mir eines der wenigen Unternehmen zu sein, die seit dem H2 Anstieg der gesamten Wasserstoffaktien noch keine große Beachtung bekam. Die Umsätze zeigen das sehr schön. Trotz des aktuellen kleineren Abverkaufs, konnte Ceres im Freitaghandel in London und in der BRD grün schließen. Das Unternehmen steht nach den Zahlen her sehr gut da und hat sehr tolle Produkte die Globales Interesse zeigen. 2019 war so eine Findung. Kommt H2 oder nicht. Für viele bestimmt keine leichte Entscheidung sich Aktien von H2 Firmen ins Depot zu holen. Nun ist H2 zur Bekämpfung des Klimawandels nicht mehr wegzudenken. H2 wird nun in vielen Sektoren seinen Einsatz finden, wenn schon nicht geschehen. Der Langzeitchart im Heimatland sieht auch sehr gut aus. Lange Seitwärtsphase ohne große Bewegungen und dann der Ausbruch. Ceres ist für mich das Pendant zu Ballard Power welche schon sehr gut gelaufen ist und dieser Anstieg steht m.M.n bei Ceres noch aus. Bosch, Weichai, Doosan, Nissan um einige größere Unternemen zu nennen arbeiten mit Ceres zusammen. Hier bietet sich noch ein günstiger Einstieg. Natürlich bin ich hier investiert und möchte auch ein wenig Pushen und das Forum ein wenig befüllen. Schönes WE.
|