"das ID's wie hacker99, Mamoe usw immer von Beweihraeucherung und/oder erwaehnen das ich "immer" falsch liege."
Zeig mir bitte, wo ich das behauptet habe ... oder ist das wieder eine deiner Fantasien ...
"Worueber ich mich amuesiere, denn beweisen koennen sie es anhand von vergangenen threads nicht."
Ich könnte ziemlich viel beweisen, wenn ich das Ganze hier so wichtig nehmen würde, wie du ... es würde etwas Zeit kosten, Zeit, die es mir nicht wert ist ...
Das ich natuerlich nicht 100% korrekt liege ist mir auch klar, aber die performance kann sich sehen lassen.
Für wen erwähnst du das ?? Profilneurose ?? Deine Performance interessiert mich nicht ... ist schlicht und ergreifend unwichtig ...
Was machen sie, sie sind veraergert weil es bei ihnen nicht klappt und werden ausfaellig oder versuchen es ins laecherlich zu ziehen.
Woher weisst du das ?? Hast du einen Blick in meine Depots ?? Interessant ... aber es stimmt, deine Geltungssucht finde ich lächerlich ...
Aber das ich z.B. , und das nicht nur heute, vorboerslich die exakten future zonen angesagt habe, das macht sie wieder sprachlos und daher versuchen sie auf andere art und weise sich auszudruecken.
erneut eine deiner lustigen fantastischen Spaziergänge ... erkläre mir, wozu eine Stellungnahme hier gut sein sollte ?? Warum sollte man überhaupt etwas öffentlich posten ... bin ich ein Samariter ?? Reden ist silber, schweigen ist gold ...
hacker99 ist eh auf meiner ignor liste und lese ihn nicht, darueber koennen sich andere amuesieren, aber von Mamoe erwartete ich etwas mehr als seine "arroganten naiven postings". Tja, so kann man sich eben irren.
arrogant ist richtig ... naiv nicht so ganz ... aber sehr belustigt ...
Resumme des Ganzen: ein erneuter Versuch sich ins rechte Licht zu setzen ... sich vor der Welt und sich selbst zu rechtfertigen ... seine Beweihräucherung einzuheimsen ... Stox: begreife einfach, dass du dich dadurch ehr lächerlich, als seriös erscheinen lässt ... und setze mich auf deine Ignore-Liste ... ich lese dich so gern ... da jedes 2. Posting von dir eine Rechtfertigung vor dir und der Welt ist ... du machst gerne Bücklinge, oder ... Akzeptiere einfach, dass du hier gemobbt wirst und alle haben Mitleid ... und Kicky freut sich ... und dass du weder mich, noch meine ID hier auch nur in irgend einer Weise angreifen könntest, denn in dieser Position sitzen nicht sehr viele ...
hahahahahahahahahahahahahaha MaMoe ........
|