Die Aussichten für 2017 wurden vom Vorstand klar definiert. Mich interessiert in dem Sinne natürlich, ob es erreicht wird und ob 2018 entsprechend erfolgreich wird. Unter der Annahme, dass es so kommt, wie im HJ Bericht geschildert wurde.
News und HV sind überfällig. Deshalb galube ich das der jetzige Anstieg irgendwie was mit der agnzen Sache zu tun hat, denn es wird ja jetzt auch über Sachen wie KE etc. im Hintergrund verhandelt. UET stellt sich also nochmal neu auf um dann die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Bevor man neue (wahrscheinlich gute Zahlen) Zahlen veröffentlicht wird man diese Dinge zu Ende verhandelt haben wollen.
Spread zwischen 056 und 0,63 aber die ca. 7500 Stück zu 0,633 könnt ich mir vorstellen gehen heute noch weg. Insgesamt scheint sich wohl eine Erwartungshaltung aufzubauen nicht so wie bei Bitcoin:) aber wir haben hier ja reale Werte
Situation jetzt Charttechnisch (wenn man bei UEt überhaupt bei dem geringen Volumen von Charttechnik sprechen kann) interessant. Über 0,61 würde Uet seit Nov. 2015 also seit 2 Jahren eine Erholung einläuten. Das würde das Reboundpotential unterstreichen. Sozusagen eine verspätete Antwort auf die guten Halbjahreszahlen. Wenn es sich also über 0,61 etabliert dann ist das Potential bis über einen Euro möglich, wenn dann noch eine Meldung der KE und die damit verbundene Regelung von Verschuldung etc einhergehen würde wäre das eine Mischung die richtig Potential nach oben hat.
ist ja schon lange klar wenn jetzt das zweite Halbjagr besser gelaufen ist dann ist pro Aktie auch 0,15 bis 0,30 Ergebnis möglich + eine super Perspektive. Das UEt so gesehen ein echter Schnapper ist, ist allen klar die das hier lesen und schon länger dabei sind.
10 K für 0,70 weggegangen. Ich glaube heute ist noch mehr drin und wenn wir wissen was los ist, also irgendeine Mitteilung, werden die die jetzt gekauft haben wohl noch happy über den Kurs sein.