veChain und IoT Chain kenne ich nicht, bzw. halt nur vom Namen.
Ich investiere in Iota weil es in einem ohnehin schon extrem kleinen risky Markt zumindest im IoT Bereich der größte Player laut Marktkapa ist.
Außerdem ist das ein deutsches Unternehmen und ich verstehe was sie mir mitteilen :-)
Was die Asiaten machen oder tun, wär mir zu aufwendig, ich finde es gut Infos auf Deutsch zu erhalten und dass die im Deutschen Raum agieren, so kann ich das besser einschätzen, da ich selbst in dem Bereich tätig bin.
Wenn irgendwo in Asien irgendwo eine Partnerschaft eingegangen wurde sagt mir das erstmal wahrscheinlich NULL, kenn mich dort nicht aus.
Entweder die wachsen vernünftig und Miota steigt ebenfalls mit oder Pech.
Handhabe es wie beim BTC, wenn Iota wieder unter meinen Durchschnittskurs fällt, kaufe ich nach, ansonsten lasse ich es liegen.
Partnerschaften schön und gut, aber die müssen ja auch erst mal was draus machen, Partnerschaften entstehen ja schnell mal aber es muss auch was umgesetzt werden, darum steigen auch noch keine Kurse. Dafür kann man evtl jetzt noch günstig (steigende Mitarbeiterzahlen lässt Wachstum vermuten...) kaufen und hoffen dass die aktuelle Marktkapa bald gerechtfertigt ist und Iota weiter stark wächst, dann gehts hoffentlich gut bergauf :-)
|