IQ POWER bricht aus

Seite 6 von 30
neuester Beitrag: 25.04.21 03:26
eröffnet am: 10.09.04 21:18 von: frigen Anzahl Beiträge: 736
neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 von: Petracegxa Leser gesamt: 146870
davon Heute: 48
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 30  Weiter  

13.09.14 17:33

3630 Postings, 3921 Tage WartemalDie Technologie ist doch schon veraltet

Ihr solltet mal MAZDA besuchen und andere Hersteller verwenden das System auch schon.
In einem alten Auto lädt man noch die Batterie als einzigen Speicher.
Geht aber der Pilot des weinroten Mittelklassekombis Mazda 6 vom Gas, wandelt ein Generator die Bewegungs- in elektrische Energie um und speichert sie blitzschnell in einem sogenannten Superkondensator. Der ist im Gegensatz zu Batterien in Sekunden geladen und versorgt dann Navigationssystem, Radio, Klimaanlage und Bordbatterie mit Strom. Der Motor vergeudet dadurch keinen Treibstoff mehr mit dem Betrieb der elektrischen Systeme, und das Auto wird sparsamer.

Es gibt auch Kondensatoren, die halten die Autobatterie zwischen 20 und 80% Ladung, wodurch die Batterie nicht kaputt geht. Bei einer normalen Autobatterie muß man dann nur den Wasserstand einmal im Jahr kontrollieren.

Betterlife verwendet Batterientechnologie die bei gleicher Größe bis zu 20facher Ladung speichert.

IQ Power bittet dagegen folgende Technologie:
Die iQ-Batterie ist eine selbstdiagnostizierende Fahrzeugbatterie (Type COLD, STATUS). Sie kombiniert das heute übliche Blei/Säure-Prinzip heutiger Autobatterien mit der iQ-Technologie. Das Ergebnis ist eine signifikante Performance-Verbesserung. Die Grenzen der heutigen 12-Volt-Technik werden hierdurch deutlich angehoben und in die Zukunft verschoben. http://www.iqpower.com/index.php?pid=3,1,1

Safe-Energie: http://www.iqpower.com/index.php?pid=3,1,2  

13.09.14 17:39

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_... Bei OBI scheints die aber schon oder wieder

13.09.14 17:43

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_... Sind lt. Verfügbarkeitsanzeige auch in

vielen Märkten in D kaufbar.

Sind das noch Überbleibsel aus früheren Produktionen oder sind die neu produziert? Wenn ja durch wen?  

13.09.14 17:48

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Die Supercaps sind mir bekannt ersetzen eine

Nassbatterie aber nicht, sondern dienen nur als zusätzliche Unterstützung im Energy Mgmt. Sicher keine schlechte Sache.  

13.09.14 17:50

3630 Postings, 3921 Tage WartemalMeine Güte was für ein Fachwissen @Boersi

Sieht man ja am Aktienkurs. lol  

13.09.14 18:07

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Optisch mag der Kurs sicher nicht optimal aussehen

Die Marktkapitalisierung spricht aber eine andere Sprache. Wieso hier noch kein Resplit gefahren wurde kann ich jedoch nicht verstehen.

 

13.09.14 18:13

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_...genauso gut könnte der kurs auch bei

5,5 € stehen und jeder hätte nur ein Hundertstel der Aktien im Depot. Nichts hätte sich geändert! Wo ist das Problem?  

13.09.14 18:19

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_@Wartemal

Danke für die Anregung. Diese Frage habe ich gleich mal bei sri2capital.de plaziert.  

13.09.14 19:15

2641 Postings, 5106 Tage Gofour@boersi

Bei einem Resplit würde der Kurs ganz sicher nicht bei 5,50 stehen. Selbst bei wirklich gut laufenden Firmen gibt es nach einem Resplit zuerst den Weg nach unten. Hab das zwei mal mitgemacht, leider und immer wieder beobachtet. Meisst dauert es eine halbe Ewigkeit bis man auf dem Niveau von vor dem Split zurück ist.
Bei den Batterien im Obi handelt es sich sicher um Restbestände.  

