Wohin tendiert unsere ehemalige  Soziale Marktwirtschaft , wo der Bürger
noch in einer Wohlstandsgesellschaft durch ihr Einkommen und
einer sehr guten Rente gut leben konnte.
Der Finanzmarkt wurde kontrolliert und war zum Wohle des Volkes von Vorteil.

Wie konnte es  passieren , dass der Finanzmarkt so eine Richtung nimmt ,
dass diese Gier der Finanzhaie in allen Bereichen unserer Gesellschaft so viel Unheil anrichten kann , wo man berechtigt der Meinung sein muss , dass diese Entwicklung die Lebensfähigkeit unserer Gesellschaftsordnung  in Frage stellt .
 So wollen wir    Escrow  Besitzer , das Buch der Hoffnung  schließen  , ohne in den Abgrund der Existenz
 zu geraten.  

16.01.23 21:53
1

79 Postings, 5056 Tage goldstein247Rübi...

... weder Du noch ich oder sonst irgendjemand besitzt noch Escrows. Bloß als Info zwischendurch ;)  

17.01.23 08:22
13

2104 Postings, 4620 Tage alocasiarübi

Ihr seid echt nicht zu beneiden mit dieser „Regierung“! Mir reicht schon der Anblick der grünen Made im Speck, zu Gast bei Meischberger im roten Gewand! Last Euch nicht kleinkriegen, lange kann das Schmierentheater nicht mehr andauern, alles eine grosse verarsche, angefangen mit Corina ;-)  

17.01.23 12:58
7

10547 Postings, 4476 Tage rübiEs bleibt alles wie es ist

Jede Regierung   der Neuzeit, egal welcher Partei , propagiert die Demokratie
und fördert intensiv die Dynastie der Milliardäre .

Die immer größer werdende Schere zwischen arm und Reich
vernichtet  die Lebensfähigkeit unserer Gesellschaft.
 

17.01.23 17:19
7

1331 Postings, 4851 Tage sonifariszu 12803

Union,
auf IHUB wird diskutiert, dass der Libor (CAUSA) noch nicht vorbei ist, er ist noch offen, JPMC MUSS sich noch mit der FDIC auseinandersetzen. Einige sagen, dass sie bereits beendet ist, aber es heißt auch, dass JPM den Fall verloren hat, er aber noch beendet werden soll.  

19.01.23 13:54
5

79 Postings, 5056 Tage goldstein247aus i hub

Money is on the way. The cleaner has been set up IMO

""FICC has been notified of J.P. Morgan Securities LLC’s intent to close its JTAC Clearing and EPN accounts effective January 25, 2023. No further trade date submissions related to this account will be accepted. FICC will publish the final termination notice once all obligations of J.P. Morgan Securities LLC‘s JTAC Clearing account has been satisfied."

https://www.dtcc.com/-/media/Files/pdf/2023/1/18/MBS1177-23.pdf
========
Das Geld ist auf dem Weg. Der Cleaner ist IMO eingerichtet worden

"Die FICC wurde über die Absicht von J.P. Morgan Securities LLC informiert, ihre JTAC Clearing- und EPN-Konten zum 25. Januar 2023 zu schließen. Es werden keine weiteren Handelsdateneinreichungen in Bezug auf dieses Konto akzeptiert. Die FICC wird die endgültige Kündigungsmitteilung veröffentlichen, sobald alle Verpflichtungen des JTAC-Clearing-Kontos von J.P. Morgan Securities LLC erfüllt sind."

https://www.dtcc.com/-/media/Files/pdf/2023/1/18/MBS1177-23.pdf

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

19.01.23 15:02
1

1535 Postings, 5054 Tage DerBärlinermhh

mhh.. Wo seht ihr den Zusammenhang zu uns?  

19.01.23 20:32

277 Postings, 5280 Tage crankwitzig

Wer ist denn die FICC???
:-)
Tolles Dokument!

Noch Fragen?!?  :-)  

20.01.23 04:23
2

277 Postings, 5280 Tage crankgoldstein

Danke. Wieder was dazu gelernt.
 

21.01.23 12:30
7

1331 Postings, 4851 Tage sonifarisEs Brödelt sehr

Großes Grün
Mitglied Level

Re: newflow Beitrag # 701611

Freitag, Januar 20, 2023 7:37:42 PM
Beitrag# von 701620
newflow, danke für die Mitteilung. Vergessen Sie nicht, dass die 15 Milliarden in (SD) Subordinated Debt die Anleihen sind.

1) Tranche vier waren die Piers, die der Richter wegen Insiderhandel gekappt hat und die keinen Cent mehr bekommen haben, und Tranche fünf sind die 15 Mrd. in BONDS und/oder SD, die dort liegen.

