sind im Vergleich zu den letzten Wochen wirklich ziemlich viel. Da die Kurse bei erhöhtem Volumen aber weiter fallen, ist das ein eher schlechtes Zeichen; ein Stop-Loss-Fischen sicher nicht. Andererseits betragen die Free Float Aktien 15 Mio (ca.30% von 50 Mio Stück) An dieser Größe gemessen, ist der Umsatz ein schlechter Witz, zumal der Kursrückgang ohne neue Nachrichten ist. Als es anlässlich der Zahlungsverzögerung des "Zypernkunden" neue, schlechte Nachrichten gab, war der Kurssturz von angemessenen Volumina hinterlegt und daher plausibel. Seither geht es unaufhaltsam weiter bergab, ohne dass firmenseitig irgendetwas zur Kurspflege getan wird. (Ich selbst habe genau zu diesem Zweck schon einige tausend Stücke zu Briefkursen gekauft) Charttechnisch ist das aber nur die konsequente Fortführung der seit mehr als einem Jahr eingeschlagenen Richtung. Ich weiß nicht recht, ob man der Geschäftsführung trauen kann und die angekündigten Aktionen (u.a. Road Shows) wirklich kommen. Ich weiß nur, dass ich bislang um die 30T € Verlust im Depot habe.
|