Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?

Seite 1 von 34
neuester Beitrag: 06.12.24 22:16
eröffnet am: 15.10.24 08:01 von: DerCEO Anzahl Beiträge: 837
neuester Beitrag: 06.12.24 22:16 von: DerCEO Leser gesamt: 85478
davon Heute: 285
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34  Weiter  

15.10.24 08:01
2

672 Postings, 81 Tage DerCEONel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?

Willkommen im Forum zum Thema Nel und Wasserstoff – Gift fürs Depot oder Chance?! Hier diskutieren wir die Zukunft der Wasserstoffbranche und speziell der Nel ASA Aktie. Ist Wasserstoff die revolutionäre Energiequelle der Zukunft, oder bleibt die Technologie nur ein Hype, der unsere Depots belastet? Welche Risiken und Chancen birgt die Investition in Nel? Tauscht eure Meinungen, Analysen und Erfahrungen aus – von Kapitalerhöhungen über Kursprognosen bis hin zur langfristigen Perspektive dieser kontroversen Branche.  
811 Postings ausgeblendet.

04.12.24 10:50

672 Postings, 81 Tage DerCEO@onansis

*Lach* Nein. Warum sollte der Kurs so lächerlich hoch steigen? Wegen dem schlechten Umfeld?  

04.12.24 11:06

1973 Postings, 3409 Tage CDee..

bin hier mal wieder klein eingestiegen...  

04.12.24 11:47

672 Postings, 81 Tage DerCEOLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.24 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

04.12.24 12:31

39 Postings, 3889 Tage onasis5%Plus

Also es ist so, der Title wurde ausverkauft in letzter Zeit,aber
Das war es der Boden ist ereicht.
5%Plus heute ist ein Zeichen für eine technische Gegenbewegung und die wird bis Freitag mindestens auf 0,29Cent steigen.

04.12.24 12:54

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.24 14:48

05.12.24 07:45
2

672 Postings, 81 Tage DerCEOSchlimme News: Neues Kursziel 12 Cent

Quelle: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Aktie_Upgrade-17909644
Kursziel 1,4 Nok, was aktuell etwa 12 Cent entspricht.

05.12.24 08:00
1

39 Postings, 3889 Tage onasisHeute über 0,28 cent

Am Ende des Tages 0,28 € die Aktie hat eine technische Gegenbewegung gestartet eindeutig mindestens 20% Stärke von 0,25 Cent ek gesehen  

05.12.24 08:06
4

672 Postings, 81 Tage DerCEONochmal über 50% kurzfristiges Abwärtspotential

Dieses erschütternde Kursziel von 12 Cent (Quelle: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Aktie_Upgrade-17909644 ) zeigt leider wohin die Reise hier gehen wird.
Ein kurzfristiges Abwärtspotential von über 50% ist schon eine Hausnummer.
Hier freiwillig Geld reinzustecken oder auch nur zu zocken grenzt schon an Wahnsinn...  

05.12.24 08:48
2

284 Postings, 147 Tage RichiRich1Oh Shit

Diese Börsenblätter sollte man sehr ernst nehmen.

Obwohl ich finde, dass 0,12 Cent noch zu viel ist. Sicherlich wird der Kurs bald nach unten auf einen fairen Wert korrigiert.

Danke für diese aktuelle News. Der Kurs wird darauf noch heftig reagieren. Noch haben nicht alle Bagholder den realistischen Inhalt dieser News erkannt, verinnerlicht und dementsprechend reagiert.

Hier muss dringend gehandelt werden. Rette sich wer kann !!!!!!

LdR ( wir sind für euch da )

05.12.24 09:01
1

284 Postings, 147 Tage RichiRich1Löschung

Moderation

05.12.24 09:14
1

Moderation
Kommentar: Unbelegte Aussage

05.12.24 09:37

39 Postings, 3889 Tage onasisEs geht hoch ich hatte recht

Lasst euch nicht durch Pessimisten eine einmalige Chance
Entgehen hier günstig einzukaufen.
Riesenpotentzial in 3 Monaten auf 0,50€.
Da wo alle belehren abraten ängstig sind,sieht man ein ganz klares Zeichen zum Kauf.
Das ist bei  Nel Asa jetzt der Fall.  

05.12.24 11:04

672 Postings, 81 Tage DerCEO@onansis

Der Kurs ist deutlich im roten Berreich...?
Zugegeben, für nel Verhältnisse sind 2 Prozent minus durchaus okay.
Aber "Nach oben gehen" ist schon was anderes.  

