ich bin noch faul... Aber geduscht. Allen einen schönen Tag gewünscht. Mir ist noch nicht wie arbeiten, aber beim essen kommt der Appetit... Kleiner Scherz... Ich werde heute eine älteren Frau die Nägel ziehen. Alaso die Nägel und Schrauben aus der Wand. Sie will umziehen, also nicht sie sich, sondern in eine andere Wohnung, und da ich zugesagt habe, ihr einen Schrank abzunehmen, verlagert sich dieser Gefallen auf mehr. Und dazu gehören nicht nur paar Schränke demontieren, sondern halt auch Lampen ab- und Schrauben rausschrauben. Na ja, sie sitzt im Rollstuhl und ist nur mit einer Hand beweglich. Soll man da nein sagen?
Nein kann ich heute zu Weckmanns Wundertagen sagen, denn über den Tag des Heiratsantrags in Indien weiß ich gar nichts. Gut, die sitzen bei so was wohl auf Elefanten im Weihrauchnebel. Da sehen sie nicht, wem sie diesen Antrag stellen, aber ansonsten ist mir das da alles fremd. Ich war noch nie in Indien. Gut, da bin ich sicherlich der einzige, der noch nie in Indien war, aber ich habe auch nicht vor, in Indien Heiratsanträge zu stellen. Rentenanträge wohl, aber die geben mir keine. Höchstens Elefanten. Aber da habe ich keinen Platz für noch mehr...
|