Candlesticks is ne darstellungsart des Chartes, wobei die roten Kerzen die mehrkraft der Bären in einem bestimmmten Zeitraum darstellt, andersrum die weissen Kerzen stehen für steigende Kurse,die kerzen können nach oben und unten einen Strich haben, dessen oberes und unteres ende ist die maximalkraft der Bullen bzw. Bären für den bestimmten Zeitraum :) zu beobachten unter www.d-traderz.com
wavezocker
: @all , wenig los hier heute, die ganze ariva
zockerbande verstopft scheinbar den airport b-b und die autobahnen und ich sitze hier im regen.
denke ich werde nach 17 30 noch mal einsteigen, wird sich dann zeigen, die emmis taxen eben verschärft long, wollen unsere spielzeuge wohl kaputt machen, denke da an alles zwischen 3975 und 4025, wobwi letzteres nicht unbedingt für heute die obergrenze sein muss.
ist ja nur ne kleine Pos. Heute läuft das Spiel genau anderes Rum wie gestern. Amis Eröffnen kurz unter ihren Wiederständen mit einem Riesen Gap. Schaffen es nicht diese zu überwinden. Ein schelm wer böses dabei denkt. Kann mich zwar ihren, aber das wäre gegen alle Regeln der charttechnik wenn sie es schaffen sollten nach oben auszubrechen.