Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen. Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!
Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.
Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.
Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.
Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!
der neue aktienbesatand mit einem R/s kommen würde ich mal schätzen, da bin ich mal gespannt k kalr die Zhlen werden wieder brutal, ist aber nix neues in 27 Jahren.
Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended December 31, 2024 (the “Original Form 10-K”), filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on March 3, 2025,
denn brutal werden.Die realistischen Erwartungen hat PP doch schon bekannt gegeben. Interssant, dass sich die Ausgaben stetig verringern! Also Deinem negativen Standpunkt kann ich nicht ganz folgen.
sondern die Überlegung einer Studie und sonst nix, die verbrauchen pro jahr 700 -900 Mio Dollar nur so , tendenz steigendc.
der kassenbestand reicht im reglefall mal immer so 2-3 oderr auhc mal 4 monate ( kasse so um die 260 mio )
ausserdem ist das lales eh immern nur kopiert und kopoert ohne irgendwelche fakten drin, reine werbung der erstleller für andere produkte, sonst nix und sie unterstützen das auch noch , nein danke
Forum für kids oder so , das sat alles über die anleger des wertes dneke ich.
Darüber diskutieren die Nutzer Die Diskussion der User dreht sich um mehrere Themen. Zunächst gibt es eine humorvolle Debatte über den Begriff \"Schmalzfliegen\", der von MioJoy eingeführt wurde, und die korrekte Bezeichnung \"Schmeißfliegen\", die von gismo66 und Narzisse diskutiert wird. Cardriver ergänzt, dass in Hessen der Begriff \"AB Mück\" verwendet wird. Parallel dazu gibt es eine Diskussion über die Aktie von Plug Power, bei der Muecke1 darauf hinweist, dass viele Anlagen erst kürzlich in Betrieb genommen wurden. Kommentare 288.080
Plug Power hatte das Jahr 2024 noch mit einem Betriebsverlust von 2,02 Milliarden US-Dollar abgeschlossen. Der Verlust je Aktie belief sich derweil auf 2,68 US-Dollar.
newson
: weiß gar nicht mehr wieviel kapiterhöhungen
es aktuell nahezu am Stück warne ,als ich da noch aktie htte waren es um die 18 -19 ( 2023 -2024 )meine ich zu wissen ,dürften jetzt so 21 oder gar 22?
https://www.ecoreporter.de/artikel/...aktie-einmal-mehr-auf-talfahrt/ Dementsprechend sind die Zahlen von Plug Power ein weiteres Warnsignal für Aktionäre, denn der massive Verlust und der schlechte Ausblick dürfte ohne die Hoffnung auf eine nahende Profitabilität weitere Kapitalerhöhungen nötig machen.
es könnte baer sien das sich da ein fehler eingeschlichen hat und eventuell etwas verutscht ist oder es doch cent heißen soll oder so was , aber 70 dolar ist auhc gut für die 2 sag ich mal
Nicolai Tangen bei einer Pressekonferenz Kurssturz von US-Tech-Aktien Norwegischer Staatsfonds macht Milliardenverlust
Stand: 24.04.2025 14:49 Uhr
Der norwegische Staatsfonds hat im ersten Quartal einen Verlust von knapp 35 Milliarden Euro eingefahren. Das liegt vor allem an den deutlichen Kursverlusten von US-Technologie-Aktien wie Apple, Amazon und Microsoft.
sie haben ja 88 Mil. Aktien x 0,84 sind knapp 74 Mil. $ Wenn man so schaut macht Plug an deren gigantischen Minus von 35.000.000.000 € nur 114.000.000 $ aus.