13.09.14 20:17
2

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Resplit

Verstehe ich zwar nicht ganz, da ja eigentlich auch ein größerer Investorenkreis nach einem Resplit aufmerkam wird, da kein Pennystock. Wenn es mit der zugrinde liegenden aufwärts gebt sollte der Kurs doch auch steigen. Die Company's die ich bisher kennen gelernt habe, haben es nach dem Resplit eben auch wirtschaftlich nicht geschafft, dann gings eben weiter runter...  

14.09.14 09:35

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerDa können wir uns

nun auf ein grosses Quartal, wie ich die vergangenen Tage bereits schrieb,einstellen.Wird neben Alibaba,meiner jüngsten Neuerwerbung denke ich,die grosse Überraschung ohnehin werden!
Viele Grüsse an alle Investierten und bleibt mit neuen Anregungen u,o. auch nun kommenden News,hier im Thread,da hier nun ausschliesslich die wahren Investoren der IQ Power Ihren eigenen Thread nutzen können und nicht dauernd von irgendwelchen "Möchtegerns" zugeplappert werden,die häufig eh nur Kontakte suchen...

Also,Glück auf! The story begins...  

14.09.14 09:43
1

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Mann... was quatscht du da!

14.09.14 09:57

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerWieso,

denkst du etwa mit den vorgenannten Beiträgen (ausser vonMamueba) dass die Fa.etwas im Vorfeld solchen extraschlauen Investoren,die doch keine sind,preisgibt? Da glauben manche doch echt noch an den Weihnachtsmann,rein firmentechnisch gesehen:
Die kündigen, doch nicht Fakten an,damit auch die grössten Zocker auch dabei sind,würde doch keinen Sinn machen,habe ich auch so bei klassischen Wachstumswerten noch nie erlebt!
(zumindest mit denen,die meinen Wohlstand (mit-)finanzierten..)

VG  

14.09.14 10:06
1

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Sorry. Ich hab echt keine Ahnung wovon du sprichst

14.09.14 11:39

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerO.k...

14.09.14 11:43

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerMamueba,

du hast, wie ich die letzten Monate mitlesen durfte,die Besten und vor allem Aussagekräftigsten Beiträge gebracht,so weit ich das auch mit den tatsächlichen Vorgängen des Konzerns verifizieren kann.Sobald ich Neues und Faktenhaltiges erhalten habe,poste ich in der nächsten Woche wieder...
Hold on good News..!  

14.09.14 12:29

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerWie recht der Chef doch hat

mit seinen Aussagen bzgl.Elektromob. und aktuelle Hybridtechnik,selbst als Tesla damals bei 30$ niemand haben wollte,teilte ich diese Meinung bereits...Die erfahrung hat mir bis heute jedoch recht gegeben und vor allem:Das Invest! So auch hier,i hope so.

Ps: Das enlisch/amerikanisch von Bob gefällt mir von Interview zu Interview irgendwie besser,vor allem die Gestik und Mimik:



http://sri2capital.de/bob-sullivan-im-interview/

eben rein bekommen:



Fragen an iQ Power

Und so geht es: Sie setzen das Häkchen bei den Fragen, deren Beantwortung auch Sie am meisten interessieren würde. Oder Sie stellen selbst eine Frage ein, über die Ihre Mit-User dann abstimmen können. Inklusive der eigenen Frage haben Sie maximal drei Stimmen pro Monat. Am Ende eines jeden Monats beantwortet Bob Sullivan die zwei bis drei Fragen mit den meisten Stimmen per Videobotschaft.

Übrigens: wenn Sie sich den aktuellen Stand des Votings anschauen möchten, dann klicken Sie unten bitte auf den Button “Ergebnisse”

