Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 22 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 227544
davon Heute: 136
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 50  Weiter  

27.05.09 14:34

402 Postings, 6762 Tage TriadeGerade auf Tageshoch bei 2,42 Euro

wie geil ...

Gruß

Triade  

27.05.09 14:35

6222 Postings, 5754 Tage flippHust, eventuell habe ich mich den 2,50 für heute

zum Xschluß verschätzt :), eine ANAlyst würde nun gleich das Ziel verändern, aber wir wollen ds einfach mal unkomentiert genießen ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

27.05.09 14:40

6222 Postings, 5754 Tage flipp_markus_,_markus_,gib mir meine Millionen wieder!

-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

27.05.09 16:00

93 Postings, 5587 Tage oracle_mucNeben dem Scherzkecks markus sollte auch

das Bankhaus Lampe mal erwähnt werden.

Die Analysten dieses Hauses sollten öffentlich erwähnt und vom Börsengeschehen ausgeschlossen werden.

Hurra, die Reise geht weiter (oracle hat schon immer gewusst. langsam haben wir unsere vorhergesagte Rakete :-)

Grüsse an markus

 

27.05.09 16:33

1651 Postings, 5730 Tage jakoich sehe bei den Preisen

die Telekom im Vorteil gegenüber Premiere. Sollte die Mehrheit dies ähnlich sehen, wars das mit Premiere und Sky. Dann gehen die Lichter bei Sky gar nicht erst an :-)  

27.05.09 16:33

93 Postings, 5587 Tage oracle_mucUnfassbar, das Bankhaus Lampe

27.05.09 16:40
1

6222 Postings, 5754 Tage flippDie Telekom hat nur ein wirklich schweres Problem:

Die Verfügbarkeit ist mehr wie mies ... .

DSL16+ oder VDSL (zwingend nötig) sind im Verhältnis so gut wie nicht verfügbar und da wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Die kriegen nicht mal eine flächendeckende DSL Versorgung hin und dies schon seit Jahren.

An der Sache läßt sich auch nichts schönreden bzw. darüber diskutieren, es ist einfach Fakt. Solange sich daran nichts ändert, ist das Telekom Angebot nur heißte Luft und nichts weiter.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

27.05.09 17:38

402 Postings, 6762 Tage TriadePremiere auf Tageshoch bei 2,50 Euro geschlossen

auf Xetra Basis.

Könnte morgen schön weiter nach oben laufen...

Gruß

Triade  

27.05.09 17:48

6222 Postings, 5754 Tage flippDoch 2,50 :) ... .

Dache bei dem Zwischenspurt shon es geht gegen 2,60 und ich müßte mich verbessern.
Hoffe wir sehen noch ein paar gute Tage. 2,60 wird hart, dann geht es weiter ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

27.05.09 20:23

2647 Postings, 7667 Tage micha1Sky Deutschland AG

UNTERFÖHRING (Dow Jones)--Der Bezahlfernsehsender Premiere zeigt sich mit Blick auf die Akzeptanz des neuen Programmangebots mit dem Namen Sky zuversichtlich: "Ich erwarte, dass unsere neue Preis- und Angebotsstruktur von unseren Kunden gut angenommen wird", sagte Vorstandsvorsitzender Mark Williams am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. So plane Premiere, den Kunden Anreize zu bieten, um auf das neue Modell zu wechseln.


Premiere mit Sitz in Unterföhring bei München hatte Mitte des Monats erklärt, ab Juli unter der Marke Sky ein neues Angebot einzuführen, welches das bestehende ersetzen soll. In der Folge soll auch der Firmenname auf Sky Deutschland AG geändert werden. Williams begründete den Schritt seinerzeit mit Marktanalysen, die eine Namensänderung hätten sinnvoll erscheinen lassen. Die Entscheidung hat laut Premiere keinen Einfluss auf existierende Kundenverträge. Die bisherigen Premiere-Abonnenten können ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln. Williams sagte am Mittwoch, dass alle bestehenden Verträge spätestens Ende 2010 auslaufen. "Wir werden alles tun, um die Zahl der Abonnenten, die ihren Vertrag nicht verlängern, zu minimieren."

Eine der wichtigsten Kundengruppen von Premiere wird unter der neuen Angebotsstruktur künftig stärker zur Kasse gebeten: So müssen Fußball-Fans im Rahmen des Sky-Angebots 32,90 EUR statt bislang 19,99 EUR pro Monat zahlen, da das Bundesligapaket bei dem neuen Modell nur zusammen mit dem Paket "Sky Welt" gebucht werden kann. Sky Welt, das Grundpaket des neuen Angebots, umfasst 20 Sender, darunter auch Dokumentations- und Kinderprogramme.

Sollten die Fußballinteressierten die Spiele in höherer Auflösung sehen wollen, müssen sie für das HD-Paket zusätzlich 10 EUR zahlen.

News Corp, der auch Dow Jones und damit diese Nachrichtenagentur gehört, ist an Premiere derzeit mit 30,5% beteiligt.


Webseite: http://info.premiere.de

-Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 211 138 7218, archibald.preuschat@dowjones.com DJG/DJN/apr/phg/jhe Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de  

27.05.09 21:35

3902 Postings, 5993 Tage sharpalsnoch höhere

preise , für mehr umsatz ??

Ob das mal gut geht ? was ist wenn die telekom, per internet, die bundesliega für 20 euro anbietet ? 

Auch wenn die aktie hoch geht, was mich freut, da könnte eine ernüchterung kommen. 

Halten, oder nicht halten ? 

Gruß Michael 

 

27.05.09 22:35

6222 Postings, 5754 Tage flippWie oft sll man es NOCH posten:

Die Telekom ist gar nicht in der Lage die Bundesliga flächendeckend anzubieten, weil man dafür einen DSL16+ bzw. VDSL Anschluß braucht (für das Entertain Paket). In der Breitbandwüste Deutschland sind da sehr wenige auf der glücklichen Seite. Einzig in 50 Städten klappt das bisher und selbst wenn die Telekom es anders vermittelt, schon wenige Kilomter vom Statdzentrum wird es selbst in den "VErfügbarkeitszonen" eng mit dem Angebot.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.05.09 09:24

8 Postings, 5556 Tage kasacheANALYSE !!

ANALYSE: Goldman Sachs hebt Premiere auf 'Buy' - Ziel von 2,30 auf 3,30 Euro

15:41 27.05.09

LONDON (dpa-AFX) - Goldman Sachs hat Premiere (Profil) von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 2,30 auf 3,30 Euro je Aktie angehoben (Kurs: 2,44 Euro). Analyst Richard Jones hob den Bezahlfernsehsender in einer Branchenstudie vom Mittwoch als "starke Turnaround-Story" in dem Sektor hervor. Für Investoren mit einem Anlagehorizont von drei Jahren biete das Papier überzeugende Chancen.

Unter dem neuen Management biete Premiere Chancen auf zweistellige Wachstumsraten, fuhr Jones fort. Ohnehin zeigte sich der Analyst optimistischer für die Branche. Angesichts der verbesserten Konjunkturaussichten habe er unterdessen seine Ergebnisprognosen 2010 für die Medienbranche als Ganzes um 23 Prozent angehoben.  

28.05.09 09:26

53 Postings, 5612 Tage xargon@flipp

Das ist nicht so ganz richtig, ein 16.000 Anschluss reicht für das Entertain Programm. VDSL wird nur für das HDTV Programm benötigt. Und selbst das gibt es schon in kleineren Städten, ich selbst wohne in einer 20.000 Einwohner Stadt in der Nähe von Hannover und dort ist VDSL verfügbar.

VG
xargon

 

28.05.09 09:41

8 Postings, 5556 Tage kasachexargon

kann sein das bei euch so ist, ich kenne aber andere Seite das die kleinere dörfe bzw. vorstädte max nur 1500 Leitung haben oder sogar 700-900 haben. Deswegen sind viele jetzt auch zum Kabelanschluß gewechsellt weil die dort 10000 leitung bekommen, weil es ganz andere kabel verlegt sind und die von Telekom einfach zu schwach sind.  

28.05.09 09:59

3902 Postings, 5993 Tage sharpalsnur was ist,

wenn die telekomm, dort wo sie nicht kann, sich mit anderen kabel/internet-betreibern zusammentut und das Fußballpacket weiterverkauft ?

Viele vermieter verbieten sat-anlagen und lassen dafür breitbandkabel legen. Die meisten Kabelbetreiber bieten das premiere, oder arenapacket an und bauen das internet aus. Es ist also alles vorhanden.

Mal ganz ehrlich, von 19e90 auf 39e90 , da würde ich mir lieber das telekompacket holen und hätte noch einen schnellen internetzugang im preis. 

Was Premiere wohl vergessen hat, ist das es nicht wenige gibt, die nur daß fußballprogramm wollen und den rest als überhang mitgenommen haben. 

Gruß MIchael 

 

 

28.05.09 10:26

8 Postings, 5556 Tage kasacheLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.09 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

28.05.09 10:47

6222 Postings, 5754 Tage flipp@xargon

Falsch, Du brauchst keinen DSL 16000 sondern einen 16000+ Anschluß, dies ist ein kleienr aber feiner Unterschied. DSL 16000 ist selbst bei 6001 laut Telekom noch ein 16000, ein + Ansschluß garantiert Die eine bestimmte und nötige Übertragungsrate. Und diese 16+ Anschlüsse sind nahezu genauso selten wie VDSL :), nur darum ging es. Ich woltle hier gar nicht auf das HD eingehen, deswegen sagte ich ja Du brauchst 16+ ODER VDSL.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.05.09 10:48

4 Postings, 6756 Tage okriEine Kooperation von Telekom und Kabelnetzen...

... halte ich für nicht so plausibel:

Premiere hat langfristige Einspeiseverträge, und z.B. KabelDeutschland hat ja bewusst NICHT bei den BuLi-Rechten mitgeboten, wohl auch im Hinblick auf die Problematiken, die sich aus einer direkten Konkurrenz mit Premiere ergeben würden.

Außerdem würden der Telekom dadurch nochmal zusätzliche Kosten entstehen und sie müssten zugeben: "Kabelnetze haben höhere Bandbreiten als wir und höhere Reichweiten mit dieser Geschwindigkeit, wir kriegen's nicht hin!" Das wäre ja ein Offenbarungseid, und das "nur", um Premiere bei der Bundesliga in die Suppe zu spucken...??? Da glaub ich nicht dran!

5 EUR? Hätte ich nix dagegen, aber es fehlt die Angabe des Jahres, wann der Kurs da stehen wird. ;-) Anfang 2011? OK!  

28.05.09 10:55

6222 Postings, 5754 Tage flipp@sharpals

Erstaml ist as günstigste BuLi Paket für 32, Eruo zu haben, nicht für deine 40, aslo 12 Euro mehr und dafür doch ein recht attraktvies Grundpaket noch dabei. Wer natürlich NUR BuLi will hat PEch bzw. scheint nich tmher zur neuen Zielgruppe zu gehören.

Ist jedoch nicht weiter schlimm, daß alte Modell mit BuLi Image hat Premiere fast das Genick gebrochen. Zumal die wirklichen Fans sicher schon Premiere BuLi haben und es ihnen keiner verbietet die Sache zu alten Konditionen weiterlaufen zu lassen. Selbst jetzt kann der Interessierte noch für die alten Preise das pure BuLi Paket bis Juli ordern!

Zum Thema Zusammenarbeit mit Kabelnetztbetreibern:
Für wie doof hälst Du die Telekom? Alles was mit Kabel zu tun hat (und damit meine ich nicht unser gutes altes Kupferkabel der Deutschen Post) ist DIREKTER Mitbewerb und da werden die sich durch eine Zusammenarbeit siche rnicht ins eigene Fleich schneiden oder es riskieren womöglich Kunden komplett zu verlieren.

Ebenfalls wird ein Kabelbetreiber, welcher NICHT auf die Telekom angewiesen ist, sich hüten seine Finger zu verbrennen indem er mit der Telekom zusammenarbeitet. Wer es geschafft hat ein eigenens Netz aufzbauen wird nicht einen Schritt zurück machen indem er sich wiede rmit der Telekom anbiedert.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.05.09 11:28

3395 Postings, 5605 Tage pachi11und flipp,

wie sieht deine "Prognose" für heute aus. Gestern lagst du mit deinen 2,50 ja garnicht so schlecht  

28.05.09 11:48

6222 Postings, 5754 Tage flippZufallstreffer :) ... .

Aber wie auch immer, ich denke die 2,60 muß erstmal halten. Sollte das geschehen laufen wir heute wenn die Amis mitspielen hoch auf ca. 2,80 bis 2,90. Mehr gebe ich persönlich der Aktie heute nicht, auch wenn hier und in anderen Foren schon viele von 3,xx Euro reden.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.05.09 12:11

8 Postings, 5556 Tage kasacheLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.09 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

28.05.09 13:21

1651 Postings, 5730 Tage jakomöchte nicht alles schlecht reden

Aber es gibt nichts neues wirklich Bedarfgerechtes für den Kunden. Im Gegenteil, es wird noch teuer. Schade :-(  

28.05.09 14:08

3902 Postings, 5993 Tage sharpals@flipp

es lässt sich trefflich streite, ob die telekom mit anderen zusammenarbeiten könnte, oder nicht. ABer es ändert nicht an der tatsache, daß für manche deren angebot einfach günstiger ist. Und so wenige wohnen nicht in dem einzugsgebiet. UNd wenn das VDSL weiter ausgebaut wurd, werden auch neu schichten erschlossen.

Oder wie mein vorposter sagt, daß alles ein wenig teurer wird. 

Und auch ein sprung von 19e90 auf 34,50 wäre mir zu viel und eine kündigung wert. AUßerdem sollen die alten verträge auslaufen, so daß man irgentwann doch das teure packet nehmen muß. 

Ich wünschte, sie werden sich noch besinnen und das Fußballpacket belassen.

Gruß Michael 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben