das sie an höheren Kursen interessiert sind, aber wer wird sich so eine Aktie ins Boot holen? Die letzen beißen eben die Hunde , alles nur meine Meinung
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 73698 B Bekannt gemacht am: 22.10.2013 12:00 Uhr - Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin. Es ist die Löschung der Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit beabsichtigt. Die Widerspruchsfrist beträgt sechs Wochen..
...hat ein klares Bild vom momentanen Status dieser AG.
Und wer ein wenig Ahnung vom Unternehmens- und Insolvenzrecht hat, was förderlich ist, wenn man in eine insolvente und abzuwickelnde AG investieren möchte, weiß, was derzeit anhängig sein könnte bzgl. des zuständigen Gerichts.
erschreckend das jmd versucht Aktien an Mann zu bringen und jegliche Fakten verdrängt. Selbst wenn nur 6 Wochen Zeit wären um Aktien zu verkaufen , wer will diese Aktien den kaufen? Wer hat Geld zu verschenken? Es gibt Gewinner und Verlierer an der Börse, Totalverlust sollte hier einkalkuliert werden. Alles wie immer nur meine Meinung
...täte der Spaß für mich ganz klar aufhören. DAS hat mit Diskussionsforum und sachlicher Diskussion nicht mehr viel gemeinsam...#1195...#1292. Und gehört hier eindeutig nicht hin.
Falls dann auch noch die Behauptungen in #1367 nicht stimmen sollten...warten wir mal die offizielle Meldung ab.
Aktuell noch keine Stimmrechte zur Abwicklungsgesellschaft Rösch...habe inzwischen bei der Bafin angefragt, auf Grundlager des mitgeteilten Aktenzeichens..#1299.
Gorosch
: Sehr interessanter Beitrag auf Wallstreet Online!
Alles bei 0,030 wird aufgekauft! Wer hat die ganzen Stücke aufgenommen seit 5. Februar??? MMn könntze ich mir hier auch noch eine Überraschung vorstellen, da diese keiner auf der Agenda hat und immer nur gewarnt wird. Beste Voraussetzungen!!