Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 26 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 232872
davon Heute: 115
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 50  Weiter  

09.06.09 15:07

6222 Postings, 5788 Tage flippHallo, erstmal deutet ein hohes Volumen

auf einen regen Handel hin. So etwas kann gut sein, muß aber nicht. Es muß ein gesundes Verhältnis sein bzw. begründet (massenweise Panikverkäufe sind also eher schlecht :) ...).

Volumen: ja,
zu starke Fluktuationen bzw. unbegründet: nein.

Steigt das Volumen im Rahmen bzw. steigt die Nachfrage (hohes Interesse), dann wird meist auch der Preis anziehen.

Sinkt das Volumen, dann endet meist der aktuelle Trend.

Wichtig ist auch der Spread (Differenz zwischen Bid-Ask), der sollte bei einer Aktie soweit ich weiß möglichst gering sein.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

09.06.09 15:36

42 Postings, 5579 Tage wartdanke

danke  

09.06.09 15:37

42 Postings, 5579 Tage wartund

was denkst du über premiere kurs?  

09.06.09 15:43

6222 Postings, 5788 Tage flippWird ein paar Tage um die 2,60 - 2,70

rumdümpeln und sobald der Markt allgemein etwas positiver reagiert anziehen. Es wird einen Anlauf auf 3 Euro geben und danach bis ca. 3,4 weiter. Dann ist erstmal Schluß und erst ein neuer Ausblick bzw. bessere Abozahlen werden etewas bewegen. Bei guten Zahlen kommt nochmal ein kleiner Anstieg auf bis zu 4,- Euro, aber danach wird IN MEINEN AUGEN die Luft dünn. Irgendwo muß man auch realistisch bleiben ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

09.06.09 15:59

42 Postings, 5579 Tage wart3 euro

also ich hab bis jetzt 3 verschiede akktien gekauft,hab immer gewinn gemacht...nach meinen gefühlen wird es bestimm noch dauer bis es 3 euro hoch geht.

ich schau immer nach dem wert unter 1 euro aktien,ich bin ein risikomensch,spiele ich da richtigen stein?

 

09.06.09 16:15

6222 Postings, 5788 Tage flippNunja, eine richtige Zockeraktie ist Premiere

inzwischen nicht mehr. Da hat sich Einiges stabilisiert.

Nach dem Preis einer Aktie zu gehen ist auch eher ein massiver Fehler, besonders wenn man in die untersten Bereiche der Pennystocks abtaucht. Die Anzahl der Schrottaktien wird dort imemr größer. Gewinn machen da nur wirklich abgebrühte Zocker, der Rest der Lemminge schaut in die Röhre.

Mußt nur mal schauen nach den threads: Megazock, Highflyer, SUPERCHANCE ... . Die meisten Zocks brachten nichts.

HRHR kannst ja Arcandor kaufen (ACHTUNG NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT!!!), aber wie auch immer die meisten Leute, welche wirklich mit Aktien Zocken fallen auf die Nase.

Schau eventuell mal RBS, die dümpelt schon recht lange um die 40 Cent, ein Absacken auf 35 scheint doch nicht stattzufinden. Eventuell bewegt sich da die Tage mal etwas nach Norden.

Ob Premiere das Richtige für Dich ist, mußt Du selbst entscheiden ... . Die 3 Euro sehen wir jedoch spätestens nächste Woche, da glaub ich fest dran :)

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

09.06.09 16:22

42 Postings, 5579 Tage wart3 euro

also richtige gewinne hab ich bei general motors gemacht...

warte noch bei premiere aber mehr als 2 wochen ürd ich nicht warten hab 2,75 gekjauft  

09.06.09 16:35

6222 Postings, 5788 Tage flippDas wird schon, keine Sorge ... .

Aber wie gesagt, Du solltest ruhiger werden, gerade da Du über Dich selbst sagst, daß gerade erst beginnst. Nicht alles wird so laufen wie GM, auf die Dauer gesehen werden Dir solche Aktien auch dicke Kopfschmerzen bereiten. Der kurze Zock als alleiniges Standbein wird GARANTIERT schiefgehen.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

09.06.09 16:46

42 Postings, 5579 Tage wart:)

also kopfschmerzen hab ich jetzt schon...ich hoffe natürllich das beste für uns alle...  

