"...Faster war einer der ersten, die gesagt haben das aus den Escrowe nur Krümel Zu erwarten sind. Er hat aber eine andere Logig zu Gründe gelegt. Besetzung des Bods, keine Klagen gegen GS u. s. w.
Also auch begründet im Gegensatz zu deiner These..."
Hallo koelner,
zunächst einmal war mir nicht ganz klar, ob ich Dir ein "witzig" oder ein "interessant" geben soll. Das o.g, Zitat hätte eigentlich ein "lachhaft" verdient, ob der unteren, berechtigten Frage habe ich mich dann aber doch anderweitig entschieden... ;-)
1. Keine Klage gegen GS? Faster war so ziemlich der Einzige, der stets von einer Klage gegen GS gesprochen hatte. Ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass das falsch ist: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1265#jumppos31629
2. Ich habe meine "These" nicht begründet? Ich war der Einzige, der dem Melonen-Hut seinerzeit gesagt hatte, dass die Escrows noch längst nicht im Geld wären und dass seine Rechnung falsch sei. Da weitere Gelder nur aus erfolgreichen Klagen gegen Dritte kommen können, war meine "These" die logische Schlussfolgerung aus den Trust-Bilanzen, PoR und gesundem Menschenverstand.
Zu Deiner berechtigten Frage: Im Gegensatz zu Dir (?) war mir leider im Vorfeld der PoR-Abstimmung nicht klar, dass man die Aktien der reorganisierten Gesellschaft via OTC-Handel würde erwerben können. Da ich vom Potenzial der NewCo überzeugt war, bin ich drin geblieben. Hätte ich gewusst, dass ich die Shares kurz danach für Peanuts würde kaufen können, hätte ich selbstverständlich vorher alle verkauft. Ich denke, das wurde hier schon oft genug vorgerechnet. Das soll aber nicht heißen, dass die Escrows leer ausgehen werden. Doch selbst wenn sie Geld sehen werden, dürfte es kaum soviel werden, dass es ein Festhalten nachträglich "rechtfertigen" wird. Auch das ist kein "Schuss ins Blaue", denn eine etwaige Recovery über die D&O-Versicherer wäre ja per se schon begrenzt.
|