...dass Clickable das Vertrauen seiner Anleger auf´s Spiel setzt! Junges Unternehmen hin oder her, wer an der Börse gelistet ist, muss in der Lage sein, die Quartalszahlen pünktlich zu veröffentlichen!
Worst case: CKEI hat tatsächlich vor, als Pinksheet gelistet zu werden! Denn dann könnten sie ungestört ihre Millionen-Finanzierung durchziehen und niemand verlangt mehr von ihnen irgendwelche Quartalsberichte... Der Kürse würde natürlich wohl drastisch sinken, denn wer interessiert sich schon für ein Pinksheet-Unternehmen?
Best case: CKEI veröffentlicht bis Mitte September endlich den kompletten Quartalsbericht. Dann wäre Pinksheet kein Thema mehr ;-) Zumindest kurzfristig! Denn wer weiß, wann die nächste Finanzierung kommt? Kurs könnte kurzfristig stiegen.
Zu diesen Preisen muss CKEI sich ganz schön anstrengen, den Millionen-Deal noch über die Bühne zu bringen. Denn je tiefer der Kurs fällt, desto weniger Kohle kriegen sie für die Aktienverkäufe und um so mehr Aktien müssen sie auf den Markt schmeißen... folglich sinkt der Kurs immer weiter... Eine Spirale, die sich nach unten dreht!
Fazit: Die letzten Umsatzsteigerungen klingen vielversprechend! Der Winter steht vor der Tür! Clickable könnte neue Rekordzahlen präsentieren. Wenn sie gleichzeitig endlich diese Megafinanzierung abschließen könnten, wäre das wohl unsere Rettung! Und was ist mit der Ankündigung, bis Dezember Akquisitionen in Pennsylvania und New Jersey durchzuführen? Das geht natürlich nicht ohne Geld ;-) Also wird´s endlich Zeit, dass der Kurs wieder steigt! Doch ich fürchte, wir könnten noch einige neue Tiefststände erleben... Sollte CKEI überleben, dann hoffe ich, dass wir im Jahr 2007 dann mehr Glück haben werden ;-) Solange halte ich die Füße still und konzentriere mich lieber auf
VEDRON GOLD
und
SILVERADO GOLD
Ich denke, dass bei Vedron und Silverado bis September einiges mehr zu holen ist, als bei Clickable aktuell...
|