Was möchten Sie wissen?
Stellen Sie Ihre Fragen hier ein!
Wer sind die aktuellen Lizenznehmer und Partner von IQ Power und wie viele Einheiten sollen jeweils mit der Durchmischungstechnologie produziert werden?  Gibt es dieses Jahr eine weitere Kapitalerhöhung?  welche sind ideale Temperaturbedingungen und minimale / maximale Temperatur für den einsatz der Batterie-"Ergenzung"? oder gibt es spezielle Mischungen je nach Einzatzgebiet (Kalt-/Warmregionen)?  Wann kann ich die Batterie in Deutschland kaufen  Was ist aus den 300.000 testbatterien geworden. Wer hat dafür gezahlt und wieviel?  Welchen Battery Typ wird ecovolt power mit der neuen Marke THE LONG DRIVE in den USA verkaufen?  Wieviele Mitarbeiter beschäftigt IQ Power derzeit und wann rechnen Sie mit dem ersten Gewinn für die Firma bzw. wann ist mit einer ersten Dividenzahlung an die Aktionäre zu rechnen.  Was ist aus den Produktionsanlagen von der Frima Douglas Battery Company geworden?  Wieviel Batterien mit IQ Durchmischung werden aktuell im Monat von den Lizenznehmern produziert?  Strebt IQ Power an, die Vorzugsaktien zukünftig auch an anderen Börsen den Aktionären zugänglich zu machen?  Mit Moura und Discover Energy gibt es jetzt aktive Lizenznehmer, welche auch aktuell Batterien mit der IQ Power Mix-Technik produzieren und vertreiben. Wenn die Technik das hält, was sie verspricht, sollte es weitere zukünftige namhafte Interessenten geb  geben, welche die Durchmischung nutzen wollen. Ist damit zu rechnen, das es kurzfristig (2014) zu weiteren Lizenzverträgen kommt?  Wann ist mit dem Erreichen des Break Even Punktes zu rechnen? Noch 2014?  Was wird getan, um den Aktienkurs endlich zu erhöhen  Ist in absehbarer Zeit eine Bereinigung der Aktienstruktur geplant?  Wie erklärt sich der signifikante Kursunterschied zwischen Vorzugs- bzw. Stammaktien?  Warum beantwortet der CEO nicht alle Fragen seiner Aktionäre - sprich Anteilseigner denen ein Teil der Firma gehört? Soviel Zeit sollte doch sein, zumindest bei den ersten ein - zwei Mal!! Vielen Dank - Ein Teilhaber  hallo was sind die ziele in den nächste 1bis 3 jahren  Wie zufrieden sind Sie H.Sullivan mit dem erreichten und dem Aktienkurs des Unternehmens.  wenn das Produkt jetzt durchstartet, besteht dann nicht die Gefahr einer Übernahme?  Wie erfahren die Aktionäre , wenn es zu einem ersten OEM Einsatz kommt . Warum widre der Betrag des Upfront Royality Payment nicht veröffentlicht  Wie erfahren die Aktionäre , wenn es zu einem ersten OEM Einsatz kommt . Warum widre der Betrag des Upfront Royality Payment nicht veröffentlicht  Wie erfahren die Aktionäre wenn Moura die erste Batterien bei OEM's einsetzt ?  Wann wird es die ersten Batterien mit Durchmischungstechnik á la iQ Power für Nutzfahrzeuge (LKW) geben?  Wie steht es um die Entwicklung neuer Patente. Was ist hier zu erwarten?  Banner Batterien Österreich ist doch auch Lizennehmer, wann beginnt dieses Unternehmen die neue Technollogie in der Praxis einzusetzen ??  wieviele mitarbeiter sind bei iq power angestellt  Ab wann denken Sie gibt es den ersten Aktienrückkauf?  Wird sich der Aktienkurs beider IQ Power Aktien( VZ und SA) erst angleichen wenn Dividende bezahlt wird oder ist schon vorher damit zu rechnen?  Es gibt viele kleine Batteriehersteller weltweit, ab welche Stückzahl rechnet sich der Aufwand (Test Neuzulassung) für diese Hersteller einen Lizenzvertrag zu unterschreiben?  Wie lange dauert die Erstellung eines Konzept, Testing, Umsetzung für einen neuen Hersteller bis die erste Batterie fertig zum Vertrieb ist?  ist die upfront royality in den Halbjahreszahlen enthalten? Meine Frage ist auf ja oder nein zu reduzieren.  Sind in den Konzernumsätzen iHv 551 TEUR des 1. Halbjahres 2014 auch die Moura Upfront-Royalty enthalten?  Wann ist damit zu rechnen, dass Moura eine Batterie mit iQ Power Technik offiziell anbietet und ahnlich wie Discover Energy auf Ihrer Webseite veröffentlicht?  Wie hoch sind die Kosten die iQ Power für die Werkzeuge zum Einbau der iQ Technik je Fabrik aufwenden muss?  Werden Interessenten immer noch von Dr. Bauer geschult? Werden dadurch zusätzlich wieder Dienstleistungseinnahmen erwirtschaftet?  Moura stellt lt. eigenen Angaben jährlich rd. 7Mio Batterien her. Wie hoch rechnen Sie den Produktionsanteil der Batterien mit iQ Power Technologie, wenn ein OEM Kaufinteresse vertraglich fixiert?  Wie hoch sind die Chancen das durch Moura die iQ Power Technologie zu einem oder mehreren OEM durchdringen und Batterien mit dieser Technik in deren Autos serienmäßig verbaut werden?  Auf der koreanischen Website von iQ Power Asia werden seit rd. 2 Monaten wieder Stellenangebote ausgeschrieben. Kann man damit rechnen, dass noch in 2014 mit der Produktion begonnen wird?  Ist Hr. Dr. Bauer zur Zeit bei den Kunden aktiv und hilft bei der Implementierung der iQ Technologie in die bestehenden Produktionsstrassen? Wenn ja bei welchen?  Die Vorzüge dümpeln, obwohl bis auf speziielle Stimmrechte den Stämmen gleichgesetzt, dem Kurs der Stämmen weit hinterher. Ist abzusehen, dass die Vorzüge auch an anderen und attraktiveren Börsenplätzen handelbar sein werden? gt  Wie ist der Entwicklungsstand def LKW-Batterien?  Wird IQ Power zukünftig weiter forschend tätig sein im Bereich Energieeffiziens / intelligente Lösungen, vorausgesetzt die finanzielle Situation ermöglicht es?  Die Nachfrage an die IQ Power Aktien ist ziemlich gering. Die leute trauen sich nicht zu investieren da ihnen die Gesamtzahl der Stimmrechte Angst. Wann ist deshalb mit einem Aktienrückkauf zu rechnen., der die Nachfrage und das Interesse erheblich verän  Hr. Sullivan -Sie machen bei IQ Power so ziemlich alles. Wasa passiert wenn Sie mal krank sind? Wer vertritt Sie bzw. IQ POwer bei Kunden?  Wie muss die wirtschaftliche Situation bei IQ Power aussehen, um Dividenden an die Aktionäre auszahlen zu können?  Das dritte Quartal ist nun fast abgeschlossen. Sind nennenswerte Umsätze steigend gegenüber dem zweiten Quartal geschafft worden?  Das dritte Quartal ist nun fast am Ende angekommen. Gibt es im Vergleich zum zweiten Quartal weitere steigende Umsaätze?  Was ist die Vision von IQ Power ?  Meine Frage
Abstimmen!Ergebnisse  

