Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 17 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: juche Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 4662309
davon Heute: 303
bewertet mit 152 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 1623  Weiter  

05.12.08 21:55
5

434 Postings, 5777 Tage LeoF1Ich empfehle

einigen hier, beim Threadbetreiber zu beantragen, diesen und seine Vorläufer-Threads dicht zu machen und als Selbsthilfegruppe unter Ausschluß der Öffentlichkeit weiter zu diskutieren. Bin, ehrlich gesagt, angewidert von der Aggressivität, mit der hier manche herumpöbeln.

Weiter so!!!

Ciao,

LeoF  

05.12.08 22:22

1413 Postings, 6428 Tage MornyarAny time.

06.12.08 01:03
8

4332 Postings, 5670 Tage RedPepper#401

Die meisten hier sind 2,3,4 teilweise 6 Jahre dabei und kennen sich entsprechend lang. Sie haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht und kennen die Firma virtuell aus dem FF.

Du kommst zum ersten Mal in eine Düsseldorfer Stadteilkneipe und sagst Düsseldorf ist für den Eimer. Was passiert dann? Du fährst das nächste Mal lieber nach Köln.

Mach es hier doch einfach genauso. Es gibt noch einige tolle Drillisch-Threads bei Ariva. Das schöne ist, es stehen dort nur zwei bis drei an der Theke und die freuen sich auf Dich. Du kannst hier schreiben, musst es aber nicht.

Schönes Leben noch Liebelein!
RP
-----------
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

06.12.08 03:05
9

110200 Postings, 8851 Tage KatjuschaLeoF1, ich hab dir vernünftig geantwortet, und du

hast nichts besseres zu tun, als daraufhin 1-2 Plattitüden abzusondern, wie z.B. aber eine Halbierung des Eigenkapitals wäre doch trotzdem schlecht. (:

Also bitte, was erwartest du für Antworten auf solche Aussagen?

Das das Eigenkapital sich mehr als halbiert hat, wissen wir doch nun. Was denkst du wieso der Kurs mehr als 80% vom Hoch gefallen ist? Das hat stark mit der ehemals sehr werthaltigen Freenetbeteiligung zu tun, die nun abgeschrieben wurde. Die Frage ist doch aber, wie die Bewertung jetzt aussieht, und darauf bin ich hier und im Vorgängerthread (genau wie andere User) mehrmals eingegangen. Du überliest das einfach und fühlst dich dann angepisst. Das kann ja wohl nicht dein ersnt sein. Ich hab nicht das Gefühl, dass es dir hier um Drillisch geht, sondern du bist derjenige, der hier Aggressivität reinbringt, oder sogar reinbringen will?

Komm endlich mal zur Sache und dskutier mit uns über Drillisch! Deine bisherigen Aussagen sind nicht mehr als pure populistische Platitüden. So klar muss man's sagen. Du verlangst von uns mehr Diskussion und pöbelst hier selbst nur rum.  

