was man für Umsätze man mit dem Zeug, wenn es zugelassen wird machen kann. Krebsmedikamente sind nicht billig. Man rechnet pro Patient von Kosten ca. 40 000 bis 100 000 im Jahr bei einer Chemo. Wenn also Genasense zum Vermarkten zugelassen wird kann da ganz schön die Kasse klingeln. Und da geht es bestimmt um einen beträchtlich Milliardenbetrag.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
ich weis gar nicht warum hier bei investst oder zocks immer so ein palaber gemacht wird, ich schau als erstes auf die mk , dann auf die aussichten und zum schluss auf den chart- dann kommt die kaufentscheidung oder nicht, wie macht ihr das? ich hoffe nicht nach der menge dummer kommentare in den boards oder empfehlungen dubiuoser börsenblättchen ;-)
hier drehen wie mann will es sind derzeit ca 4mill € hier, von allen splits bereinigt vom jetzigen stand, des ist praktisch null & es ist nix fundamentales sondern reine speku
charttechnisch sollte man kaufen auch ist der kurs gestern nicht zu sehr in die knie gegangen!
Beste Vorraussetztung hier wieder ordentlich schoepfen zu koennen. hat mich gewundert das genta nicht gestern schon ausgebrochen ist.. zeigt das alle warten und sobald wir wieder ein paar prozente zulegen springen alle auf und es geht ab richtung 40 dollar cent....
der richtige einstieg war dann wenn man beim ausstieg mehr daraus gemacht hat. soviel dazu