05.12.24 15:04
1

11815 Postings, 3922 Tage Berliner_DerCEO

Tesla schon bei 358USD, und das ist erst der Anfang. Manche präferieren lieber stinkende Depotleichen also Loseraktien, statt Winneraktien zu haben. Und was ich noch schlimmer finde, die haben den Manipulatoren-Pushern geglaubt, auf die sogar gehört, und für die Aktie mehrere Euros bezahlt. Sie werden mal aufwachen, aber dann ist eh zu spät. Alles Wir haben schon mehrmals gepostet, dass die Zukunft der Mobilität ist die E Mobilität. Wenn man aber nicht hören will.. Echt, man hat den Eindruck, wir sind hier bei Steinhoff 2.

Der Kurs hat IMMER Recht.  

05.12.24 15:29
1

672 Postings, 81 Tage DerCEONochmal eine Aussage von Musk

Zum Threadthema "Wasserstoff"
Quelle: https://teslamag.de/news/...akku-reichen-tesla-chef-hundertfach-48645

Was stattdessen auch für stationäre Anwendungen funktionieren würde, sagte Musk schon vorher in dem noch live übertragenen Teil des FT-Interviews: Mit Sonne und Wind sowie Batterie-Parks zur Speicherung lasse sich der weltweite Bedarf problemlos decken, erklärte er. Beispielsweise würde bei Photovoltaik-Systemen mit 20 Prozent Wirkungsgrad ein Stück von Spanien ausreichen, um Strom für die komplette EU zu liefern oder ein Teil des Bundesstaats Utah für die ganzen USA – theoretisch, in der Praxis sei es besser, die Anlagen geografisch zu verteilen. Laut dem Tesla-Chef würden die erneuerbaren Ressourcen sogar ausreichen, um zehnmal so viel Energie bereitzustellen, wie die Weltwirtschaft heute benötige. In einem Twitter-Kommentar griff er das später noch einmal auf, bestätigte die Aussage und erweiterte sie auf den Faktor 100.

05.12.24 15:36
2

672 Postings, 81 Tage DerCEO@Berliner

Leider leider.
Ich würde mal behaupten, nach einem kräftigen Reversesplit und einem Kurs von 5 Euro pro Aktie würde keiner auf die Idee kommen hier einzusteigen.
Aber als billiger Pennystock ist die Aktie für die üblichen Verdächtigen (Aprilscherz als Kaufgrund, Wasserstoff in Flaschen im Supermarkt verkaufen, etc.) halt sehr attraktiv.  

05.12.24 18:03

Das waren bestimmt mal wieder Fake News der Pusher aus dem na_sowas Forum. Aber zum Glück, es gibt immer weniger, die auf solche Lügen überhaupt reagieren. Das merkt man schon die letzten Tage! Die Aktie hat kaum auf die guten News aus Korea reagiert. Paar Trader haben die Aktie schnell gekauft, es folgten paar gute News, die Lemminge weitergekauft und den Tradern die Taschen wieder voll gemacht. Alles wie damals bei Steinhoff.

Was mich aber viel mehr wundert, ist die Unterbewertung der Tesla Perle. Ein Unternehmen wie Tesla NUR 1.230 Milliarden Wert?? Dafür ein kaum bekannter und überbewerteter Penny Stock wie Nel 400 Millionen Wert?? Das sollte mal einer verstehen. Aber ich denke mal, Tesla wird sich bis Ende 2025 mind. verdoppeln, da die Elektromobilität die Zukunft ist, ganz klar. Das sagen die meisten Experten schon.  

05.12.24 18:14

Ich finde die aktuelle Unterbewertung von TESLA auch absurd.
Aber die gute Nachricht: Ich konnte heute einen Jahresvertrag mit einem Volumen über 2 Millionen Euro klarmachen.
Den Gewinn werde ich dann neben einer kleinen Party in TESLA Aktien investieren!
So gesehen dürfen sie ruhig noch so absurd billig sein.

Der CEO
REICH - SCHÖN - MÄCHTIG  

06.12.24 11:46

11815 Postings, 3922 Tage Berliner_Moderation erforderlich

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

06.12.24 11:53

Die Aktie ist auf dem guten Wege, heute bei 371USD. Bis 1.000USD ist immer noch eine lange Stecke, aber es ist machbar, da die E Mobilität, u.a., die Zukunft ist. Ich schrieb u.a., weil die klugen Chinesen stark an der Weiterentwicklung des Dieselmotors arbeiten, was sehr viel Sinn macht, da ab 2025 der Ölpreis stark sinken wird, und warum sollte einer H2 getriebene, hoch gefährliche Autos fahren, vor allem sooo viel Geld für den explosiven Wasserstoff zu zahlen, wenn es viel sicherer und vor allem viel günstiger geht.

Also Nel wird es verdammt schwer haben, und keiner wird mehr erlauben, dass unsere Steuergelder für pure Ideologie verschwendet werden.

Gestern im Fernsehen gesehen, dass Habeck über 600Millionen Euro!!! der Northvolt geschenkt hat. Was für eine Verschwendung! Aber für Schulen und Wohnraum gibt es kein Geld. Das ist nur noch absurd, was die Grünen gemacht hatten. Und er träumt noch davon, dass ihn das Volk zum Kanzler wählen könnte. Wie realitätsfremd ist das denn?? Er hat unsere Wirtschaft richtig gegen die Wand gefahren, das hört man und liest man überall, das ist eine News die auch im Ausland bekannt ist, und als "Dankeschön" möchte er noch mehr Macht haben.

Das schreiben die Experten:

"Die Northvolt-Pleite ist nur der Gipfel von Habecks grüner Irrfahrt"

620 Millionen Förderung für eine Batteriefabrik sind bis auf Weiteres futsch. Die Investitionsprojekte des Wirtschaftsministers brechen zusammen wie ein Kartenhaus.

https://amp.focus.de/finanzen/news/...ener-irrfahrt_id_260536792.html  

06.12.24 16:55

672 Postings, 81 Tage DerCEOSchlechte News - Der Aktionär ist kritisch

Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...e/nel-20371242.html?feed=ariva
Mehrwert für Forenteilnehmer: Kritische Stimme zum Threadthema nel/Wasserstoff

Aus dem Artikel:  Das Unternehmen muss allerdings weitere nennenswerte Order unter Dach und Fach bringen, um selbst die derzeitige Bewertung zu rechtfertigen. Anleger bleiben bei der spekulativen Wasserstoff-Aktie weiter an der Seitenlinie.

Dem kann ich nur zustimmen.

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
Reich - schön - erfolgsverwöhnt  

06.12.24 17:41

Danke fürs Posten der News des Monats!!

Also ist es schon soweit, dass das weltbekannte Anlegermagazin DerAktionär klar macht, die Aktie sei viel zu teuer. Das sagen wir schon seit mind. einem Jahr, aber es ist schön, dass die Bestätigung von solchen Großen kommt. Was die PennyStock Aktie die kommende Zeit macht, braucht man an der Stelle gar nicht mehr zu erwähnen . Kein Kauf.

Die Aktie hat immer Recht.  

06.12.24 17:54

Sehe ich ganz genauso.
Was der Aktionär sagt, dass hat Gewicht.

Mindestens genauso viel Gewicht wie meine Geldbörse, nachdem ich gestern den millionenschweren Auftrag an Land gezogen habe.
Aber kein Grund für die nel Aktionäre NEIDisch zu sein. Ein nicht kleiner Teil von dem GEWINN geht für euer "Gehalt" drauf...Vater Staat sei gedankt.
Aber ganz unter uns...es bleibt auch so mehr als genug für mich hängen, um mein GEILes Leben zu finanzieren.

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
REICH - SCHÖN - BENEIDENSWERT  

06.12.24 21:46
1

11815 Postings, 3922 Tage Berliner_Gute PennyStock Nel ASA News!

Tesla liegt schon bei 381USD!
Wahnsinn, oder?

Der Kurs hat immer Recht.

Und er wird wahrscheinlich auf 1.000USD gehen, da die E Mobilität die Zukunft ist, sagen die Experten.

06.12.24 22:16
1

672 Postings, 81 Tage DerCEOSehr gute News!

Vor allem für mein Bankkonto!!

Und die AMC Bagholder bekommen es mal wieder so richtig schön besorgt, so wie sie es lieben.
In Form der nächsten brutalen Kapitalerhöhung.

Sie sind die nel Aktionäre der USA.
Werden immer ärmer, während andere auf ihre Kosten immer reicher werden. Und der Großteil von denen ist so blöd, dass sie es nicht einmal mitbekommen. *lach*  

Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DreckscherLöffel, Posix, ComeJoinUs, JB_1220, Nutria