DGAP-News: Frogster Interactive Pictures AG (deutsch)
Frogster Interactive Pictures AG erwirbt die Europa-Lizenz am MMO Game ,TERA' und damit an einem der weltweit aufsehenerregendsten MMOG-Projekte der neuen Generation
Frogster Interactive Pictures AG / Produkteinführung
14.07.2010 07:30
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Berlin, 14.07.2010: Die Frogster Interactive Pictures AG, internationaler Publisher von Massively Multiplayer Online Games mit Hauptsitz in Berlin und Tochtergesellschaften in Berlin, San Francisco und Seoul, hat sich die Lizenz für die Veröffentlichung von ,TERA' in Europa gesichert. Frogster bringt das hoch-ambitionierte Online-Rollenspiel von Bluehole Studio Inc. nach Europa. Bei dem 2007 in Südkorea gegründeten Entwickler haben sich unzählige Talente aus der weltweit führenden, koreanischen Online-Spiele-Industrie versammelt, um eine neue Generation der Online-Spiele zu erschaffen.
,TERA' sorgte bereits auf der Computerspiele-Leitmesse Electronic Entertainment Exposition (E3) im Juni mit seinen spektakulären Echtzeit-Kämpfen und einer eindrucksvollen 'Next-Generation'-Grafik für großes Aufsehen. 2011 soll ,TERA' in Europa in einer für den westlichen Markt angepassten deutschen, englischen und französischen Version an den Start gehen.
TERA - Eine Online-Welt, die neue Maßstäbe für das MMO-Genre setzt Eine gewaltige, hochdetaillierte Spielwelt mit Triple-A-Qualitätsanspruch wartet mit ,TERA' auf Tausende von Spielern. Komplett auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt, weist ,TERA' mit imposanten 3D-Szenarien, mitreißenden Animationen und spektakulären Effekten weit über aktuelle Genre-Vertreter hinaus. Eine nahtlose Architektur der Spielwelt inklusive offener 'Dungeons' garantiert ein flüssiges Spielerlebnis ohne Unterbrechungen durch Nachladezeiten. Mit sechs Rassen und acht Charakterklassen bietet ,TERA' eine Fülle von Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und -entwicklung. Durch das dynamische Echtzeit-Kampfsystem von ,TERA' greifen Spieler zudem wesentlich aktiver als in allen herkömmlichen MMORPGs in das Kampfgeschehen ein. ,TERA' soll ab 2011 im Abonnement erhältlich sein.
'TERA wird völlig neue Maßstäbe im MMO-Genre setzen', kommentiert Andreas Weidenhaupt, CEO der Frogster Online Gaming, die Vertragsunterzeichnung. 'Die Lizensierung dieser revolutionären Online-Welt sehen wir als einen der größten Abschlüsse und Meilensteine in der Firmengeschichte von Frogster', pflichtet ihm Christoph Gerlinger, der Vorstandsvorsitzende der Frogster Interactive Pictures bei.
Frogster Interactive Pictures AG, Tel. +49 (0)30-28 47 01-0
14.07.2010 07:30 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter
www.dgap-medientreff.de und
www.dgap.dehttp://news.onvista.de/alle-news/artikel/...deutsch?ID_NEWS=151158678 -----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"