finde ich der Tag ist ganz gut gelaufen. Das die Amis den Kurs so drücken finde ich brutal. Dafür das wir sonst überall von "Allzeithoch" sprechen.
Aber AM ist ja aktuell auch kein normaler Kursverlauf. Wir stehen am Anfang und der erste Widerstand ist zumindest heute überwunden :) . Mal abwarten, was die folgenden Tage bringen.
eigentlich steht alles auf grün, aber die Zinssorgen und Techschwäche sollte man nicht ausser acht lassen. Für einen stärkeren Anstieg fehlen mir noch entsprechende Unternehmenszahlen.
Heute ist der 3.Freitag Ende des Quartal, da spinnt meistens der gesamt Markt wie man schön erkennen kann . Der Preisverfall hat gerade wenig mit unserer Situation zu tun Viel mehr wegen dem gesamt Markt
alle setup pattern waren Kaufsignale, Du siehst sie schön aufgereiht im Chart. Heute ist großer Verfallstag, da kann es immer in beide Richtungen gehen
... passiert hier mal was ... gte und gt3 limited editions müssen mMn folgen ... 1+ limitierte auflage pro modell und jahr sollte ab 2021 die norm werden ... potential gibt es ja genug dafür ... aber noch wichtiger wäre, wie schon öfter erwähnt, das interior anzupassen - dass ist halt einfach uralt technik ... bentley hat das beim, ich glaub es war der continental gt, sehr schön mit einer revolvereinheit (1x display, 1x analoginstrumente, 1x ohne instrumente) gelöst ... so bleibt das auto zeitlos ... sehr gelungen mMn ...