Hallo Börsencommunity,
ich komme aus dem Vogtland, da wo Voltavis eine Produktionsstätte aufbauen will und muss zunächst einmal bestätigen, das in der Regionalzeitung (Freie Presse) über die Ansiedlung und einen Förderbescheid von 25 Mio. Euro berichtet wurde. Dies wurde auch durch die führenden Politiker, Dr. Thasilo Lenk, offiziell bestätigt. Persönlich wollte ich natürlich mehr über eine große Firma wissen, die im ländlichen Vogtland eine Technologieproduktionsstätte einführen will. Danach kam ich zu folgendem Schluss. Die Voltavis Ag ist eine Nichtsproduzierende Firma, die in ihrer Vorgehensweise inkl. Börsenbrief an die Praktiken eines Markus Frick erinnert. Auch aufgrund der Recherchen unserer Schweizer Freunde, ist bei dieser Aktie ganz klar zu erkennen, das es sich hier um Betrüger handelt. Ich persönlich bin in 2 Wochen bei einem Unternehmertreff im Vogtland, da wo Voltavis Produktionsstätte bauen will, eingeladen und werde hier versuchen etwas in Erfahrung zu bringen seitens Politiker und Wirtschaftsdelegation.
Kursziel:
in den nächsten 12 Monaten gibt es keinen Kurs mehr
auf den Weg dahin 0,14 €
|