Die große KURSexplosion bei ALLIANZ kommt noch!! Renatus 02.04.03 09:29
Wie ich auch hervorragend informierten Fondskreisen mitgeteilt bekomme, herrscht bei 2 großen angelsächsichen HEDGEfonds blankes ENTSETZEN bezüglich der Kursentwicklung der ALLIANZ, denn diese beiden Fonds wurden komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Sie waren für den kurzfristen move unter die 50er Marke verantwortlich und haben hierbei eine SHORTposition von knapp 20 Mio LEERVERKAUFTEN, ich wiederhole 20 Mio!!!!! AKTIEN aufgebaut - da die DWS als riesiger KÄUFER im Markt ist, herrscht seitens dieser SHORTplyer nun Kaufpanik, DENN sie müssen auf Teufel komm raus ihre Positionen eindecken!!
Nun aber die BESTEN news für alle Allianzaktionäre:
Der SHORTsqueeze seitens dieser beiden HEDGEfonds hat noch NICHT begonnen, bis jetzt ist "nur" die DWS am KAUFEN, die KAUFPANIK wird also noch kommen - die KURSZIELZONE der IPO-Banken, die die Emission der Kapitaleröhung begleiten ist 60 EUR bis Mitte nächster Woche!!
Auf diesem Kursniveau gebe ich KEIN einziges Stück meiner 5000er Position aus den Händen, ALLIANZ wird, wie von mir bereits vor gut 2 Tagen vorrausgesagt DIESE und NÄCHSTE Woche der große WOCHENGEWINNER im Dax30!! Listen-Filter: DAX (Per.)
Bisherige Bewertungen: 1x Werbung (Widerspruch)
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
zurück zum Forum - Antwort einfügen -
|