06.12.08 10:22
2

8566 Postings, 7275 Tage steffen71200leo, allemachenjetztsozudir:

-----------
nimms einfach hin ...
Angehängte Grafik:
du.jpg
du.jpg

06.12.08 13:11
2

3105 Postings, 5860 Tage TheNewcomerInsider Käufe

04.12.2008 Colonia Private Equity GmbH
Person in enger Beziehung  Kauf 10.000 1,00 € 10.000,00 €
28.11.2008 Forster, Nico
Aufsichtsorgan  Kauf 313.200 1,20 € 375.840,00 €
28.11.2008 Colonia Private Equity GmbH
Person in enger Beziehung  Kauf 400.000 1,20 € 480.000,00 €
26.11.2008 Choulidis, Vlasios
Geschäftsführendes Organ  Kauf 160.670 1,20 € 192.804,00 €
20.11.2008 Schenk, Hartmut
Aufsichtsorgan  Kauf 5.000 1,35 € 6.750,00 €
29.10.2008 MV Beteiligungs GmbH
Person in enger Beziehung  Kauf 37.032 1,60 € 59.251,20 €
18.09.2008 Brucherseifer, Marc
Aufsichtsorgan  Übertragung 233.334 3,00 € 700.002,00 €
18.09.2008 Brucherseifer, Caren
Person in enger Beziehung  Kauf 116.667 3,00 € 350.001,00 €
20.06.2008 Weindl, Johann
Aufsichtsorgan  Übertragung 7.439 0,00 € 0,00 €
30.01.2008 Colonia Private Equity GmbH
Person in enger Beziehung  Übertragung (Kauf) 221.730 4,51 € 1.000.002,30 €
30.01.2008 Brucherseifer, Marc
Aufsichtsorgan  Übertragung 221.730 4,51 € 1.000.002,30 €
29.11.2007 Brucherseifer, Marc
Geschäftsführendes Organ  Zeichnung aus Kapitalerhöhung 977.502 6,10 € 5.962.762,20 €
29.11.2007 Forster, Nico
Aufsichtsorgan  Zeichnung aus Kapitalerhöhung 485.000 6,10 € 2.958.500,00 €
29.11.2007 Brucherseifer, Julia
Person in enger Beziehung  Zeichnung aus Kapitalerhöhung 4.878 6,10 € 29.755,80 €
29.11.2007 Weindl, Marion
Person in enger Beziehung  Zeichnung aus Kapitalerhöhung 2.439 6,10 € 14.877,90 €
29.11.2007 Choulidis, Paschalis
Geschäftsführendes Organ  Zeichnung aus Kapitalerhöhung 90.975 6,10 € 554.947,50 €
29.11.2007 Choulidis, Vlasios
Geschäftsführendes Organ  Zeichnung aus Kapitalerhöhung 80.000 6,10 € 488.000,00 €
17.08.2007 Forster, Nico
Aufsichtsorgan  Übertragung 100.000 6,00 € 600.000,00 €
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

06.12.08 14:24
1

40355 Postings, 6652 Tage biergottder simply data is der Hammer, echt...

keine Vertragslaufzeit, 4-wöchige Kündigungsfrist, 5GB flat im HSDPA, keine(!!) Anschlußgebühr.

Und jetzt kommts:

Das Ganze kostet 4,95 Euro für die ersten 6 Monate!!!! Danach dann zwar 29,95 Euro, aber die ersten 6 Monate sind der Hammer. Vorallem ohne Vertragsbindung....  

06.12.08 14:38
1

2958 Postings, 6863 Tage cidarist die

im vergleich nicht sogar besser wie das neue fioon ?  

06.12.08 14:47
1

11328 Postings, 7388 Tage Frankeegal..drillisch hat die nase vorn

...wenn sehen wir das am kurs?

05.12.08 10:44
Weihnachtsaktionen der Provider


Foto: Vodafone
Oh Freude...: Viele Mobilfunk- und TK-Provider versüßen die Vorweihnachtszeit mit Preis- und Tarifaktion Geschenke aus dem Sack: Viele Mobilfunk- und TK-Provider lassen sich in der Vorweihnachtszeit nicht lumpen und warten mit zeitlich befristeten Tarifaktionen und weiteren "Zugeständnissen" auf.

So bietet der Münchener Mobilfunkdiscounter Fonic ab sofort eine Alternative für all diejenigen, die noch nicht alle Präsente zusammen haben. Als weihnachtlich verpackte Geschenkvariante ist der "Fonic Surf-Stick" seit heute im Online-Hardware-Shop verfügbar.

Die Handlungsanweisung von Fonic lautet: "Bis zum 19. Dezember bestellen, dann kommt das Päckchen pünktlich zu Heiligabend an. Wer per Vorauskasse zahlen will, gibt seine Bestellung bis zum 17. Dezember, 12 Uhr, auf."

Das Startpaket für den "Fonic Surf-Stick" kostet 99,95 Euro. Und: Nach der Bescherung registriert sich der Beschenkte auf der Fonic-Homepage und kann dann fünf Kalendertage kostenlos surfen. Falls er das Angebot auch danach weiter nutzen möchte, kann er für 2,50 Euro pro Nutzungstag mit seinem Computer online gehen und schnell und unbegrenzt surfen.

Datenflat: Fioon vergünstigt Surf-Stick
Der neue Mobilfunkdiscounter Fioon (connect online berichtete) macht gleich zu Beginn seines Daseins das mobile Surfen günstiger. Ab sofort senkt der Datenflatrate-Spezialist die Preise für seine Hardware: So kostet der USB-Surf-Stick statt 59 Euro momentan nur noch 29 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Wählt man die kürzere Laufzeit von sechs Monaten, zahlt man statt bisher 69 Euro nur 49 Euro. Und wer bis zu Heiligabend zu Fioon kommt, kassiert darüber hinaus einen "Weihnachtsbonus" von zehn Euro. Fioon bietet Hochgeschwindigkeits-UMTS mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde Download-Rate. Dafür kann der Kunde beim Tarif "Fioon Data" (ab 14,95 Euro pro Monat) zwischen dem Netz von T-Mobile oder Vodafone wählen.

Als Mehrwert gibt es mit dem Angebot "Fioon Phone" eine Handykarte mit einer "Kombi Flatrate": So telefoniert man für 9,99 Euro im Monat grenzen- und kostenlos in das deutsche Festnetz und zu anderen Fioon-Teilnehmern. Gespräche in andere Mobilfunknetze und SMS werden mit 19 Cent pro Minute beziehungsweise pro SMS berechnet. SMS an andere Fioon-Teilnehmer kosten 13 Cent.

Touchscreen-Handy bei Simply
Ein weiterer Drillisch-Provider, Simply, bietet jetzt ein Samsung SGH-F480 (siehe Testbericht hier) mit Ratenzahlung für 12,04 Euro pro Monat an. Es die Dreingabe bei der Bestellung eines Handy-Startpaketes mit Laufzeitvertrag, wobei sich die Teilzahlungsvereinbarung von 24 Monaten auch auf zwölf beziehungsweise sechs Monate verkürzen lässt. Ebenso sei ein Sofortkauf zum Preis von 289 Euro möglich.

Schaltet der Kunde in seinem persönlichen Kundenbereich die kostenlose Datenoption "Simply Surf" frei, geht er mit UMTS-Standardgeschwindigkeit von maximal 384 KBit/s (Downlink) beziehungsweise 32 KBit/s (Uplink) zu einem festen Preis von neun Cent pro Minute ins World Wide Web. Über die Webseite von Simply ist die Bestellung des Handy-Startpaketes möglich.

Weekend-Aktion bei T-Mobile
Die aktuelle Weihnachtsaktion von T-Mobile richtet sich Prepaid-Kunden des Tarifs "Xtra Nonstop" und der neuen "Xtra Card 5/5er". Sie können am Wochenende kostenlos ins T-Mobile Netz telefonieren - allerdings nur bis zum 31. Januar 2009.

Dazu müssen diese Kunden ihre Karte für mindestens 15 Euro aufladen, bei jeder weiteren Aufladung bis zum 31.Dezember 2009 - die wiederum mindestens 15 Euro beträgt - steht die kostenlose Telefonie am Wochenende erneut für 30 Tage zur Verfügung.

Prepaid-Kunden mit "Xtra Nonstop" telefonieren ins deutsche T-Mobile-Netz und ins Festnetz: Zum Monatspreis von 99 Cent sind Inlandsverbindungen ab der zweiten Minute kostenlos. Für einen monatlichen Optionspreis von 99 Cent können SMS ins deutsche Netz von T-Mobile für fünf Cent pro Stück gesendet werden.

Sipgate macht VoIP-Hardware billiger
VoIP-Anbieter Sipgate hat zur Weihnachtszeit seine VoIP-Hardware-Pakete verbilligt - in Form von Bundles und Zweiersets. So enthält das Bundle aus dem Hama VoIP-Modem-Router und dem Siemens-ECO-DECT-Telefon "Gigaset AS280" zum Komplettpreis von 49 Euro alles, was hardwareseitig für VoIP benötig wird.

Für WLAN-Nutzer steht ein Kombiangebot aus dem Router "SN5600" von Philips und dem Multi-Hotspot-fähigen WLAN-Telefon "F1000B" von UT Starcom bereit. Der Preis beträgt 59 Euro. Ein Siemens-Paket bestehend aus dem WLAN-Router "Gigaset SX541" und dem ECO-DECT-Telefon '"Gigaset AS280" kostet 69 Euro.

In puncto Zweiersets bietet Sipgate USB-Hörer für PC und Notebook im Doppelpack für 19 Euro statt regulärer 29 Euro sowie das VoIP-Telefon "GXP-2010" von Grandstream in zweifacher Ausführung für 179 Euro gegenüber sonst üblichen 216 Euro an. Reduziert auf 109 Euro ist zudem die "FritzBox Fon WLAN 7170" von AVM.

79 statt 89 Euro kostet das Hybrid-Telefon "Gigaset C470IP" von Siemens, das per Knopfdruck Telefonate per Festnetz oder via VoIP initiiert. Einen weihnachtlichen Preisnachlass enthält auch der VoIP-Router "TA612V" von Netgear mit Auto-Sipgate-Konfiguration, der mit derzeit 29 Euro rund 60 Prozent günstiger als sonst ist.

Alle Preisangaben sind inklusive Mehrwertsteuer, hinzu kommen jedoch 6,95 Euro Versandkosten. Das Kontingent ist begrenzt, entsprechend heißt es: "first come, first served". Offizielles Ende der Aktion ist der 2. Januar 2009. Die Specials sind über den Sipgate Onlineshop zu beziehen.

Joachim Scheible 05.12.08 10:44  

06.12.08 14:56
2

40355 Postings, 6652 Tage biergottJep, radic.

Zumal man nach 6 Monaten ja wieder kündigen kann. Bei fioon bindet man sich ja dann noch 18 Monate zu 25 euro.  

06.12.08 19:31
2

434 Postings, 5777 Tage LeoF1@ 404:

Verstehe nicht, daß Du Dich angesprochen fühltest. Außerdem habe ich deutlich gesagt, daß ich hier nur sehr sporadisch mitlese, weil ich nicht die Zeit habe, mir 30 oder 40 Postings pro Tag regelmäßig durchzulesen. Nachdem nun einen Tag vorher eine überraschende Meldung gekommen war, die hier sehr euphorisch aufgenommen wurde, habe ich nur gewagt, Leute, die offenbar seit Jahren Drillisch beobachten, zu fragen, ob das wirklich nur positiv zu sehen ist.

Was erwartest Du Dir denn ernsthaft für einen Diskussionsbeitrag? Anders als manche selbsternannten  Bilanzexperten in Internetforen wäre ich aber mit Kurszielen sehr vorsichtig, solange ich die Bücher und wesentliche Verträge nicht REAL vor mir liegen habe.

In Nachbarkneipen auszuweichen, wie mir RedPepper geraten hat, möchte ich deshalb nicht, weil mir die Häme mißfällt, mit der dort der Kursverlauf kommentiert wird.

Ich verabschiede mich hier aber sehr gerne endgültig & wünsche Euch viel Glück,

LeoF  

06.12.08 20:40
1

91 Postings, 6328 Tage graber99Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz

wird den Herren Spoerr und seinem Finanzvorstand Axel Krieger vorgeworfen.
Ab dem 9. Januar müssen sie sich wegen Verdacht des Insiderhandels vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Hamburg verantworten. (HA 6./7.12.08).

Wieso ? Haben die etwa die Aktie von Freenet geshortet ?
Nein, ich glaube nur Kauf bzw. Verkauf mit Insiderwissen ist verboten !  

06.12.08 21:16
1

110200 Postings, 8851 Tage KatjuschaLeoF1, dann weiß ich nicht was du willst

Du hattest hier ursprünglich alle User gefragt, und ich habe dir vernünftig darauf geantwortet. Dir ist dazu nur eingefallen, dass es ja trotzdem schlecht ist wenn das Eigenkapital sich halbiert.

Mehr als dir antworten, kann man doch wohl nicht. Aber anstatt dir dann vielleicht doch mal die Postings durchzulesen, wie ich dir empfohlen hatte, tust du dann so als wäre dir nicht geantwortet worden. Was soll das?

Also nochmal meine Frage. Was willst du jetzt eigentlich konkret wissen? Bisher kommen von dir keine konkreten Fragen, auf die dir nicht schon geantwortet wurde.

Und dieser Spruch mit den Real vor dir liegenden Verträgen psst genau ins Bild. Was soll denn so ein Quatsch? Willst du damit sagen, die Bilanzen und Verträge von Drillisch sind gefälscht? Nenn mir mal ein einziges Unternehmen, bei dem du Einblick in die Bücher hast! Du musst dich an der Börse nunmal damit abfinden, keine 100%ige Sicherheit zu haben. Wir müssen uns auf die Bilanzen verlassen, die wir durch die Finanzberichte einsehen können.

Genauso passt zu dir, dass du jetzt scheinbar den Rückzug antritts, bevor die Diskussion richtig begonnen hat. Ist dir etwa bewusst geworden, dass du ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bist, oder bist du einfach zu faul, um dir die angesprochenen Postings rauszusuchen? Wenn ich ne Aktie analysiere, lese ich mir die diversen Threads sehr umfangreich durch. Zugegeben ist das bei Drillisch mühsam, weil hier mit der Zeit viel unwichtiges geschrieben wird, aber dann frag halt genau nach den Posting, aber lass diese persönlichen Anmerkungen, wenn du nicht weißt, wie es gemeint ist!  

06.12.08 21:48
1

3105 Postings, 5860 Tage TheNewcomer@ Katjuscha

ich finde deine Beiträge meist sehr gut, du bist für mich ein User der nicht alles nur durch die rosane Brille sieht. Du betrachtest alle meist von jeder Seite und hast auch gute Argumente für eine positive oder negative Betrachtung. Also lasse dich nicht von Leuten, die nur das halbe hier lesen, aber dann einfach darauf los schiessen und wissen gar nicht was sie da eigentlich tun.
Ich finde nach wie vor, mit den Daten die ich habe, das Drillisch total Unterbewertet ist, Frage mich allerdings warum das so ist.
Wenn ein Großer aussteigt, warum schmeisst er nicht alle Aktien auf einmal auf den Markt? Antwort, weil er Verluste machen würde. Aber er schmeisst so seine Shares nach und nach ins Geld, obwohl ein langsamer Ausstieg Ihm doch viel mehr bringen würde. Warum verkauft er nicht alle an einen anderen Investor?
So wie er es hier macht, gemacht hat, hat er nichts davon, denn Kurs geht down und wir haben ebenfalls nichts davon.
Wenn es hier keine faulen Eier gibt, dann sehe ich persönlich Ende des Jahres schon die 2 vor dem Komma.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

06.12.08 22:31

5 Postings, 5840 Tage DeanmartinKurs

05.12.2008 15:56
Sal. Oppenheim belässt Drillisch auf 'Buy'
Sal. Oppenheim hat die Empfehlung für Drillisch (News/Aktienkurs) auf "Buy" und den fairen Wert auf 4,00 Euro belassen. Mit der angekündigten Zusammenlegung seiner operativen Tochtergesellschaften Telco, Victorvox und Alphatel mit dem erst kürzlich gegründeten Discount-Operator McSim wolle der Mobilfunkanbieter wohl Kapital generieren, um im Falle einer weiteren Abschreibung auf den Freenet-Anteil gewappnet zu sein, schrieb Analyst Frank Rothauge in einer Studie vom Freitag. Der Schritt sei wichtig und habe zudem auch noch einen netten Nebeneffekt - nämlich die Möglichkeit, aus dem hohen Barmittelbestand in den kommenden Jahren eine Dividende auszuschütten. Drillischs derzeitige Bewertung hält der Experte für lächerlich.
Sehe ich auch so.

Schönes Wochenende

Dean
AFA0061 2008-12-05/15:55






Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:  

06.12.08 22:37

5 Postings, 5840 Tage DeanmartinKurs ist lächerlich !

05.12.2008 15:56
Sal. Oppenheim belässt Drillisch auf 'Buy'
Sal. Oppenheim hat die Empfehlung für Drillisch (News/Aktienkurs) auf "Buy" und den fairen Wert auf 4,00 Euro belassen. Mit der angekündigten Zusammenlegung seiner operativen Tochtergesellschaften Telco, Victorvox und Alphatel mit dem erst kürzlich gegründeten Discount-Operator McSim wolle der Mobilfunkanbieter wohl Kapital generieren, um im Falle einer weiteren Abschreibung auf den Freenet-Anteil gewappnet zu sein, schrieb Analyst Frank Rothauge in einer Studie vom Freitag. Der Schritt sei wichtig und habe zudem auch noch einen netten Nebeneffekt - nämlich die Möglichkeit, aus dem hohen Barmittelbestand in den kommenden Jahren eine Dividende auszuschütten. Drillischs derzeitige Bewertung hält der Experte für lächerlich.
Sehe ich auch so.

Schönes Wocheende

Dean

AFA0061 2008-12-05/15:55






Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:  

06.12.08 23:39
1

434 Postings, 5777 Tage LeoF1Entschuldige,

ein allerletztes Posting: bei kleinen, also relativ undurchsichtigen Firmen würde ich mich nie auf Addition und Subtraktion von ein paar Parametern verlassen. Traue nie einer Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast. DAS GILT GANZ ALLGEMEIN und hat mit Drillisch nicht mehr oder weniger zu tun als mit allen anderen Firmen. Wenn Du selbst auf irgendeinem Gebiet mit Bewertungsfragen zu tun hast, dann weißt Du, das es eine unglaubliche Bandbreite dafür gibt. Prinzipiell sehe ich alle Firmen, bei denen viel auf Pump zugekauft wurde/wird, skeptisch.

Für Aktienkäufe sind sowieso auch noch ganz andere Faktoren entscheidend (USA, Stimmung). Du kennst ja sicher die Versuchsergebnisse: nur wenige schneiden besser ab als der Affe.  

06.12.08 23:50

110200 Postings, 8851 Tage KatjuschaLeoF1, dann bring ichs jetzt mal auf den Punkt

Wenn du bei Drillisch ne gefälschte Bilanz unterstellst und dir die Bilanz nicht gefällt, weil Drillisch zu viel zugekauft hat oder weil man Verbindlichkeiten hat, dann halte dich doch einfach aus den Threads raus!

Denn dann kann dir hier niemand eine Antwort geben, die dich zufriedenstellen würde. Ich habs versucht, und bin kläglich gescheitert. Das liegt aber nicht an mir, sondern wie du jetzt eindrucksvoll und klar zugegeben hast, bist du eigentlich nicht hier, um Fragen zu stellen, sondern um kein gutes Haar an Drillisch zu lassen. Anfangs hast du es subtil durch Fragen versucht, und scheinbar haben andere User dich gleich durchschaut, während ich noch versucht hab, auf diese Fragen einzugehen. Na ja, jetzt ist mir klar, um was es dir geht.  

07.12.08 07:53
4

6281 Postings, 6791 Tage FredoTorpedo#419 Katjuscha, deine Postings, die ich sonst

sehr schätze, halte ich bzgl. LeoF1 für unangemessen. Es sollte erlaubt sein (und auch erwünscht), dass auch in "Euphorie"-Threads, wie diesem kritische Fragen gestellt werden, auch wenn nicht immer eine detaillierte und wasserdichte Begründung dabei ist.
Ich empfinde die Leo-Postings nicht als "...kein gutes Haaren Drillisch zu lassen. " sondern als Mahnung, trotz aller Euphorie mit Drillisch vielleicht ein "Super-Schnäppchen" zu machen, mal dran zu denken, dass es auch uns zur Zeit nicht bekannte Gründe geben kann, die zu dem Kursverfall führten. Und Bilanzmanipulationen sind ja auch nicht unbedingt selten.

Deshalb - macht die Mahner hier im Thread nicht immer gleich runter. Es könnte viele Mitleser geben, die sich sonst von eurer Euphorie so anstecken lassen, dass sie bei Drillisch zuviel auf ein Karte setzten (und nicht wie Katjuscha max. 17% auf eine Position setzen).

Ich bin seit langem auch mal wieder bei Drillisch eingestiegen - allerdings weit unter 17% meines Depotwertes.

Gruß
FredoTorpedo  

07.12.08 08:18

2736 Postings, 6354 Tage micjagger...

auffällig ist, daß viele Schreiber da sind, die vorher nicht da waren...da wird ne Scheindiskussion  begonnen um Unsicherheit reinzubringen....das sind meiner Meinung die, die langsam kaufen müssen  

07.12.08 08:20

2736 Postings, 6354 Tage micjagger..

torpedo ond shortsquezze..paßt irgendwie  

07.12.08 09:34
2

339 Postings, 6154 Tage PennyHamsterKaufempfehlung Drillisch

07.12.08 10:22

11328 Postings, 7388 Tage Frankedanke

.nur nicht ganz richtig. ..bis Mai hätte es Thoma gern. von permira, ui und drillisch gab es in diese richtig keine aussage...

...ausserdem hat spörr anfang januar erstmal nen anderen termin  

07.12.08 11:25
3

119 Postings, 5736 Tage Tonyy10 Jahre Drillisch

solange bin ich mit kurzen Unterbrechungen in die Aktie investiert.
Eines habe ich festgestellt, um so euphorischer die Aktionäre (Threadteilnehmer) waren um so tiefer ist die Aktie gefallen, eigentlich immer aus unerklärlichen Gründen was den extrem hohen Kursverfall betrifft.
Wenn man bedenkt das vor einem Jahr noch Kursziele bis zu 20.- Euro im Raum standen, dann ist 1 Euro ein extrem krasser Unterschied.
Da es sich bei Drillisch trotz der hohen Schulden um ein gesundes Unternehmen handelt, kann es jetzt eigentlich nur noch eine Richtung geben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 1623  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben