Russland erwägt Interfax zufolge das Delisting von Unternehmen von ausländischen Börsen. / Quelle: Guidants News
https://news.guidants.comPS.:
Sollten sich sich die durch China verkuppelten Staaten :
Also im Verbund China , Russland , Indien , Zentralasiatische Staaten wie Afghanistan , Pakistan ,
Tastchigistan , ... Naher Osten ,;Iran , Syrien , Irak Südasien : Indonesien ....
Cuba , Venezuela , Brasilien und diverse Afrikanischen Staaten sowie hier noch nicht genannte Staaten
in das russische Vorhaben einklinken , wäre dies im Vergleich zu der Annektion der Ukraine
durch Russland ein enormer Schaden für die USA und der gesamten westliche Sphäre.
Ps.: Ob wir es wahrhaben wollen, oder nicht ( Einengung der nationalen Lebensformen und Traditionendes Abendlandes ), wir befinden uns in der Neustrukturierung der Weltaufteilung , bedingt
durch die "Quanten Wirtschaft ", um einige zu nennen ,, Mikrosoft ,Google Facebook ,
und deutsche zu nennen : schon in China involviert Allianz , Mercedes, Daimler ,VW, Simens,BMW u.a.
weiterhin durch die enorme Stärke der "Quanten Computer" und der daraus resultierenden
" Künstlichen Intelligenz" man nennt diese Vorgänge auch " die 5. Industrielle Revolution .
Staaten spielen immer mehr eine sekundäre Rolle . Um unsere simplen Sprichworte
zu verwenden : "Nur die Harten kommen in den Garten " . Alles andere positive wird
mit geschluckt , oder verschwindet in der Versenkung .
Was mich bei alledem beschäftigt :
Welche Rolle spielt dabei der Mensch ?
Aber auch da ist China schon führend in der Welt .
Jedes Gesicht wird gescannt und ist einmalig .
Durch dein Verhalten bist du ein Günstling oder ein Negativum in der Gesellschaft .
Nur meine eigene Formulierung, vielleicht gottseidank .
Aber irgendwie schon mal davon gehört und von meinem Denken aus in dieser
Art formuliert.
LG rübi