...als hätten wir die Talsohle durchschritten. Positive Meldungen, nachdem es lange ruhig war. Dronen sind nun mal die Zukunft. Aber haben die nicht letztes Jahr schon einige Flüge gemacht?! Ich meine sogar, dass eine Testreihe vollautonom geflogen wäre. Medizinische Komponenten sind ja auch Thema. Sprich Organe und dringende Medikamente ect. Ich weiß nur Halten lohnt sich immer. Vor allem bei so einem Zukunftsträchtigem Feld, wie die Dronen-Lieferung
ich sag mal so, Drohnen für Spezialeinsätze sind eben die Zukunft und gerade jetzt in solchen Zeiten, Türkei hat eben die Ukraine mit Kampfdrohnen beliefert
Wär schade drum. Weil Zahlen werden im Gegensatz zu NC zuverlässig geliefert. Physische Ergebnisse/Produkte sind da. Nur entwickelt sich nichts daraus. Die eiern leider auch nur rum. Obwohl das Konzept und was daraus entstehen kann wirklich enormes Potential hat.
Erste Drohnen sind ja schon im Einsatz und generieren Umsätze, somit wird das Unternehmen einfach mehr wert, ganz einfache Rechnung. Vorher haben sie ja immer nur getestet und auf Lizenzen gewartet. Jetzt sind sie am Markt im Einsatz, dauert einfach der ganze Prozess bis ein Unternehmen Gewinne erwirtschaftet. Vielleicht hat ja jemand eine Beispielrechnung wieviel sie mit den Transportdrohnen verdienen.