Der Artikel gleicht anderen Berichten oder besser gesagt Werbeanzeigen. Es wurden 76 Mio Aktien ausgegeben. Wenn alles an der Story mit rechten Dingen zugeht, wäre es für die etablierten Konzerne ein Klaks den Laden mit einem Schlag zu übernehmen. Den heutigen Anstieg habe ich zum Verkauf genutzt.EK war am Freitag 1,66, VK heute 1,93.
Gratuliere, ein Gewinn ist ein Gewinn. Mein Einkaufskurs liegt im Durchschnitt bei 0.58€ - meine Exit-Strategie orientiert sich an Settis Minimalziel 5 Mrd Marktkapitalisierung. Still a long way to go.
----------- I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive
...ist das ganze Vorgeplänkel vorbei und der Hype hat sich in Rauch aufgelöst. Jetzt gilt es, dass TAAT liefert, die Einführung ein Erfolg wird UND (viel wichtiger) dass die Ware zeitnah nachgeliefert werden kann (worauf die Herren ja nach eigenen Angaben viel Wert darauf legen). Bis zum Verkaufsstart sehe ich keine grossen Veränderungen des Kurses gen Norden.....
Ich bin leider erst gestern bei 1,80 rein. Mal schauen was es wird, bisher bin ich auch nur mit "Spielgeld" drin aber ich hoff auf die 1000%. Fall es in die Richtung geht und kein Abwärtstrend ab 500% in Sicht ist, geh ich nochmal mit mehr Spielgeld rein Wünsch euch allen viel Glück!
Nein leider nicht , um was ging es genau? Ich hab die Aktie gekauft und bin erst anschließend auf dieses Forum gestoßen, daher hab ich nur Teile gelesen was hier bisher geschrieben wurde