hier was zu lesen. was hier alles abläuft verstehe ich nicht. manchmal denke ich das ist ein forum für kleinkinder!!!! sorry, aber über das tehma aktien etc. wird fast nichts mehr geschrieben. wenn es nach unten geht hat jeder einen short, wenn es nach oben geht hat jeder einen long. ist doch verarsche, sorry
Ommea
: diesbzgl. kam gestern eine sehr interessante Doku
im ZDF ... "Die Macht der Manager" ... mim Cromme und allen anderen ... aber im Grunde war´s auch nur ein Zusammenschnitt der normalen Wirtschaftswoche-Artikel der letzten 6 Wochen ...
MaxGreen
: Das ist Day trading - wenn es hoch geht long
wenn es abwärts geht short. Aus Sicht von 8 Wochen bin ich ganz klar short. Ziel sind die 7000 im DAX. Da lass ich mich nicht von ein paar Short-Squezzes an der Wall-Street beeindrucken.
egeal welche richtung es geht, heir haben alle immer den richtigen os zur richtigen zeit. das muss mir mal einer erklären, wie so etwas geht. oder können die hier alle hellsehen????
Ommea
: und die gleiche Umfrage bei Privat-Investies....
ich finde die Unterschiede sehr interessant ... oder doch lieber "schwul" ... und für die Hündchen: wiederum keine Quelle, weil sie´s nicht bezahlen könnten ...
auf meine Aussagen kannst du nichts geben. Was denkst du denn, das ich immer richtig liege? Weit gefehlt, ansonsten müsste ich mich mit dem Thema Börse überhaupt nicht mehr befassen. ;-) Ich wollte mit meiner Beiträgen hier nur darauf Hinweisen das ebend noch nicht alles klar ist, wie manche hier geschrieben haben. Sieht man auch schon am derzeitigen Verlauf des Dax heute morgen. Nichts von wegen ohne Risiko Long wie *derquerdenker* gestern noch gepostet hat. Wie gesagt es kann durchaus so kommen wie du es im Eröffnungsposting prohezeit hast, aber ich warte lieber ein klareres Signal ab. Danach bleibt immernoch genügend Zeit um richtig Gewinne einzufahren, mit einem wesentlich geringeren Risiko als das jetzt der Fall ist. Da verzichte ich gerne auf ein paar Punkte am Anfang der Bewegung!