Mme.Eugenie
: @Ah nun ists genug,. meine Postings waren undsind
nicht beleidgigend sondern ironsich gemaint, es waren extra ironische smilies eingefügt, @AH
Wenn ich schreibe, "er ist viellleicht neidisch", dann ist das doch nicht beleidigend und "für Kenner" war gemeint, dass ich nicht pushen will, ganz absichtlich und nicht Alles ausspreche was ich meine.
Das ist durchaus normal im Börsenland.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Closing Price 5-Day Average 10-Day Average S&P/HKEx GEM Index Suspended Click the buttons for detail stock price or turnover volume. <!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> _
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Closing Price 5-Day Average 10-Day Average S&P/HKEx GEM Index Suspended <!-- tr> Click the buttons for detail stock price or turnover volume. <!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % -->
Nachkaufgelegenheit.
und nicht 100 % seit meinem 1. Posting, , diese Thread-Eröffnung war am 21.12. da stand der Wert in Deutschland bei 0,08, heute in Hongkong bei über 8 KH $
auf die Frage nach dem Kursziel, habe ich Probleme, weil die Zahlen nicht wirklich befriedigend sind, es gibt chin. Werte die erzielen Gewinne und haben deutlich niedrigere Kurse, bei diesem WErt stecken wohl eine Menge Großaktionäre, dahinter, man beachte mit welchen namhaften Firmen proactive zusammen arbeitet siehe Homepage; Fonds die sich eingekauft haben und einkaufen und es sieht irgendwie nach einer Bieterschlacht aus. Nur meine pers. Meinung.
Wegen des großen Volumens und des anhaltenden Interesses in China, bleibe ich auf jeden Fall investiert.