09.06.09 22:45

32692 Postings, 7054 Tage Terminator100@ wart wenn guckst unter 1 ne Euro Aktien

" ich schau immer nach dem wert unter 1 euro aktien,ich bin ein risikomensch,spiele ich da richtigen stein? "

dann schau mal bei Arcandor vorbei  !!
-----------
> No Risk, No Fun <
  T 100

10.06.09 10:47

3395 Postings, 5639 Tage pachi11Moin flipp

du bist ja meiner Meinung nach hier der Premierespezialist :).

Was haben denn die NEWS von 10.35 Uhr mit Premiere zu tun???  

10.06.09 10:59

6222 Postings, 5788 Tage flippNunja, ich glaube das will uns sagen, daß man

nicht jeder automatisierten news einen Bezug zuweisen sollte :). Aber ich bin mir sicher, alleine weil PREMIERE im Text vorkommt wird das den Kurs heute positiv beinflussen und uns weit über die 10,- Euro katapultieren.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

10.06.09 12:19
1

6222 Postings, 5788 Tage flippSehr mau der heutige Umsatz bisher ... .

Könnte sein, daß es am Nachmittag eine kleine Rally gibt, wenn sich hier mehr bewegen sollte. Alles in allem ist es schon frustrierend. Gut, die Aktie hat bewiesen, daß sie stabil ist, aber langsam wünsch ich mir einen Dreh Richtung 3,- Euro. Wenn man so zu P7S1 rüberschielt, dann kriegt man "Pipi in die Augen". Die hatten zwar auch einen Absturz, aber die Leute kaufen da erneut wie blind und drücken die Aktie nach oben. Dabei steht eine KE im Raum und die restlichen Nachrichten sind auch nicht so dolle.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

10.06.09 14:06
1

3902 Postings, 6027 Tage sharpalsbei premiere

dürfte wohl ersteinmal die luft raus sein ....Keine neuen nachrichten und phantasien.

Bei Pro7 gibt es einfach mehr phantasien, ungeachtet der wirklichkeit. 

Ich hoffe, daß sie die premiere stabilisiert.

 

Gruß Michael  

 

 

 

11.06.09 11:10

6222 Postings, 5788 Tage flippDafür, daß die Luft raus ist gefällt mir der

Anstieg heute sehr gut. Scheint einen erneuten Versuch mit der 3 heute zu geben. Sagte bereits, aus chartechnischer Sicht eventuell unwichtig, aber in meinen Augen mit psychologischem Effekt.

Wie auch immer, ich bleibe dabei, 3,- Euro knacken, dann geht es weiter auf 3,40 und stagniert dort. Mit guten und UNGESCHÖNTEN Abozahlen (was ich von Williams erwarte) dann bis zur 4.

Sollte sich das alles so ergeben, dann können mich hier alle Schlechtredner, 10-cent-markus-Verschnitte, usw. mal kreuzweise :). Wobei der wenigstens konsequent ruhig ist nach seiner großspurigen Ankündigung :) und die Aktie hilft uns dabei.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

11.06.09 11:28

193 Postings, 6794 Tage smallblocknächste woche

werden wir sehen, ob bei größerem Handel die 3 durchbrochen wird. Denke auch, dass dies möglich ist, vor Bekanntgabe der Zahlen. Ob diese dann wirklich so gut ausfallen, dass Kurse über 4 Euro möglich sind bezweifel ich leider ein wenig. Ich denke mitentscheident ist sicherlich auch, wie die Buli-mannschaften investieren. Kommen attraktive Spieler z.B. zu den Bayern oder anderen TOP-Mannschaften, wird sich dies wohl kaum einer entgehen lassen wollen und ein Abo abschliessen bzw. verlängern. Buli wird das Zugpferd sein für Neukunden/Vertragsverlängerungen. Mal sehen welche Stars die Buli in der kommenden Saison verzaubern werden.  