2) In Tranche sechs sind die ehemaligen Vorzugsaktien (WAMPQ) und die ehemaligen Stammaktien (WAMUQ) untergebracht.

3) Es scheint mir, dass die FDIC versucht, die Rückzahlung der Anleihen im Wert von 15 Mrd. über den Libor zu verschleiern. Es scheint mir, dass die Investoren, die rechtzeitig eine Freigabe unterzeichnet haben, nichts mehr tun müssen, da wir uns in der sechsten Tranche befinden.

4) Ich habe alle fünf Varianten des SD und habe noch nichts gesehen oder gehört... JETZT

5) Ich glaube, dass dieser Libor-Vergleich völlig unabhängig von den Anlegern ist, die bis März 2012 eine rechtzeitige Freigabe unterzeichnet haben, und dies könnte darauf hindeuten, dass wir kurz vor der Auszahlung stehen, ABER ich kann nicht wissen, ob dies miteinander zusammenhängt oder nicht, es scheint nur eine Verbindung zu geben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

21.01.23 16:48

75 Postings, 5026 Tage tobytopBeitrag large green

Dann warten wir doch mal wieder was passiert…  

22.01.23 10:28

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeyAber wenn wir kein neues Datum haben ..

Wie lange sollen wir warten ? :-)  

22.01.23 10:39
4

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeyÜbrigens sind meine Escrows immer noch da ..

Sowohl die U's als auch die P's :-)
Mein Broker scheint Verständnis dafür zu haben diese im Depot zu belassen, nachdem es damals so viel Diskussionen und Streit dazu gab ..

Nur die damals ge'PREM'ten K's sind leider nicht mehr da.

Verwunderlich wie die Entscheidungen zustande kommen.
Manche Papiere scheinen tatsächlich nie ausgebucht zu werden und bei manchen kann es manchmal nicht schnell genug gehen.

Interessant dass ich auch von Altaba Escrows (ehemals Yahoo) immer noch und immer mal wieder Zahlungen erhalte. Keine Ahnung wie lange das noch geht. Aber es taucht doch immer mal wieder eine neue Zahlung auf.

 

23.01.23 16:30
1

6721 Postings, 5219 Tage odin10de@KeyKey

Sind die Altaba Escrows noch auf deinem Konto vorhanden oder wurden die auch entfernt und es kommen immer noch Zahlungen ????
 

23.01.23 21:08

4211 Postings, 5472 Tage KeyKey@odin10de: Altaba Escrows (bisschen OT)

Jetzt musste ich gerade selbst erst nochmals nachschauen. War auch unsicher.
Aber sind (leider) noch drin. Somit kein direkter Bezug zu unserem Wamu-Escrows-Fall.
Andererseits zieht sich das wohl auch ewig in die Länge.  

24.01.23 00:24
2

52 Postings, 2761 Tage ChrisolLibor Klagen / Formular für Bondholders

Hier zur Info ein Link für alle K Inhaber / Bondholders, um ggf. Ansprüche aus den zuletzt geschlossenen und zukünftigen Vergleichen in den Libor Verfahren zu wahren.

Das Formular sollte bis Ende Februar zurück gesandt werden.

https://www.bondholderliborsettlements.com  

24.01.23 00:54

277 Postings, 5280 Tage crankWo

sieht man den Zusammenhang zu WaMu?

 

24.01.23 19:25

277 Postings, 5280 Tage crankiHub

until proven otherwise concerning additional recovery:
(1)... 11 years have passed since the chapter 11 closing and no money returned
(2) statement by WMI that they have no more obligation to old shareholders
(3) BOD of WMIH has in no way acknowledged more money to return
(4) FDIC statement that no money for shareholders when the Receivership ends

(5) escrows removed from brokerage accounts
(6) (20.7) billion dollars in RE removed from 2012 Balance sheet submitted to the court has never been discussed by Equity committee, or the bankruptcy court as to its departure to where it went...was it written off as a result of the GSA, or moved off books to a DST?

(7) there is no language that says the old estate owns the money left outside the chapter 11 closing...some others, but you get the picture....the picture so far is blank, and the artists are refusing to paint anything on the canvas after 11 years...its good to have you back, and that you are o.k...... Lodas

Sehe ich genauso!
Das sind die Tatsachen und nichts anderes!
Alles andere ist Träumerei und nicht belegbar!!!

Und jetzt kommen wieder die üblichen Kommentare…  :-) :-) :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 511 | 512 |
| 514 | 515 | ... | 540  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben