Variante 1 (Premium-GTS®):
Realtime-Preisinformationen mit automatischer Aktualisierung
Die Nutzung des Premium-GTS® wird mit 0,05 Euro je Anwenderminute berechnet, wobei eine Minimumgebühr von 50 Euro pro Monat erhoben wird.
Beispielrechnung:
Sollten Sie bspw. Premium-GTS® 20 Stunden im Monat nutzen, ergibt sich ein Abrechnungsbetrag von 60 Euro für die GTS®-Nutzung (20 Std. = 1.200 Minuten x 0,05 Euro = 60 Euro).
Sollten Sie bspw. Premium-GTS® 10 Stunden im Monat nutzen, ergibt sich ein Abrechnungsbetrag von 50 Euro für die GTS-Nutzung. (10 Std. = 600 Minuten x 0,05 Euro = 30 Euro; da dieser Betrag jedoch die Minimumgebühr von 50 Euro unterschreitet, wird die Minimumgebühr von 50 Euro berechnet.)
Variante 2 (Basis-GTS®):
Alle Kursinformationen der Börsen, wie z.B. XETRA, Regionalbörsen, EUREX und Neuer Markt werden 15 Minuten verzögert angezeigt und automatisch aktualisiert. Ausschließlich über die Order-Masken sind Realtime-Preise abrufbar. Durch Öffnen eines Orderfensters wird automatisch ein Realtime-Preis abgerufen. Um diesen zu erneuern, ist es notwendig, den Auftrags-Button auf dem zuvor geöffneten Detailfenster erneut zu betätigen, oder das Orderfenster zu schließen und erneut zu öffnen. Für den Abruf von Realtime-Kursinformationen werden Ihnen Miles berechnet (pro Abruf (Pull) eine Meile). Mit jeder ausgeführten Order erhalten Sie automatisch eine Gutschrift von 30 Miles auf Ihrem Miles-Konto. Um Ihnen den Zugang zu Basis-GTS® zu ermöglichen, wird jedem neu eröffnetem Konto 1.000 Miles gutgeschrieben. Sollten Sie alle Miles für die Realtime-Kursabfrage aufgebraucht haben, ohne ein Geschäft zur Ausführung gebracht zu haben, können Sie jederzeit für 10,-- Euro ein weiteres Miles-Paket in Höhe von 1.000 Miles erwerben.
Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten für die Nutzung der Basis GTS-Variante.
Hallo sv.spielkind Die von dir genannte Vriante (Basis GTS) hat die INDIZES auch "nur" 15min zeitverzögert.
Mein Problem ist halt auch, das ich Tags über vom Geschäft aus nicht Online Ordern oder sonstiges machen kann was eine SSL- Verbindung benötigt da unsere firewall kein tunneling zuläßt. Somit rechnet es sich für mich nicht für die eine oder zwei abendstunden eines der oben genannten Systeme anzuwenden.
Sonst würde ich mich warscheinlich für die TRADERMATRIX entscheiden.
Bis dann Charl`s
|