War ja heute mal richtig nett anzusehen.
Die Dividendensaison rückt immer näher.
An den Währungsmarkten werden gigantische Mengen an
anlagesuchender Liquidität frei.
Die großen Adressen benötigen einfach Bluechips,um einsteigen zu können.
Viele große Adressen >>> müssen <<< ihre Anlageentscheidungen neu überdenken.
Es wird wieder viel Geld in die Aktienmärkte zurückfließen.
Der Erfüllungstermin wird uns nicht nur bis Freitag begleiten.
Sondern auch für Montag + Dienstag rechne ich noch mit Auswirkungen.
Gold hat die 1000 nicht gehalten.
Öl rammelt sich in Tradingranche fest.
Staatsanleihen wurden schon zur genüge durchgekaut.
O.k. Wandelanleihen und Aktien für die etwas risikobewußteren.
Der V-DAX ist mir schon zu lange seit seiner Spitze von 80+ in der Zone von 35-50 verharrt.
Nehmen die Emis Volativität aus den Optionsscheinen raus und gehen jetzt scheibchenweise und wohldosiert in den Indizies nach oben,verdienen sie auch ganz gut an den Volativitätsanpassungen.
Schaut Euch Eure OS nochmal genau an - vor Freitag.Und dann am Montag so circa 09.15 Uhr wieder.
Egal ob long oder short.Die Anpassungen nach unten werden auf beiden Seiten gravierend sein.
Da ich kurzfristig long bin,habe ich sämtliche OS zu Geld gemacht und bin FETT in Aktien investiert,welche ich durch Nachkäufe ständig verjünge.Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
Macht auch wieder richtig Spaß.Ich wußte schon garnicht mehr wie das war.
Suche noch nach Realtime-Kursen von tradegate (möglichst 08.00-22.00 Uhr,selbstaktualliserend,optimal als Realtime Chart ähnlich OnVista)
Die Unterschiede in der Kursstellung zwischen L&S und tradegate nerven mich manchmal - vor und nachbörslich,da ich im Direkthandel trade.
Ich wünsche allen Investierten zufriedenstellende Deals.
Ich wünsche allen Hasenherzen,
daß sie die richtige Richtung erwischen und noch was vom Kuchen für sie übrigbleibt.
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.