11.06.09 11:47

6222 Postings, 5788 Tage flippZumal die Abozahlen miener Meinung nach gut werden

Ungeachtet der Kritik an dem neuen Basis-Paket sollte man sich bewußt machen, daß man bis Juli noch zum alten Kurs einsteigen kann. Dies werden sich viele der ex-ARENA Kunden NICHT entgehen lassen. Bei den kommenden Abozahlen gibt es also eine Art Absicherung, da es ein Gemisch aus alten und neuen Veträgen ist. Die Zahlen werden wohl zwingend steigen, ARENA sei dank.

Sollte dann wirklich festgestellt werden, da es in Bezug auf die BuLi-Angebote sinnvoll ist ein pures BuLi-Paket anzubieten oder ein vergünstigstes, dann werden Williams und Co dies auch umsetzen. Die neuen bzw. kommenden Angebote sind ja nicht in Stein gemeißelt.

SKY kann ganz in Ruhe schauen wie die neuen Pakete angenommen werden und durch obengenannte Punkte liegt da auch kein gravierendes Risiko zur Zeit bei diesem Vorgehen.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

11.06.09 13:27

3902 Postings, 6027 Tage sharpalsauf markus

hat doch wohl keiner gehört ? demnach liegt der dax bei 100 :-) Und ifx bei 1ct usw ....

Gruß Michael 

 

11.06.09 15:47

193 Postings, 6794 Tage smallblockjetzt will mans wissen,

umsätze gehen ganz schön hoch heut am feiertag. haben wohl einige Angst, dass der Zug ohne sie abfährt^^  

11.06.09 16:05

3902 Postings, 6027 Tage sharpalsjetzt

eine bremse einlegen und die 3 halten :-)

Gruß Michael 

 

 

11.06.09 16:09

193 Postings, 6794 Tage smallblockwäre gut, aber

wird sich wohl erst nächste Woche zeigen, ob die 3  Bestand hat.
Werden bestimmt einige Zocker heute verkaufen und aktie wird am ende unter 3 schliessen.
Schau ma mal...  

11.06.09 16:10

3395 Postings, 5639 Tage pachi11sieht die

3 nicht schön aus ;)))))  

11.06.09 16:11

6222 Postings, 5788 Tage flippIch hoffe die Schlußauktion

schiebt uns auch zum Ende des Tages über die 3. Erreichen ist eine Sache, haltern eine Andere.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

11.06.09 16:38
11

547 Postings, 5729 Tage MintBezahlsender Premiere erweitert Portfolio:

Denke es geht weiter Richtung Norden!

Alles neu bei Premiere. Der Bezahlsender hat mit Sky Deutschland jetzt nicht nur einen neuen Namen, sondern auch eine Produktionsgesellschaft zugekauft. Die Creation Club GmbH wird mit Wirkung zum 1. Juli für einen nicht genannten Preis von der Plazamedia GmbH, einer Tochterfirma der Constantin Medien AG übernommen. Die Bezahlung soll in Raten bis 2013 erfolgen. Allerdings steht die Zustimmung des Bundeskartellamts noch aus.

Für den Creation Club war der Wechsel unter das Dach von Premiere lebensnotwendig, da sie mit den Münchenern einen bis 2012 laufenden Rahmenvertrag geschlossen haben, der den Hauptumsatz bei Creation ausmacht und von Premiere nicht verlängert werden sollte. Diese Umsatzeinbußen hätten dann ab 2012 vermutlich nicht adäquat kompensiert werden können. Creation ist in den Geschäftsfeldern Werbung, Promotion, Formate und Art Direction aktiv.
-----------
http://www.pi-news.net

"Links und Rechts sind mittlerweile total durcheinander in Deutschland." - Mina Ahadi (Zentralrat der Ex-Muslime)

11.06.09 20:05
1

6222 Postings, 5788 Tage flippDas waren dann ENDLICH die 3 Euro :)

Scheinen sogar recht solide überwunden zu sein. Gutes Volumen und der Blich auf L&S bzw. Frankfrut macht Hoffnung auf morgen.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben