wie gesagt rechne ab 1€ mit einigen verkäufen also vorher verschwinden oder sich nicht rausschütteln lassen. ich für meine sache werde um einen euro realisieren
erstmal hoch und dann werden gewinne realisiert. aber wer noch einsteigen will hat jetzt die chance auf drei heiße monate mit centro! mit dem urteil ist hier alles möglich in den nächsten 3 monaten. danach könnte es haarig werden...
WiFi
: Ich glaube nicht an eine technische Gegenreaktion
Ich halte den gegenwärtigen Anstieg vielmehr für eine Rückkehr zur Vernuft. Der panikartige Verkauf gestern war doch weit übertrieben. Und das das Amtsgericht Ulm heute dem Schutzschirmverfahren zugestimmt hat, kommt wieder etwas mehr Hoffnung auf. Eine Voraussetzung für die positive Entscheidung des Gerichts war, dass sie davon ausgehen, dass der Turnaround bei Centrotherm nicht unrealistisch ist. #183 halte ich durchaus für möglich.
Wir werden die nächsten Tage sehen, wer hier was nicht verstanden hat. Wenn die Nachricht so toll wäre, dann würden wir hier einen ganz anderen Kurs sehen als die lächerlichen 75 Cent.