Ist von der Tatsache her ganz falsch.Entschuldigung !! Mars,Merkur war ja schon im Fischen. Daß die Märkte explodieren werden, meine ich dagegen immer noch. Aber Zurück zu Mars, der morgen ( Mars 5 Grad Widder ) mit dem Mond zusammen in das Zeichen Widder ( April) wechselt. Hier besteht die Gefahr von Jähzorn Wollen wir hoffen, daß sich das nicht kriegerisch ausdrückt. ( es reicht !) . Am 7. steht die Sonne im Sextil zu Saturn, was davor ein wenig schützen könnte. Ab 7.5. beginnt die Wirkung von Sonne über Uranus, welche geistige Sprunghaftigkeit fördert, genau am 13.5. die Mondstellungen : 6.5. : mittags Mond im Widder über Merkur ( sehe ich positiv, die erste Hälfte Widder dagegen oft mit Einbruch ) 7.5. : nach Mitternacht Mond im Quadrat zu Pluto ( Volk leidet ) 8.5. in aller Frühe Neumond im Sextil zu Saturn nach Mittag Mond über Uranus und dann abends über Jupiter . Hoch ! 9.5. : morgens Mond im Zwilling Trigon Pluto Und abends früh Sextil zu Mars . Gut möglich, daß der Markt abends wenig Umsatz macht . 10.5. : Mond Quadrat Saturn ,schlechte Eröffnung Abends ein Sextil zu Merkur und Mitternacht ein Quadrat zu Neptun. Wahrscheinlich keine Änderung. Aber in Vorwegnahme der zum Teil guten Stellungen am Sa,So Hoch ! Gut möglich. ? Noch ungewiss. Venus steht im Mai in ihrem Zuhause , wo soll sie sonst dominant sein, wenn nicht im Wonnemonat ? Am 8.6. steht sie erst im Zwilling im Quadrat zu Saturn und im Krebs, für mich Regen angesagt mit Kälte und Rückschlag in den Märkten. Viel Erfolg
|