Nur Gerücht, oder mehr dran......?????? Hast du da Quellen...??? Aber dieses Dreieck würde durchaus Sinn machen, weil der ex SANOFI STANDORT TOULOUSE, extrem aufgebohrt wurde Wenn ja.....SANOFI...BIONTEC...EVOTEC
Aber...HOCHSPEKULATIV.... aber bezogen auf SANOFI.... die einzige Möglichkeit gegen die amerikanische Vorherrschaft zu behaupten
naja , war ja von mir von Anfang an mit Ansage wer schon länger bei Ariva ist wusste auch sofort Bescheid Für die neuen in Zukunft einfach schauen wer was postet und schon weiß jeder Bescheid Dank Ariva kann man ja ganz leicht jeden User checken was so alles bei Ariva gepostet wurde nmM
Ist die Sau ,die durchs Dorf getrieben wird, aber BIONTECs Stärke ist die mRNA Technologie gegen Krebs, die sehr wahrscheinlich auch BRISTOL MYSERS SQUIP interessiert, Rechtsnachfolger von CELEGENE, die von ihnen ubernommen wurde .....
Dein Engagement betreffend dieser Aktie ist ja ok, aber höre doch mal auf die Verluste von TBIO immer mit den Verlusten anderer Aktien zu vergleichen. Wo sind denn die positiven Signale die für die Aktie sprechen ? Wo sind updates zu Meilensteinen oder Artikel über positive Entwicklungsarbeit ? - Und damit meine ich nicht irgendwelche allgemeine Artikel zur mRNA Technologie und wie toll die ist oder Monate alte Artikel zur Zusammenarbeit mit Sanofi und der Pipeline. Diese Artikel gibt es zur Zeit nicht - da hilft auch dein Vergleich +\- seit Beginn der Thread Eröffnung nicht.
nur der Anheizer für diesen Schrott spielt? Was meint ihr wohl warum er seinen Dreck so penetrant auf die Biontech Forumseite plaziert? Ist wie Scheisse am Schuh! So jetzt kannste mich sperren.....
Umzug in mehr als doppelte so großes Headquarter. Wachstum ohne Ende. Boston Properties Announces 138,000 Square Foot, 10-Year Lease With Translate Bio in Waltham, Massachusetts
Dann warte ich mal auf deinen angekündigten turn around morgen. Musst dir ja sicher sein- was soll auch schief gehen wenn am 10.11. die Meldung zum neuen HQ kam. Da muss der Markt ja bald mal Reagieren- gibt es sonst noch irgendwelche positiven Informationen zum aktuellen Stand der Entwicklung von mRNA Impfstoffen ?