14.09.14 12:41
4

2641 Postings, 5106 Tage GofourMein Gott, jetzt geht das schon

wieder los. Was bezweckst Du eigentlich mit diese Sinnlospostings? Außer dass du alles zumüllst?  

14.09.14 21:50
1

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerHaddu irgendwelche

Probleme? Bleiben Sie bitte in Ihrem Thread bei den beiden "Gleichgesinnten"..  

14.09.14 22:03
2

10203 Postings, 3519 Tage Ebi52habe hier

Schon mehrmals den Begriff "Pommesbude " gelesen .
Ich finde das ungerecht und beleidigend !
Den Vergleich mit IQ haben die Imbissbetreiber wirklich nicht
verdient  

15.09.14 07:40
2

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Wenn die Ironie wenigstens zutreffend wäre...

Eine Pommesbude im Wert von 50 Mio € hätte ich nämlich auch gerne.  

15.09.14 08:33

945 Postings, 4447 Tage mhuden-roshiMorgen

15.09.14 09:05
1

3630 Postings, 3921 Tage WartemalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.14 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.

 

 

15.09.14 12:52

4837 Postings, 5166 Tage deepdj011es sieht mehr als nur gut aus !

15.09.14 12:59

98 Postings, 4546 Tage catiaV5Also

äußerst gut, oder?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben