Bin heute recht spät an meinen PC und habe somit die meisten postings an mir vorbeiziehen lassen.
Habe eben mal durchgeblättert und muss mit Entsetzen feststellen, dass gerade mal 3 Charts, nämlich die von TG, melbachter und Dukac, im thread heute gepostet wurden und ein gut analysiert verdienen.
Alles andere geschriebene wort (bis auf ein paar Aunahmenen), sind Häme, Sticheleien und Bullshit. Sorry aber anders kann ich es nicht sagen.
Konzentriert euch auf das Wesentliche- eure trades und charts- und postet eure charts mit eventueller bull/bear-flag, sks, oder sonst was mit paar zeilen die sinn machen als anreiz für andere...
Was wollten wir dieses Jahr alles besser machen - bisher hat sich nichts getan... Wirklich traurig!
Kein Wunder kommen hoetti oder Mamoe an und verteilen die ein oder andere Ohrfeige.
@timeframe: mind. 80 % der poster hier sind daytrader. das eröffnen und schließen einer posi fällt meist auf denselben tag. wen jucken also die 5750?! Mich nicht und die andern sicher auch nicht. 750 sind noch so weit weg, bis dahin habe ich bestimmt 10 schöne long und short signale bekommen und sie auch getradet...
-----------
IN CHARTS WE TRUST