wie Ihr Euch reinsteigert - unfassbar!
Macht echt Spaß ...
Eure Verluste scheinen immens .... mir schnuppe!
Weißte was, wortkette, weißte was, 1chr, weißte was Dacapo und wie Ihr Vögel noch alle heißt ....
Ich lass nur für Euch die Hosen völlig runter - darauf seid ihr sensationsgeilen Hunde doch ganz wild .... ich hab mich nicht vor Euch zu verstecken, Im Gegenteil ....
Ja - ich war cv80
Ja - ich habe mich mit Praktiker um 25k Euro verspekuliert- nach Steuern und den sich daraus ergebenden Freibeträgen, die gegengerechnet wurden, waren es im Endeffekt ca. 18k Euro - Stichwort resultierender Freibetrag aus einem Verlustgeschäft....
Punkt! Diese Verluste jucken mich ned - diese Summe verdiene ich im meinem Beruf in einem haben Jahr locker - netto versteht sich!
1chr - der Pöbler und Möchtegern-Infineon- Kenner Nummer Eins - hat durch seinen letzten KO-Kauf innerhalb ein paar Tagen und den ein paar Tage zu frühen Verkauf ebenso diese Summe liegen lassen, als verloren .....
Na und - mir egal ...
Er ist um diese Summe ärmer, ich ebenso ....
Im Gegensatz zu Ihm bin ich immer noch Infineon-Aktionär, mit einem Schnittkurs vom 4,06 Euro - teils steuerfrei Altpapiere ... AUch ok ....
Auch andere Invest laufen hervorragend, teils sehr gut ... Allianz, Pro7, Nokia, HeidelbergCement, BMW, Thyssen und und und ...
Trotzdem bin ich mit dem Kursverkauf der Infineon-Aktie unzufrieden und hab mehr erwartet, vor allem die letzten beiden Jahre!
Daher übe ich Kritik auf meine Art. Und jeder "Dumm-Pusher" wird von mir genau so angepöbelt, wie ich als in Euren Augen als "Dummpusher" von Euch angefeindet werde ... Diese Rivalität hat sich im laufe der letzten Jahre entwickelt - seis drum!
Infineon als Unternehmen halte ich als innovativ, der Aktienkurs spiegelt es nur nicht wieder .... Daher diese "Unsymphatie" ... Die meist krasse Abstürze sind ebensonicht normal!
So - dieses Posting könnt Ihr nun ausdrucken, über Bett hängen oder sonst was!
Ach ja - noch was!
@Dacapo:
Hätte ich so wie Du, ebenso mehrere 1000 Euro mit Praktiker verloren, würden ich mich aus solchen Baumarkt-Pöbeleien ganz vornehm raushaltem - die BM hab ich immer noch von Dir .... Und Dir wird die Summe sicher mehr schaden, denk ich! Zum Haus - da Du die Pläne angeschnitten hast - steht, ist bezahlt und ich bin zufrieden damit!
Dazu kommt noch Dein e.on-Einstandkurs jenseits von gut und böse, gell .....
Also - etwas ruhiger wäre seitens Deiner angebracht!
@andy:
zu Dir kein Kommentar, du bist mir zu primitiv, ganz ehrlich!
@wortkette:
Du kommst mir so vor,als wärst Du nur wegen dem Wortketten-Thread hier bei Ariva - kann das sein?
@astragalaxia(a):
In meinen Augen ein reiner Pöbler! Armer Burschi ...
@1chr:
Regensburg is ne geile Stadt, da passt Du irgendwie gar nicht hin! bin nur gut 100 Kilometer davon entfernt .... :-/